1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Saint Peter

Beiträge von Saint Peter

  • Reserveradabdeckung

    • Saint Peter
    • July 18, 2009 at 12:38

    Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob eine Reserveradabdeckung, die man sonst bei den Ersatzrädern im Beinschild sieht, auch um das Reserverad der PK in der Seitenbacke passt. Schönen Dank schonmal für die Antworten!

    Schönen Gruß!

    Peter

  • Leistungsverlust beim Schalten von 3. in 4. Gang

    • Saint Peter
    • July 17, 2009 at 09:25

    72er wird mit d.r. 75 3 überströmer normalerweise gefahren. ich hab sogar ne 74er drin!

  • Woran erkennen welchen Auspuff man hat? PK50XL2

    • Saint Peter
    • July 15, 2009 at 14:13

    also wenn du nen sito plus hast, dann is vorne links im topf ne dicke beule! die sieht so aus, als ob jemand voll mit dem hammer gegengeschäppert hat. hat auch jemand und is absicht, da er sonst zu groß ist und nicht passen würde!

  • PK 50 Nimmt nach kurzer Zeit kein Gas an und geht dann aus. Pick up gewechselt ohne erfolg

    • Saint Peter
    • July 13, 2009 at 15:49

    ja und woran lag es jetzt?

    schönen gruß!

  • doch noch falschluft, aber woher?

    • Saint Peter
    • July 13, 2009 at 09:19

    den ganzen kram hatte ich auch... bis ich dann mal die kurbelwellenlager ausgetauscht habe. dann lief meine vespa wieder super! ich hatte mich mal umgehört und das soll wohl daran liegen, dass die kurbelwelle zu viel spiel bekommt, wenn die lager zu lang gelaufen sind. sie brauchen allerdings dazu noch nicht kaputt sein! d.h. das dein drehschieber nicht mehr richtig abdichten kann und der motor sich so gemisch von alleine ziehen kann!
    ich mit mir sicher, dass es bei mir so war, weil ich wirklich ALLE anderen falschluftquellen oder fehler ausgemärtzt habe!

    schönen gruß!

  • doch noch falschluft, aber woher?

    • Saint Peter
    • July 13, 2009 at 00:07

    hmm und wieviel hat die schon gelaufen?

  • doch noch falschluft, aber woher?

    • Saint Peter
    • July 12, 2009 at 23:10

    was hast du denn für ein setup drin?

  • Vespa PK 50 XL2 will nicht mehr

    • Saint Peter
    • July 12, 2009 at 12:24

    also bei mir schon! da gibts am gehäuse 2 markierungen, wovon die eine mit "A" beschriftet ist. ich habe die andere genommen und es funktioniert super!

    schönen gruß!

  • Vespa PK 50 XL2 will nicht mehr

    • Saint Peter
    • July 9, 2009 at 10:03

    also n großen unterschied merkt man nicht wirklich... manche sagen 2 km/h.. je nach gefühl... er klingt auf jeden fall besser! is aber auch größer und so ist das hinterrad dann auf jeden fall auch schwerer einzubauen... aber ich bin mit dem sito plus zufrieden, auch wenner schneller wechrostet. also den 16.16er vergaser kannst drauflassen... aber merkst sowieso keinen unterschied zwischen 15er und 16er...

  • Vespa PK 50 XL2 will nicht mehr

    • Saint Peter
    • July 8, 2009 at 18:07

    ne 70er hd?? das grenzt doch schon fast an dem 75er satz von dr. wir sprechen doch vom 50er dr. also ich würde auch auf absaufen tippen.

  • Unterschied zwischen Vergaser für PK 50 XL mit 3Gang oder 4Gang?

    • Saint Peter
    • July 7, 2009 at 21:52

    hat nicht nur die hp dreigang? naja.. is ja auch egal... 16.15 vergaser und gut is.

  • Vespa PK 50 XL2 will nicht mehr

    • Saint Peter
    • July 7, 2009 at 21:50

    hey... hast du denn mal geguckt, ob die kerze auch funke hat? sprit kommt ja wohl an... aber wenn er nicht zünden will, hast halt n problem. also teste erst einmal ob n zündfunke da is oder nicht.

    schönen gruß

    peter

  • Hitzeblech vom Auspuff abgeflogen - Vespa noch Fahrbar?

    • Saint Peter
    • June 25, 2009 at 23:00

    ach.. lass ab den krams... der sito plus hat das ding auch nicht und der nimmt noch einiges mehr platz unterm roller weg als deiner... ich würd mir ja kein stress machen.

    schönen gruß!

  • Altbekanntes Problem - Der Kampf mit der Falschluft (PK XL2)

    • Saint Peter
    • May 4, 2009 at 22:13

    klingt komisch, aber was verwendest du für eine hauptdüse?

  • Legale Leistungssteigerung für 50XL2

    • Saint Peter
    • May 3, 2009 at 21:52

    das is ja quasi der widerspruch in sich!

  • Stoßdämpfer erneuern,PK50 XL , Stück 50€ TÜV, was gibts für ne Auswahl

    • Saint Peter
    • May 3, 2009 at 13:37

    das müsste die selbe marke sein... einmal für vorn und einmal für hinten... schau selbst!
    Smallframe: chefkoch’s xl2 projekt. (polini schrott)
    der soll am besten auch mal seine meinung hier rein schreiben... interessiert mich nämlich auch!

  • Stoßdämpfer erneuern,PK50 XL , Stück 50€ TÜV, was gibts für ne Auswahl

    • Saint Peter
    • May 3, 2009 at 13:01

    ich glaub chefkoch hat die vorne und hinten drin und der is glaub ich ganz zufrieden!

  • XL2 ohne Kickstarter? Anlasser schwierig zu tauschen?

    • Saint Peter
    • April 27, 2009 at 20:03

    zu viel aufwand... lasses lieber!

  • Übersetzung tauschen ohne Motor zelgen?

    • Saint Peter
    • April 27, 2009 at 20:03

    du könntest aber das primärritzel von pinasco einbauen... das hat einen zahn weniger.. ich habs auch drin! bringt wohl n paar kmh

  • Vespa nimmt kein Gas mehr an

    • Saint Peter
    • April 27, 2009 at 10:49

    vll ist der benzinhahn vom tank verstopft?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™