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Beiträge von Pornstar

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 22:01

    Das geht bei den dicken Backen der T4 noch gut und es bleibt immer noch Luft. Bei der PX muss man die Hauben locker 18mm breiter machen. Durch den Breitreifen wird das Fahrverhalten nicht unbedingt besser. Es ist aber noch gut zu beherrschen.

    Bevor jetzt jemand sagt: " Der spinnt doch! Verbaut irre teure und gute Fahrwerksteile und versaut es sich mit einem 130er."

    Manchmal bin auch ich ein Prolet.... :rolleyes:

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 21:52
    Zitat von Maxi66

    Egal ich brauch mehr Bilder,bitte, bitte, bitte,bitte!

    Bitteschön!




  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 21:44

    200er Lusso mit ganz kurzem 4. von DRT (noch ein Zahn weniger als der 125er)

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 21:42

    Rally, das ist eine 20er PK Gabel.

    Angepeilt sind milde 28-30 standfeste Pferde mit einem breiten Band. Werden es 27, oder 31, bin auch nicht böse.

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 21:39

    Ein paar kleine Details:

    Vollhydraulische Scheibenbremse vorn und hinten.
    90er vorn, 130er auf S&S 4 Zoll Kit hinten.
    Klarglasscheinwerfer.
    Handgefertigter Bremshebel im Antikstyle.
    Wild modifizierte PK Gabel mit Malossi RS 24 Dämpfer.
    Bitubo hinten
    220erMalossimotor mit 35er PWK Vergaser auf S&S Membranblock
    S&S Emo Righthand.
    S&S CNC Cosa Kupplung.


    und, und, und........

    :D

    Schön, aber sackteuer. ;(

  • Pornstars T4

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 21:22

    So langsam kann man auch mal Bilder einstellen. Ich habe am WE einige Teile verbaut, die frisch vom Metallveredeler gekommen sind.
    - Die Feder vom RS 24
    - 4 Felgenhälften
    - Ein S&S Emo Puff

    So sieht das dann aus:











    Für den Scheiss wird beim nächsten Dreh mal wieder eine widerliche Dual Penetration fällig.

  • PX 200 , P 200 E etc. Legal tunen bis zu welchem BJ?

    • Pornstar
    • December 2, 2008 at 20:56
    Zitat von Majestix

    Eigentlich dürfte kein TÜV bei ner PX mehr als 15PS eintragen, da die PX-Karossen von Piaggio niemals für mehr als 15PS geprüft wurden.

    Wo hast Du denn das her?

  • Was kostet ein 200er Motor (PX) ungefähr?

    • Pornstar
    • November 28, 2008 at 09:59

    Allerdings! Lieber selber ueberholen als teuer und angeblich ueberholt kaufen. Ich hatte schon Patienten auf meiner Werkbank mit den merkwuerdigsten Getriebekombinationen liegen. Sowas wird dann als grundueberholt verkauft und fliegt dem Kaeufer spaeter Arsch ueber Teekessel um die Ohren.

  • Blinkeroptik, wenn Handschuhfach demontiert ist

    • Pornstar
    • November 26, 2008 at 16:32

    Boah, da sehen ja noch Duschschläuche als Kabeldurchführung besser aus, und die sind schon unterstes Regal.....

  • Winterprojekt (TombRaider soll schöner werden)

    • Pornstar
    • November 26, 2008 at 13:58
    Zitat von TombRaider


    Hier meine Maus beim Probesitzen auf einer 200 er (Die ich übrigens für 1100 Euro haben könnte).

    Die Maus??? 8| 1100 ist doch ein super Angebot fuer einen Zwerg.

  • Abkürzungsverzeichnis

    • Pornstar
    • November 24, 2008 at 12:47

    EPF = Eisdielenposingfaktor

    Besonders wichtig, wenn es um hintere Scheibenbremsen, EGT Anzeigen und Breitreifen geht.

    :D:D:D

    Gruss an Mono :P

  • Kabelbaum selbst bauen?

    • Pornstar
    • November 22, 2008 at 17:15

    Selber machen! Dann passt wenigstens alles. Die SIP-Scheisse würde ich mich für kein erspartes Geld der Welt antun.

  • Was hats mit den UK - T5 Motoren auf sich?

