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  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • Meine PK 50 XL 2

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 19:40
    Zitat von 1zu50mischer

    Hab mir dann ein Stück Riffelblech zurecht geschnitten und gebogen, angenietet und auch matt Schwarz über gejaucht.


    du kannst auch den originales spritzschutz der PK xl oder s dranschrauben...

  • V50r hat nur drei Gänge, obwohl vier am Schalthebel angezeigt sind

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 13:52

    sag und doch mal eben bitte motor- und rahmennummer... was gewechselt wurde ist ja ganz leicht rauszufinden. und evtl ob der 4 gang hängt.

  • Reifen beim fahren platt gegengen,aber nach untersuchung keine Beschädigung gefunden

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 12:47

    HAHA GEIL! :+6

  • V50r hat nur drei Gänge, obwohl vier am Schalthebel angezeigt sind

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 12:27

    ne bekannte hat ne 50R dreigang mit nem 4gang motor von ner spezial drin. wahrscheinlicher ist das der motor anstatt der lenker getauscht wurde...

  • Reifen beim fahren platt gegengen,aber nach untersuchung keine Beschädigung gefunden

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 12:25

    mich würde die frage beschäftigen, wieso der reifen "glühend heiss" war....

  • Unfall gehabt. Soll ich vor dem Gutachten alles original machen?

    • Saint Peter
    • September 2, 2010 at 11:53

    uiuiui.. geil! abkassieren und selbst machen! :+2

  • Meine PK 50 XL 2

    • Saint Peter
    • September 1, 2010 at 19:11

    gilt die kaskade der pk s schon als retro?! :+2klatschen-);)

  • Aufbau einer V50 Spezial

    • Saint Peter
    • September 1, 2010 at 11:44

    dat is alu druckguss... bei mir is noch nie was passiert... wenn es jemand besser weiß, dann möge diese person mich bitte korrigieren! ansonsten steht die aussage.

  • Unfall gehabt. Soll ich vor dem Gutachten alles original machen?

    • Saint Peter
    • September 1, 2010 at 11:07

    dann halte uns mal auf dem laufenden, wie es weitergeht!

  • Aufbau einer V50 Spezial

    • Saint Peter
    • September 1, 2010 at 11:07

    is nicht so problematisch.. nimm dir ne stunde zeit und gut ist.

  • Aufbau einer V50 Spezial

    • Saint Peter
    • September 1, 2010 at 11:01
    Zitat von vspri

    Hätte eben gemeint damit was zu erreichen, is aber nach Ansicht mehrerer in die Hose gegangen


    kranz ihn doch wieder runter.. ;) mit ner drahtdürste als bohrmaschinenaufsatz bekommste das schnell hin! und dann wirklich schön sauber machen, wenn es dann noch nicht sauber genug ist. auseinandernehmen brauchst du ja den motor dafür nicht...

  • Aufbau einer V50 Spezial

    • Saint Peter
    • September 1, 2010 at 10:45

    naja.. also das überpinseln hättest du an der stelle auch mit einer drahtbürste ersetzen können... das problem ist das das irgendwann ziemlich scheisse aussehen wird. die farbe wird dir nämlich ganz bestimmt irgendwann runterblättern!

  • Original Zylinderkit PIAGGIO PK50

    • Saint Peter
    • August 31, 2010 at 21:13

    lass mich korrigirieren, ...eine person durch die zu zulassungs- oder versicherungsprobleme bekommen könntest.

  • Original Zylinderkit PIAGGIO PK50

    • Saint Peter
    • August 31, 2010 at 20:27
    Zitat von prometheus0815

    Wenn Du ganz sicher gehen willst, sieh zu, dass Du einen 2-ÜS-Originalzylinder bekommst. Dann erlischt da auch nix.


    wer möchte denn bitteschön nachgucken ob der originale piaggiozylinder zwei oder drei überströmer hat?? und dann auch wissen wie viel überstömer dieses modell original hat? manchmal sind mir solche aussagen ein rätzel... sorry für die aussage, aber ich wage es stark zu bezweifeln das du an so eine person gelangst.

  • Welches Modell suche ich?

    • Saint Peter
    • August 30, 2010 at 21:30

    ohhh man.. alle pk 50 modelle sind pk 50 modelle... verstanden? Pk S, Pk XL 1 und Pk XL 2! die drei modelle! man vom lusso, hp usw. abgesehen...

  • Was hab ich: Pk50XL 1 oder 2

    • Saint Peter
    • August 30, 2010 at 19:13

    jo, XL 2... auuuuutomatik... gleicher motor wie xl 1 automatik!

  • Was hab ich: Pk50XL 1 oder 2

    • Saint Peter
    • August 30, 2010 at 19:00

    dreieckiger oder runder tacho?

  • Dropbar Pk XL 2

    • Saint Peter
    • August 30, 2010 at 18:44

    wie siehts denn hier aus?

  • Welches Modell suche ich?

    • Saint Peter
    • August 30, 2010 at 18:32
    Zitat von Arni

    Diese Art von Pks, mit der langgezogenen Blechnase, gefallen mir wirklich gar nicht:


    das ist eine PK Xl 2! diese hat auch keine blechnase. eigentlich hat garkeine pk eine blechnase. :whistling:

    der nase nach zu beurteilen suchst du eine PK S! also auch keine pk xl 1, die hat auch eine ähnlich "langgezogene" nase wie die pk xl 2.

    falls du nur nach der kaskase (nase) deine vespa auswählen willst, dann kannst du dir auch ne pk xl 1 oder 2 suchen und die kaskade der pk s dranschrauben. siehe meine vespa.. ich hab ne xl 2 mit der besagten pk s kaskade!

    schöne grüße!

  • Unterschied E start und Normal

    • Saint Peter
    • August 27, 2010 at 09:25

    das ist sogar ziemlich praktisch um den motor zu blockieren, wenn du das polrad anschrauben willst. da steckste an den zahnkranz den polrads einfach nen dicken schraubenzieher rein... guuut festhalten, denn man möcht ja nicht abrutschen.. und die mutter ist los.

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