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Beiträge von Pornstar

  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 19, 2016 at 20:53

    So sieht das jetzt aus:

    Die neuen Dämpfer stehen jetzt auch steiler.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 18, 2016 at 19:49

    Nein, das kollidiert links mit dem Kettenrad.

    Ich hab schon eine Lösung

  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 17, 2016 at 22:14

    Mist!

    Die Stossdämpfer passen nicht! Die Hauben sind unten zu schlank und ich habe den Frameloop nur vorn verbreitert um die Linie nicht zu versauen. Außerdem passt das Rücklicht nicht an ein verbreitertes Heck.

    Ich werde kürzere Dämpfer montieren müssen. Dann kann ich auch die billigen Autoscooter Stoßdämpfer aus China gegen was besseres tauschen.


  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 17, 2016 at 09:24

    ich bin mir nicht sicher, wie das zusammengehen soll

    Disco:


    Nascar


    Mein Favorit:

  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 15, 2016 at 22:22

    Nein, diesesmal brauche ich einen Lackierer. Entweder Disco, oder Nascar. Das ist noch nicht raus. Aber auf jeden Fall wird endlich wieder lackiert.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 14, 2016 at 20:18

    Ich habe erst im Winter 17/18 einen möglichen Lacktermin. Da ist noch reichlich Arbeit: Tank, Kühler, Auspuff, Elektrik etc. Zur CS in Köln schaffe ich es nicht

  • The Hustler

    • Pornstar
    • November 14, 2016 at 11:32

    Update!
    Eine Haube fast fertig, der Frameloop auch!

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 31, 2016 at 18:50

    Wasserkühlung!

    Die Rippen am Zylinder sind Attrappe.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 30, 2016 at 21:48

    So sieht das aus!

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 30, 2016 at 08:59

    Hinten muss ich noch bei, da fehlen noch 2cm. Deswegen strecke ich den Bereich hinter den Hauben noch raus. Ich wollte nicht den Frameloop um 12cm verlängern, sondern alles ein wenig aufteilen. Die Hauben müssen ja auch noch länger werden...
    Da bei der Lambretta das Rad original schon sehr weit hinten im Radkasten steht, kann ich da nicht mehr mogeln. Mit dem Radstand wird die Kiste kein Bergsprinter, das ist mal klar.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 29, 2016 at 22:56

    Die Rahmen sind zusammengeschweisst und jetzt wird der Frameloop verlängert.
    So langsam sieht es nach einem Roller aus.

  • Zündapp R50 Bj 1968 Roller Exot

    • Pornstar
    • October 22, 2016 at 23:19

    Da ist so viel Platz unter den Hauben. :love:

    Da passt bestimmt ein Aprilia RS 125 Motor rein. Sehr zivilisiert, hat sogar eine Ausgleichswelle und trotzdem 32 PS.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 21, 2016 at 23:14

    Bei dem Radstand und der Gewichtsverteilung geht da so schnell nix aufs Hinterrad.

    So Heute habe ich nochmals 4 Stunden Dreck gefressen. Die rechte Rahmenschleife ist fertig und der Motor lässt sich ausbauen!

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 21, 2016 at 14:12

    Die GPZ ist übrigens mit 196 Km/h angegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Eigenbau so schnell fahren will. Vielleicht sollte ich doch noch mehr an der Untersetzung drehen... :/

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 20, 2016 at 20:49

    Deswegen habe ich ja auch ein 17er Ritzel und ein 32er Kettenblatt. Die Untersetzung ist bereits umgerechnet.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 20, 2016 at 15:05

    Na, ja so ein GPZ Motor hat auch nur 60 PS. Laut Papierlage. Lass da am Ende 48 am Rad ankommen, dann ist das schon ordentlich. Der Plan geht bei dem Hustler von vorne herein Richtung Straßenzulassung. Die TIT hat es ja auch.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 18, 2016 at 22:30

    Und es geht weiter:

    Heute habe ich die Rahmenschleife links geschlossen, den Unterzug dafür musste ich für den Zylinder um 5mm ausklinken. Die rechte Seite wird etwas kniffeliger, weil sie ja, wie am Unterzug auch oben schraubbar sein muss. Andernfalls bekomme ich den Motor nicht mehr aus dem Rahmen. Sobald das erledigt ist, wird das Lambretta-Vorderteil an die Platte geschweißt. Am Ende wird alles noch Mal mit der Fächerscheibe geputzt und ich werde noch ein paar Knotenbleche zur Versteifung setzen.

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 16, 2016 at 23:19

    Stossdämpfer!

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 13, 2016 at 21:19

    Wäh?

    Ich hab nicht mal einen Angelschein! :D

  • The Hustler

    • Pornstar
    • October 11, 2016 at 22:22

    Heute habe ich die Anschlussplatte an den GPZ Rahmen gesetzt. Das Problem bei der Übernahme dieses Rahmens ist, dass der Motor nach unten ausgebaut wird. Dazu wird der rechte Unterzug vom Rahmen abgeschraubt. Um weiterhin den Motor ausbauen zu können muss die Anschlussplatte ebenfalls einseitig geschraubt sein. An die Platte wird später der Lambrettarahmen geschweißt.

    Alles in allem sieht es ganz gut aus und es könnte klappen.


    Ich warte eigentlich noch auf den Klugscheißer, der mir erzählt, dass Schweißarbeiten am Rahmen verboten sind. :P

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