Die Fuffi meiner Süssen ist genau so unterwegs. Seit 1 1/2 Jahren, ohne Ärger.
Beiträge von Pornstar
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...und die Theorie mit dem Auspuff ist zwar nett dargelegt, hat aber in der Praxis keinen Bestand, da der Motor eben Aufgrund der Drosselung über den Auspuff nicht in den Drehzahlbereich kommt bei dem es zu dem von Dir beschrieben Druckproblem kommen könnte. Es geht nur rein, was auch raus geht. Die zusätzliche thermische Belastung, welche durch das erhöhte Füllvolumen verursacht wird, wird über die Neubedüsung mit grösserer HD und die daraus resultierende verbesserte Innenkühlung kompensiert.
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Ich kann nicht fahren, navigieren und gleichzeitig fotografieren. Das wird ein gottverdammtes Rennen und ich werde am nächsten Samstag für 3-4 Stunden KEINE Freunde haben, sondern ein scharfes Messer zwischen den Zähnen tragen.
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Warum soll man das denn nie? Ich hatte mir das schon gedacht aber warum das ist die Frage
Ganz einfach. Die Bohrungen fluchten nur zu 100% bei gepaarten Gehäusenummern, gleiches gilt für die Dichtfläche des Zylinderfusses. Die Lager haben genug Luft um das auszugleichen. Es fahren einige O-Motoren rum, die nicht gepaarte Gehäusehälften haben. Das geht oft gut, aber manchmal ist die Abweichung zu gross und der Lagerverschleiß wird exorbitant gross. Bei erhöhter Leistung potentiert sich dieser Effekt.
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dass mir ein Herr aus HH einen Vortrag hält ,
Der Herr aus HH sagt Mal gar nichts und wird Dich und und Deine Pornoyacht einfach rechts überholen, dass was Du für Regen hälst, werden Deine bitteren Tränen sein.
Eat my dust! In einer Woche ist Krieg, es kann nur einen geben!
PS: Nimm Dir einen Nachmittag Zeit und düse den 35er ab. Kleine Tour am Nachmittag beginnend mit einer 300er HD und dann runter düsen, bis es passt. Das geht auch ohne Prüfstand.
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Die Begriffe Wasserskisportclub, Frankreichtour und Hackentricktorschuss enthalten alle Vokale in alphbetischer Reihenfolge.
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Noch einer:
Kaffeepause heißt auf Finnisch " Kahvipaussi"
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Allgemeinbildung?
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Mit Formicophilie bezeichnet man das sexuelle Verlangen danach, kleine Insekten über seine Genitalien laufen zu lassen.
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In Neuseeland wurde Anfang 2008 ein Song zum No 1 Hit, der nur in einer für Hunde hörbaren Frequenz aufgenommen wurde.
Der Titel: A Very Silent Night. -
Ich selbst habe keine Erfahrung damit. Habe aber vor 2 Jahren meinem Vermieter über die Schulter geschaut und gesehen, dass er sowas Mal verbaut hat. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass auf dem Prüfstand ein Pferd dazu gekommen ist. Den direkten Vergleich gab es allerdings nie. Die Strömung iim Kurbelhaus ist zwar immer turbulent, aber ein strömungsoptimiertes, rotierendes Teil ist immer besser als eine Schrankwand. Man darf von solchen Maßnahmen keine Wunder erwarten. Das eine PS mehr lag bei einem Motor mit 33 PS an. Bei einem Motor mit 20 PS kommt da wahrscheinlich gar nichts mehr rum. Der Auslass, die Querschnitte und der Auspuff bringen den Großteil der Leistung.
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Danke!
Ich bin ja nicht Dr. Smallframe.
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So, genau so und nicht anders will ich Dich hören!
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bin mittlerweile 81/2 jahre mit meiner freundin zusammen und ja sie sagt auch immer das ich scheiss hobby hab aber sie lässt mich machenEs ist nicht die Dauer der Beziehung, die entscheidend ist. Es ist die Beziehungsform.
Feundin: "Schicker Roller"
Ehefrau: "Musst Du immer wieder die ganze Kohle für deine Kack-Vespa zum Fenster raus werfen?"
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Ich vertrat bisher den Standpunkt, dass es keine dummen Fragen gibt.
Danke, ich habe wieder was gelernt!
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Noch einer:
Der November beginnt immer mit dem gleichen Wochentag wie der März.
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- Einer Studie von Nielsen Mobile zufolge sind fast die Hälfte der Besitzer von Apples Hype-Handy iPhone ledig und waren nie verheiratet.
- Wenn man sich mehrere Eiskugeln einzeln kauft, hat man zum gleichen Preis mehr Waffeln.
- Wenn man im Internet auf einen Link klickt, der zu einer Seite führt die es nicht gibt, so erscheint eine Fehlermeldung "Error 404". Diese Meldung heißt deshalb 404 weil in den Anfangszeiten des Internets, der Server der diese Fehlermeldung auslieferte im CERN in Raum 404 stand.
- Die Klitoris einer weiblichen Hyäne kann größer werden als der erigierte Penis einer männlichen Hyäne.
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Wie lange Dein Motor hält, hängt einzig von Dir selbst ab und nicht vom Vergaser! So ein Motor darf nur dann digital gefahren werden, wenn man bereit ist mit dem Verschleiß zu leben. Ich würde den 35er mit dem S&S montieren und auf dem Dyno messen. Eventuell ziehst Du den Auslass zivil nach oben und in die Breite und dann ist es gut.
.... und miß endlich deine Steuerzeiten. Dieses herum orakeln ist ja fürchterlich!
Die Steuerzeiten sind bei dem S&S nicht wichtiger als bei einem JL oder PM. Er hat, wie jeder Auspuff, gewisse Vorlieben (ca. 190°- 130°-30°) läuft aber auch mit unbearbeiteten Ports deutlich besser als der restliche Kram. Man kann ihn also auch mit zahmen Zeiten fahren und hat deutlich mehr Qualm am Rad als ein JL. Das Ausreizen der Steuerzeiten dient der Leistungsmaximierung, mehr nicht.
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Ein Malossi braucht einen RAP, ein Polini nicht. Der Malossi kann deutlich mehr als der Polini, er braucht aber auch die nötige Peripherie. Ohne diese verhungert Dir die Karre im vierten Gang und Du wirst auf Grund des Ganganschlußproblemes keine Freude an dem Teil haben.
Es ist also recht einfach:
Polini: Wenig Arbeit, schneller Erfolg, aber erhöhte Klemmergefahr. Mehr als 20 PS lassen sich schwerlich aus dem Zylinder holen. Resonanzanlagen und große Vergaser bringen verhältnismäßig wenig auf diesem Zylinder.Malossi: Für Stecktuning eher ungeeignet, zieht aus der Schachtel heraus weder die Wurst vom Teller, noch den vierten Gang. Bekommt er eine große Gasfabrik und einen schicken Auspuff, läuft dieser Zylinder zu einer ungeahnten Form auf und ist die Waffe auf einem 200er Block.
Alles lässt sich mehr oder weniger auf dem Küchentisch erledigen. Beim Fräsen des Motors ist auf die Wandungsstärke in einigen Bereichen zu achten.
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Und ob.. bei ner Xl1 oder Xl2 gehen die viieeel häufiger kapputt als bei ner PX, T4, GS und CO....garantiert...
Was soll der Grund sein für das mysteriöse SiRi Sterben bei SF Motoren?
Ich lerne ja gerne was dazu.