Dann liegt da ja ordentlich Qualm an. ![]()
Die 200er Primär müsste das packen, bei der Kupplung wäre ich nicht so optimistisch. Die Toplösung (CNC Cosa) dürfte Dein Budget sprengen, alles andere ist aber eigentlich auch keine Lösung, da eine beringte Kupplung selten gut trennt und die Blechkörbe aufgrund von Höhen- Seitenschlag sehr unrund laufen. Kommt noch ein Resoauspuff zu Deinem Setup geht der Zylinder auch in den Bereich wo die Kupplung aufgibt und sie kotzt die Innereien hübsch in den Motor, was zu einem lustigem Blockriss führen kann. Wenn ich ehrlich bin kann eine CNC Cosa nur die Antwort auf einen 166er Malle mit großem Ansauger sein.
Anders ist es natürlich wenn der Motor mit diesem Setup gerade mal 15PS drückt, dann könnte eine 200er Kupplung noch ausreichen. Dafür muss der Motor aber schon lausig abgestimmt sein und Dein Ansauger wäre nur mit einem 27er Vergaser bestückt.
So ist das mit dem Tuning, wer A sagt muss auch B sagen....