Beiträge von Pornstar
-
-
-
Die Zündgrundplatte ist nicht das Problem. Das LüRa passt nicht zum Gehäuse.
-
-
Zitat
eine Dichtung würde bei der Vespa nie lang halten.
Was ist denn das für ein Unsinn?
-
Niemand sagt, dass es schlecht ist! Es überrascht mich nur nicht. Mann muss aber auch sagen das es bei schwächeren Motoren wahrscheinlich nicht so viel bringen wird. Für den Tuning Hype wird es reichen. Für ein paar wenige wird es das Tüpfelchen auf dem i sein. 1 Ps mehr zu finden bei einem ausgereiztem Konzept ist schon eine tolle Sache. Erst recht, wenn es so billig kommt.
-
-
Was soll man von einer Komplettgabel für 200 Euro halten? Damit der Händler seinen Schnitt macht (der ihm auch zusteht) muss das Teil ca. 120 Euro im EK kosten. Dieses Gabelrohr wird natürlich nicht von Zwergen im Erzgebirge gefertigt, also kommen noch die Transportkosten ex Asien plus Einfuhrzoll dazu. Machen wir es rund für 100 Euro. Bei den jetzigen Rohstoffpreisen bleiben 80 Euro über.
Dafür bekommt man bestimmt ein Teil von guter Qualität....
Na merkst es selber?
-
Was soll man dazu sagen? Der Stuffer ist im bei leistungsstarken 2 Taktern ein alter Hut. 2.5% Mehrleistung sind schon Ok. Das relativiert aber auch die Leistungssteigerung bei 25 PS Motoren.
-
Luftfilter und, oder Auspuff zu?
-
-
Du kannst den PX Motor unbedingt drin lassen. Bei der Eintragung eines leistungsgesteigerten Motors, könntest Du allerdings die Unterstützung eines namenhaften Shops benötigen. Nicht alle Prüfer lassen sich darauf ein. Du kannst auch auf die Eintragung komplett verzichten. Der Prüfer wird den Unterschied kaum merken. Allerdings fährst Du dann illegal. Äußerlich gibt es wenig sichtbare Unterschiede. Der grösste Vorteil dürfte, neben der Leistung, die kontaktlose Zündung und die 12 Volt Elektrik sein. Wenn Du kein Original-Faschist bist, gibt es keinen Grund den alten Rotz zu fahren.
Was man mit einer T4 so alles anstellen kann, findest Du unter diesem Link: Largeframe: pornstars t4
du hast keine papiere? aufgemerkt, da gibt es einiges zu beachten:
wenn du dich recht erinnerst hast du die kiste doch mit allen papieren gekauft, oder? das musst du an eides statt auf dem verkehrsamt unterschreiben. dein glück denn sonst brauchst du diese erklärung vom vorbesitzer. das verkehrsamt überprüft dann, ob das fahrzeug im register als gestohlen gemeldet ist. bei negativem ergebnis wird dir der fahrzeugschein sofort ausgestellt. die fin wird im bundesanzeiger aufgeboten und der brief nach ca. 6 wochen zugestellt.bei weiteren fragen zu diesem projekt stehe ich dir gern zur verfügung.
-
Ich hoffe, dass es im Frühjahr 2012 erste Lebenszeichen von sich geben wird. Sollte es wirklich funktionieren so wird die Fertigstellung am Ende maßgeblich durch meine Finanzen bestimmt.
Allein die Gabel mit Federbein und S&S 4 Kolben Zange wird mich 1000 Taler kosten. -
Miss November aus dem Playboy Kalender.
-
Fast 14 Tage Ruhe in diesem Topic...
Das geht mal gar nicht!
Mittlerweile ist das Heck mit dem Rahmen verschraubt. Ich habe sogenannte Annietmuttern aus dem Flugzeugbau verwendet. Diese haben eine sehr große Auflagefläche und sind bis 5/16 Zoll erhältlich. Das sind 6.8mm also fast M7.
Mit 7 Bolzen ist das Heck nun angeschraubt und es lässt sich in knapp 60 Sekunden mit dem Akku Schlagschrauber lösen und abnehmen. Das Ganze ist dermaßen stabil, dass ich wohl den ganzen Roller am Heck unter die Decke hängen könnte. Ich überlege gerade auf die Heckstrebe zu verzichten. Jetzt bin ich dabei die Hauben vorzubereiten und zu positionieren. Allerdings überlege ich auch mich endlich an die hintere Federung zu machen. Wenn der Roller ständig auf einer Kiste steht, ist es ziemlich doof die Hauben zu positionieren, weil die Linie der Karre so nicht wirklich sichtbar ist... -
Tja, was soll ich sagen? Ante fährt einen Koso, hier wurde vom OKO gesprochen, beide sind PWK Klone. Wie schlecht die im Detail sind, wüsste ich wohl auch erst, wenn ich sie beide ordentlich abreiten würde. Da ich selbst lieber einen Taler mehr ausgebe, fasse ich die Dinger auch nicht an. Das was ich von anderen zu sehen bekomme spricht zT Bände.
Den einen Koso, den ich hatte, habe ich schnell wieder runtergeworfen. -
Der OKO ist ja auch ein PWK Nachbau, die auch ziemlich gut sind. Der geringe Preis zeigt sich nach ein paar 1000 km am Verschleiß des Schiebers.
-
Ich hatte damals mit einem 30er Mikuni 1.8 PS mehr am Rad, als mit einem 30er DellÓrto. Der 30er Mikuni lässt sich kinderleicht abstimmen, der Keihin eigentlich auch, beide Vergaser begeistern am Ende mit ihrer guten Abstimmbarkeit.
-
Das ist ja alles ganz schön und ggut, aber mich erinnert dieser Lack Kram immer an die Metal-Flake lackierten Trikes. Der Trikefahrer und sein schwules Sofa auf drei Rädern wird von allen verlacht (und das mit Recht), da muss muss ich nicht mit einer Lackierung daher kommen die auf einen Bowlingball gehört!
-