Einen PX Rahmen gibt es doch immer noch für kleines Geld. Mir ist unverständlich, wie man an so einer Stelle ernsthaft erwägen kann seinen eigenen Arsch zu riskieren. Abgesehen davon ist so etwas später auch äußerst schlecht zu versilbern. An dieser Stelle kommt übrigens sehr schlecht von innen ran.
Beiträge von Pornstar
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Der T5 Puff ist eindeutig besser auf der 200er als der O-Puff. Selbstverständlich ist die Bedüsung zu prüfen und ggf. zu korrigieren.
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Sorry, aber der Rahmen gehört in die Presse.
An dieser Stelle sind Heck und Frontteil des Rahmens miteinander verbunden. Diese Stelle wird nicht nur durch die schon erwähnte Traverse, sondern auch durch die Kräfte des Stossdämpfers und das Gewicht des Fahres stark belastet. Hier ein wenig rumzubrutzeln, ist schlicht grob fahrlässiger Pfusch!
Der Rahmentunnel ist nicht umsonst aus 2mm Blech gefertigt. -
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Einen Benzinfilter in den Schlauch zu setzen, halte ich für den falschen Weg. Es ist effektiver den Schlauch auf das unterste Minimum zu kürzen. Abgesehen davon ist es nicht der geringe Querschnitt des Schlauches oder des Benzinhahnes, welcher den Spritfluss erschwert. Es ist die geringe Tanküberhöhung, die für die Probleme verantwortlich ist.
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Ja und nochmal ja - in nen Schaltroller der Marke Vespa gehören 250 ml. SAE 30 - nix anderes!
Falsch! Ich habe mit Castrol MTX sehr gute Erfahrungen gemacht. Das geht auch!
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Der Kolben klemmt, dann wenn er nicht ausreichend geschmiert wird und gekühlt wird. Wann dieser Mangel auftritt steht in Abhängigkeit zur Einstellung Deines Vergaser oder dem Falschluftproblem. Ist er im Teillastbereich zu mager, klemmt er eben da.
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Schalten ohne zu kuppeln ist nicht besonders tragisch. Wenn das Kreuz hinüber ist, ist es vorbei. Feierabend!
Addiert man die Zeit, die Du bereits vor dem PC gesessen hast um eine andere Lösung als den Wechsel des Kreuzes herbei zu diskutieren, findet man schnell heraus, dass die Arbeit zur Hälfte schon erledigt wäre.
Sieh zu, dass Du dieses Scheißding endlich aus Deinem Motor pulst und die Karre wieder läuft!
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Zentralschraube am Lenkerrohr lösen und nach oben ziehen und dann nach vorne abklappen.
Bitte nimm die Schraube raus, sie allein zu lösen reicht nicht, da sie in eine Nut im Lenkrohr greift. Klappe den Lenker dann nach hinten. Ich glaube Holger hat als einziger Züge und Kabelbäume die lang genug sind um den Lenker nach vorn zu klappen..
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Du schiebst den Kantenschutz unter die Blinker?
Bau die mal ab, dann geht es wieder ein weinig leichter. 
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Nein, man kann es noch in ein anderes Kabel einspleißen. Ich glaube es ist das weiße Kabel, welches zur Zündbox geht.
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Von nix kommt nix.

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Ohne E-Zeichen geht´s nur per Einzelabnahme und einem sehr willigen, oder desinteressiertem Prüfer.
Viel Glück! -
Ja , das ist dicht, auf der Limaseite steckt ein M 10 Blindbolzen. Den Boostport am Zylinder überarbeite ich auch nur noch am Fuß, da fräse ich ihn aber auf das Maximum, so das etwa 1-2mm Dichtfläche überbleiben.
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Bei mir ist der Boostport so ausgelegt, dass der Stehbolzen weichen musste.

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Schwalbe Raceman in den Dimensionen 90-90-10 oder 100-90-10. Freigegeben bis 150 km/h. Es gibt Reifetypenn wie Sand am Meer. Die alten Größen werden so nicht mehr in der entsprechenden Auswahl hergestellt. Du solltest Dir die Reifen aber nach Montage eintragen lassen, da die Dimensionsangabe von der im Fahrzeugschein abweicht, auch wenn die Reifen von der Größe her fast identisch sind.
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Die PM Anlagen haben einen schhönen Klang, sind aber auch nicht billig.
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Nein, es felt Dir der Qualm an der Kurbelwelle um den 4. Gang auszudrehen.
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Das ist das, was Du haben möchtest!

Auspuff: S&S, PEP und Co.....