Beiträge von Saint Peter

    Weiß von euch jemand, ob bei dem Polini righthand Auspuff noch das Ersatzrad in die linke Seite passt? Ich überlege mir ihn für meine PKXL II anzuschaffen.
    Und dewegen würde ich gern wissen was Sache ist.
    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!


    PS: Wenn jemand Bilder hat, kann derjenige die auch gerne hochladen!


    Mit freundlichem Gruß


    pedda

    Hey! Du hast wahrscheinlich denke ich irgendwo ein Masseproblem... Gucken wo die Kabal langgehen, wo die Kabel zusammengehen u.s.w... Ich tippe das du wahrscheinlich irgendwo ein Kabelbruch irgendwo am lenker hast! Also mal anmachen und so lang an den Kabeln rumkneten bis es mal geht und mal wieder nicht. Da muss irgendwo ein Wackelkontakt drin sein.. und fang wie gesagt erstmal am Lenker an! Wenn du nichts findest, musst du halt jedes einzelne Kabel auf Durchgang pruefen! Nervt n bisschen aber is ja nicht wirklich das Problem, weil so viel Kabel hat ne Vespa auch net.... ;)


    Peter