Hab mir dann ein Stück Riffelblech zurecht geschnitten und gebogen, angenietet und auch matt Schwarz über gejaucht.
du kannst auch den originales spritzschutz der PK xl oder s dranschrauben...
Hab mir dann ein Stück Riffelblech zurecht geschnitten und gebogen, angenietet und auch matt Schwarz über gejaucht.
du kannst auch den originales spritzschutz der PK xl oder s dranschrauben...
gilt die kaskade der pk s schon als retro?!
dat is alu druckguss... bei mir is noch nie was passiert... wenn es jemand besser weiß, dann möge diese person mich bitte korrigieren! ansonsten steht die aussage.
is nicht so problematisch.. nimm dir ne stunde zeit und gut ist.
Hätte eben gemeint damit was zu erreichen, is aber nach Ansicht mehrerer in die Hose gegangen
kranz ihn doch wieder runter.. mit ner drahtdürste als bohrmaschinenaufsatz bekommste das schnell hin! und dann wirklich schön sauber machen, wenn es dann noch nicht sauber genug ist. auseinandernehmen brauchst du ja den motor dafür nicht...
naja.. also das überpinseln hättest du an der stelle auch mit einer drahtbürste ersetzen können... das problem ist das das irgendwann ziemlich scheisse aussehen wird. die farbe wird dir nämlich ganz bestimmt irgendwann runterblättern!
lass mich korrigirieren, ...eine person durch die zu zulassungs- oder versicherungsprobleme bekommen könntest.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, sieh zu, dass Du einen 2-ÜS-Originalzylinder bekommst. Dann erlischt da auch nix.
wer möchte denn bitteschön nachgucken ob der originale piaggiozylinder zwei oder drei überströmer hat?? und dann auch wissen wie viel überstömer dieses modell original hat? manchmal sind mir solche aussagen ein rätzel... sorry für die aussage, aber ich wage es stark zu bezweifeln das du an so eine person gelangst.
ohhh man.. alle pk 50 modelle sind pk 50 modelle... verstanden? Pk S, Pk XL 1 und Pk XL 2! die drei modelle! man vom lusso, hp usw. abgesehen...
jo, XL 2... auuuuutomatik... gleicher motor wie xl 1 automatik!
dreieckiger oder runder tacho?
wie siehts denn hier aus?
Diese Art von Pks, mit der langgezogenen Blechnase, gefallen mir wirklich gar nicht:
das ist eine PK Xl 2! diese hat auch keine blechnase. eigentlich hat garkeine pk eine blechnase.
der nase nach zu beurteilen suchst du eine PK S! also auch keine pk xl 1, die hat auch eine ähnlich "langgezogene" nase wie die pk xl 2.
falls du nur nach der kaskase (nase) deine vespa auswählen willst, dann kannst du dir auch ne pk xl 1 oder 2 suchen und die kaskade der pk s dranschrauben. siehe meine vespa.. ich hab ne xl 2 mit der besagten pk s kaskade!
schöne grüße!
das ist sogar ziemlich praktisch um den motor zu blockieren, wenn du das polrad anschrauben willst. da steckste an den zahnkranz den polrads einfach nen dicken schraubenzieher rein... guuut festhalten, denn man möcht ja nicht abrutschen.. und die mutter ist los.