. Es könnte höchstens sein, dass du am Zylinder eine Kühlrippe im unteren Bereich wegschleifen musst, weil sie sonst dem Zahnkranz des Elestartpolrades im Weg ist.
brauchst du nicht... ich hab auch ne elestart 4 gang. das passt alles wunderbar!
. Es könnte höchstens sein, dass du am Zylinder eine Kühlrippe im unteren Bereich wegschleifen musst, weil sie sonst dem Zahnkranz des Elestartpolrades im Weg ist.
brauchst du nicht... ich hab auch ne elestart 4 gang. das passt alles wunderbar!
alles ohne e-kennzeichnung..
bestell dir einfach das set.. ist soweit alles dabei. ausser halt der o-ring, denn musst du woanders herbekommen. filzring UND r-ring ist meist contraproduktiv... also besser nicht machen. der o-ring reicht völlig aus.
schöne grüße!
richtig... der o-ring hat aber ne standartgröße. nimm ihn raus und geh zum vespaladen bei dir in der stadt oder zum fachhandel.. gibt genug läden die den ring haben.
daa... einmal durchlesen bidde... anderer sitz
eher PX fw.
PX for women.
(für manche zimindest)
bei den bewertungen... da is dat ja klar.
hm... also dann müsstest du ja auch den vergaser der xl 2 haben. ist bei dir dieser gummirung drin, bzw ne pfalz wo so ein ring reinpassen könnte?
schöne grüße!
ps: bald bild kommt aus diesem beitrag... motor dreht nach anlassen immer hoch!
Das ist simple Technik und völlig selbsterklärend.
ja das is klar. aber ich würde erst einmal raten sich ein tag oder zwei in die materie reinzulesen. hab gehört sowas soll helfen...
riiiichtig... also wenn ich was nicht weiß, dann benutze ich erst einmal die suchfunktion. bei so ner frage bekommste garantiert genug ausgespuckt.
ein tipp noch: wenn du meinst das deine kupplung besser packen muss, dann besorg dir verstärkte federn.
schöne grüße!
Zitat von »kasonova«
So eine ist drin und die reicht auch.
die leute kapierens halt nicht.. sie meinen das mehr immer besser ist...
Hey!
Vll. hilft dir dieser Beitrag hier:
zündschloß / handschukasten ausbauen xl2 zündschloss lenkerschloss
wegen der ersatzteile und explosionszeichnungen könntest du mal bei vorbeischauen.
schöne grüße!
peter
hey leute.
also mittlerweile haben ja hier im forum ein paar die fastback auf ihren pk's... und ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich froh bin, dass ich sie mir nicht angeschafft habe. sie ist viel zu lang und bricht ja das schöne runde bild der vespa total ab! wie konnten die designer die bank nur 5 cm zu lang machen?! wenn sie ordentlich passen würde, dann wäre sie toll... aber so.. nix gut!
schöne grüße!
peter
einem Gummihammer von hinten vor die Trommel haue
ganz genau! so gehts sogut wie immer! kaputt gehen tut da auch nichts.
nein. drei schreiben standart. sie hat aber die 6 federn, was der große vorteil ist. ich würd dir anraten dir die drei standartbeläge zu holen und die verstärken federn von worb5 für die xl 2 die sind super! hab ich auch verbaut!
das die beschreibung:
ZitatV2003077 Kupplungsfedern KIT Smallframe XL2 - NEU
Die Racingfeder für XL2 Kulu Fahrer !!!! Muss NICHT (!!!) mehr gekürzt werden !! NEUAUFLAGE !!!!!
Extra gefertigt !!!
Standard XL2 Feder:
Federkraft bei 17,5 mm Federlänge ca. 140 N.worb5 XL2 Feder:
Federkraft bei 17,5 mm Federlänge ca. 200 N
schöne grüße!
peter
also irgend jemand hier im forum hat sich mal vor einer gewissen zeit eine drossel bei einer pk xl 2 selbst gebaut. wer... keine ahung. er hat einmal den 3. und 4. gang blockiert und dann noch den gasgriff teils gesperrt. hab nur noch nen bild davon. vll hilft es dir ja!
schöne grüße!
peter
ps: eintragen lassen hat er es glaub ich auch noch können!