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Beiträge von Pornstar

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • Pornstar
    • September 5, 2014 at 07:21

    Ich habe meine Christbaumkugel damit vor nun rund 18 Monaten versiegelt und das Ding steht immer noch gut da. Sogar das Pin Striping und das Lettering sind direkt auf die Owa-Polytrolschicht aufgebracht worden.

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • Pornstar
    • September 4, 2014 at 06:28

    Durch das Mischen bleibt es nicht klebrig und es wird nicht ganz so gelblich.

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • Pornstar
    • September 3, 2014 at 06:45

    Den Rost grob abbürsten und einen Mischung aus Owatrol und Polytrol drauf -Fertig ist der Lack!

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • Pornstar
    • August 31, 2014 at 21:03

    Dazu braucht's meinen Namen nicht. Nur einen kranken Geist. Aber ernsthaft: So geil finde ich den Husqvarna Zylinder auf dem LF Block nicht. Am Ende fährt sich die Karre ganz komod mit 20 PS und die gibt es ohne Wasserkühlung

  • Vjatka 150: Eine Russin will wieder auf die Straße

    • Pornstar
    • August 31, 2014 at 13:17

    Geil, eine echte Ludmilla! Optisch, würde ich sie wohl auch so lassen. Einen durchzugsstarken Quattrini-Motor und eine Scheibenbremse würde ich schon wegen des Gewichtes verbauen. Schönes Ding. Was hast Du für die Schlampe bezahlt und wieviel hat sich die Partneragentur eingesteckt?

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • August 29, 2014 at 12:27

    Wie der Benzinhahnhebel aussehen muss, wenn der Roller "Ace Of Spades" heißt, ist logisch, oder?

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • August 28, 2014 at 08:04

    Da macht man einen riesen Aufriss um den Tank-Eigenbau dicht zu bekommen und dann, wenn der große Moment des ersten Betankens gekommen ist, stellt man fest, dass der Benzinhahn noch zwei weitere Umdrehungen braucht um wirklich abzudichten.
    Depp! Ein Liter Sprit auf dem Boden

    Die Pumpe ist montiert, der Vergaser läuft nicht über, eine provisorische Elektrik ist verlegt. Jetzt noch die Kühlung schnell hinbasteln, alle Schrauben nachziehen (sehr wichtig), prüfen, ob die Schaltung bei laufendem Motor besser funktioniert und dann geht die Karre zu Pipedesign nach Bremen. Yehaaaw!

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • August 25, 2014 at 11:38
    Zitat von Brandi

    cool. aber ist das nicht etwas "wartungsunfreundlich"?

    das ist es sowieso. um an den motor zu gelangen, muss das heck immer abgenommen werden. das ist mit 8 bolzen angeschraubt, die zu lösen ist jetzt keine große aufgabe.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • August 25, 2014 at 10:38

    Dienstreise und Urlaub haben mich von der wirklich wichtigen, großen Sache abgehalten.

    DIE WELTHERRSCHAFTSERRINGUNGSMASCHINE.

    In der Zwischenzeit ist der Tank versiegelt und dicht. Das wabbelige Heck habe ich jetzt mit 12er Hydraulikrohr versteift. Das sieht so wichtig aus, dass ich direkt noch ein paar Rohre mehr einschweißen könnte.

    Für diese Woche steht eine provisorische Elektrik, die Verlegung der Spritleitung, die Installation der Spritpumpe und die provisorische Einrichtung der Wasserkühlung auf dem Plan.
    Wenn das erledigt ist, geht die Karre zum Auspuffbau nach Bremen.

  • Kupplung schwer, besser mit längerem Kupplungsarm unten?

    • Pornstar
    • August 10, 2014 at 22:39

    Unfug, Wenn es eine originale Fuffi ist, tausche den Zug - innen und außen. Schau vorher nach, nicht das der Vorbesitzer, der alte Halunke, eine Kupplung mit Monsterfedern eingebaut hat.

  • Was begrenzt die Drehzahl meiner PX150?

    • Pornstar
    • August 9, 2014 at 18:51

    Nimm den originalen, Mit dem Setup ist das nun wirklich kein Motor um damit die Weltherrschaft zu erringen. Ein normaler 24er muss reichen.

  • Flying Classics - Neuer Shop in Hamburg

    • Pornstar
    • August 2, 2014 at 11:07

    Das weiß ich nicht, Resoanlagen aus eigener Fertigung wird es wohl eher auch nicht geben.

  • Flying Classics - Neuer Shop in Hamburg

    • Pornstar
    • August 1, 2014 at 07:56

    Das wird bestimmt kommen!

  • Flying Classics - Neuer Shop in Hamburg

    • Pornstar
    • August 1, 2014 at 07:48

    Ich freue mich bekannt geben zu können, dass mein Freund Helge sich nun mit einem eigenen Laden selbstständig gemacht hat.
    Helge war bis vor kurzem der Mechaniker bei Scooter and Service. Sämtliche Projekte dort sind durch seine Hände gegangen. Er wird neben Ersatz- und Tuningteilen, den vollen Werkstatt- TüV- Eintragungs- und §21 Service für Vespa und Simson Schwalbe sowie alle anderen klassischen 2-Takter anbieten.
    Schaut mal rein und freut Euch auf Kompetenz und SERVICE.

  • Komponentenfrage zu PX80

    • Pornstar
    • July 31, 2014 at 13:24

    Bei einer 94er die Komponenten einzutragen ist kniffelig bis unmöglich.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • July 30, 2014 at 09:33

    Meinem Sohn ist das Rad zu peinlich... Auch eine Watsche für einen Vater wie mich. ;(


    Dann wird es halt verkauft und der Erlös geht in irgendein Projekt.
    :D:D:D

    Das blaue Zäpfchen ist das ewige Projekt von Herrn Stuhlmann, immer mal wieder fertig , dann wieder auseinander um neugestaltet zu werden. Hinten soll eine 13" Italjet Dragsterfelge drauf, vorn ist das Beinschild in der Höhe gekürzt.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • July 30, 2014 at 08:12

    So, nun ist auch der Tank fertig. Dicht ist er auch, ich habe ihn gezinnt, jetzt wird er er noch mit Kreem, POR 15 oder solch Zeugs versiegelt und dann ist es auch gut.
    Jetzt ist die Wasserkühlung dran. Die letzte große Baustelle bevor das Ungetüm nach Bremen zu Pipedesign zum Auspuffbau geht.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • July 21, 2014 at 21:38

    Nicht nur weil ich gerne schwalle, habe ich an ein Schwallblech gedacht. Allerdings ist es in der Auslegung eher sehr löcherig, da mir die Mischbarkeit des Öls zum Sprit wichtiger war.

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • July 21, 2014 at 15:37

    Hast Du im Ansatz eine Idee was das für eine elende Scheissarbeit ist um die ich mich gern gedrückt hätte?
    Du kannst ja die SIP Version für schmale 285 EUR kaufen. Gemessen an den Materialkosten und der Drecksarbeit ist das wirklich günstig. Du musst eben nur damit leben, dass alle hauseigenen SIP Entwicklungen den Makel der mangelhaften Funktionalität haben. In diesem Fall haben die Trottel den Stutzen auf die linke Seite gesetzt. Schön doof beim Tanken mit einem Seitenständer.....

  • Ten Inch Terror!

    • Pornstar
    • July 21, 2014 at 10:55

    Ja, werden noch angesetzt.

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