    • Pornstar
    • November 22, 2008 at 10:40
    Zitat von Nick50XL

    Läuft also alles über die Batterie? Das' ja fast schon 'n bisschen zu leicht!

    Der Lenkerumbau ist keine große Nummer. Der Unterschied zwischen meinem und dem von IS Parts ist, das meiner länger(!) ist. :D Soweit ich das weiss, ist der Scheinwerfer beim IS Parts Lenker in der gleichen Position wie der O-Scheinwerfer. Meiner ist ca 4 cm weiter vorn.

    Als ich meinen fertig hatte, hörte ich von dem IS Parts lenker. Damit ist wohl klar, das die nicht von mir abgekupfert haben. Wenn es so wäre, so zeugte es nur vom exzellenten Geschmack der Herrschaften bei IS Parts. :D

  • Sip Evo....?

    • Pornstar
    • November 21, 2008 at 11:24
    Zitat von Px Racer

    sers @ all,

    ich hab jetzt unter meine px 80 den Sip Evo Rennauspuff gehängt..

    jetzt zur frage:

    was kann ich machen das er um einiges lauter wird??

    MFG Matthias

    Bekloppter geht`s nicht mehr!
    Einen SIP Evo auf einem 80er Zylinder fahren und sich dann noch beschweren, dass er zu leise ist.
    ;(;(;(


    Zitat von Px Racer


    Ich möchte ja auffallen z.B. in der Stadt oder so....

    MFG Matthias

    Du faellst schon auf, da mach Dir mal keine Sorgen....

  • Was hats mit den UK - T5 Motoren auf sich?

    • Pornstar
    • November 20, 2008 at 18:11

    Nee, das ist eine PX Alt mit Bakterie. Der Tacho ist digital, mit analoger Anzeige. Der DZM auch.

  • Was hats mit den UK - T5 Motoren auf sich?

    • Pornstar
    • November 20, 2008 at 11:09

    MMB/Nova baut Dir den DZM so wie Du ihn willst. Der kostet zwar eine Kleinigkeit, funktioniert aber tadellos und ist genau.

  • Welche Möglichkeiten gibt es nen Polini besser zu kühlen?

    • Pornstar
    • November 20, 2008 at 09:41

    Der Polinizylinder dankt es einem, wenn man die Stehbolzen aussen freilegt. Dadurch erreicht man eine gleichmaessige Ausdehnung des Zylinders. Der Kopf und auch der Zylinder sollte fein mit schwarzem Auspufflack eingenebelt werden. Ein grosser Vergaser verbessert die Innenkuehlung.

  • Was hats mit den UK - T5 Motoren auf sich?

    • Pornstar
    • November 20, 2008 at 08:18

    Ja die Basis ist ein PX Lenker. Der Umbau war eine schwere Geburt. Ich habe aus 3mm Alu das untere Blech gekantet und dann versucht es mit speziellem Alulot zu verloeten. Leider war mein Propanbrenner zu schwach auf der Brust und der Waermeverlust in dem grossen Bauteil zu stark. Trotz vorwaermen im Ofen war da nichts zu gewinnen. Schweissen kommt fuer mich nicht in Frage, da eine Schweissnaht in Alu sehr oft eine Schwaechung und Versproedung des Materials nach sich zieht. (Deswegen fahre ich auch keinen Drop). Schlussendlich habe ich dann zu sehr gutem Harz und Kohlefaser aus dem Flugzeugbau gegriffen und eine getuetete Vakuumverklebung vorgenommen. Die Abdeckung besteht aus mehreren Teilen. die entweder selbst laminiert wurden, oder auf der CNC Fraese enstanden sind (einfassung vom Instrumententraeger). Jetzt habe ich zwei schicke und toll funktionierende Instrumente von MMB/Nova und richtig Platz im Lenker.

    Be aware if it`s a square.......... :D
    Danke Ante!

  • Was hats mit den UK - T5 Motoren auf sich?

    • Pornstar
    • November 19, 2008 at 15:10

    Die Assoziation ist ja mal geil.

    :D:D:D:D:D

    Neigungswinkel passt astrein. Das sieht nur so aus.

  • Was hats mit den UK - T5 Motoren auf sich?

    • Pornstar
    • November 19, 2008 at 12:49

    klatschen-)

    Ich hoere sowas nicht zum ersten Mal.....
    :D

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