1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Pornstar

Beiträge von Pornstar

  • Lohnt sich eine Restauration? Welches Modell habe ich? und weitere Fragen :-)

    • Pornstar
    • October 1, 2010 at 17:52

    Was soll die Wert-Diskussion eigentlich?

  • Rennauspuff "Abarth-Replika"

    • Pornstar
    • October 1, 2010 at 17:11

    Nach der Montage einer Motorkomponente, die nicht der originalen Spezifikation entspricht, ist eine Überprüfung der Bedüsung des Vergasers immer zwingend erforderlich!

  • 177iger Membranmotor ein Diskussions- und Lehrthread (Winterprojekt)

    • Pornstar
    • September 27, 2010 at 08:00

    Tja, der Auspuff ist wohl wieder die Eier legende Wollmilchsau geworden. Ich bin ganz erschüttert!

  • Tempomat für den Roller

    • Pornstar
    • September 20, 2010 at 22:07
    Zitat von vespa_racer

    den sonst beim gas los lassen fällt die drehzahl ab und der roller kommt leichter aus dem Gleichgewicht

    Bitte, wie?

    8|8|8|

    Was ist das denn für ein Stuß?

  • Was sind diese Alufelgen von Faco wert?

    • Pornstar
    • September 20, 2010 at 19:51

    Ach so, Du kennst die Redewendung "Wer hinten steht, ist nicht schwul?"

  • Was sind diese Alufelgen von Faco wert?

    • Pornstar
    • September 20, 2010 at 19:42
    Zitat von Superkoelle

    Ich kann abholen, zahle Bar und bin viel hübscher als Maxi!!!!
    Und ich hab nen Riesen Indianer Pimmel...

    Schon Mal überlegt, ob Dein Vorredner einen Buttplug hat? Der ist bestimmt sauberer und riecht besser. :D

  • Wie heisst dieses Blech?

    • Pornstar
    • September 20, 2010 at 08:41

    So lassen und mir einem 35 PS Motor die Fahrbahnmarkierungen vom Asphalt pellen!

  • Restauration meiner ersten Vespa - sie hält kein Standgas

    • Pornstar
    • September 17, 2010 at 11:57
    Zitat von Nick50XL


    dertec hat's schon erwähnt. Das Zeug wird zwar nicht flüssig wie Wasser, aber flüssig genug um herauszulaufen. Wie Wachs eben!

    Genau das ist der Vorteil: Auf diese Weise werden Risse in der Wachsschicht "repariert" und alle Falze dauerhaft mit dem Zeug konserviert.

  • Kindergeburtstag

    • Pornstar
    • September 16, 2010 at 09:00

    Nur die Ruhe...
    Ab einem gewissen Alter sind Kindergeburtstage gar nicht mehr so schlimm. Ich habe zum 11. Geburtstag meines Sohnes die Slot-Racing-Holzbahn eines Clubs in Hamburg gemietet. 5 spurig, 40m Streckenlänge, es gibt einen Rennleiter, der sich um alles kümmert. Die Bengels sind drauf abgefahren. Und das tollste: 5 Kinder fahren, die anderen stehen in den Kurven und setzen die Autos wieder ein. Alle sind hochkonzentriert und haben das Messer zwischen den Zähnen, den am Ende gibt´s eine Siegerehrung mit Pokal. Im Ergebnis der ruhigste Kindergeburtstag bisher. Es war Totenstille bei der Veranstaltung, nur das Surren der Slot Cars war zu hören. Ein Traum!

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • Pornstar
    • September 15, 2010 at 13:34

    Ich trage ab und zu "Für sexuelle Gefälligkeiten" in den Verwendungszweck ein.

  • Telefonhalterung an der Vespa

    • Pornstar
    • September 14, 2010 at 08:45

    Toll, ich habe meine Mobiltelefonhalterung direkt neben der Reisekaffeemaschine über dem Kühlschrank angebaut. Strom bekomme ich vom Zigarettenanzünder, der sonst eigentlich den LCD DVD Player versorgt. Aufgrund der beheizbaren Griffe habe ich im mittleren der drei Top Cases einen benzinbetriebenen Generator montiert. So habe ich trotz der absolut nötigen Zubehörinstallationen noch genug Strom um mir unterwegs in der Mikrowelle noch eine Spargelcremesuppe aufzuwärmen. Nur wenn man mich Goldwingfahrer nennt, da fehlt mir dann wirklich das Verständnis.

    :wacko:

  • Reparaturanleitung: Vespa Bibel von Schneider - Alle PK, PX Vespa Modelle seit 1970 (Wartung, Technik, Reparatur)

    • Pornstar
    • September 13, 2010 at 16:22

    Nein, dass hat weniger mit dem Buch zu tun, als vielmehr mit Deiner Unkenntnis der Materie. Jeder gelernte Schlosser kann sich an 5 Fingern abzählen, dass 26NM für eine Zylinderkopfmutter eines M7er, oder auch eines M8er Gewindes zuviel sind. Die Reparatur hast Du Dir also selber zuzuschreiben. Mechaniker, ob nun 2 Rad, KFZ, oder sonstwas, ist eben nicht umsonst ein Lehrberuf.

  • Umbau der Fußbremse nach links?

    • Pornstar
    • September 13, 2010 at 13:17
    Zitat von opferkind

    Darf ich fragen, wieso?

    So jetzt mal die kleine grauen Zellen angestrengt... Und kam was anderes raus als Hirnschmalz und heiße Luft?
    Überlege Doch mal womit man die Bremse betätigt. Na wird es Licht? Zum Glück hat man in der Regel zwei Füsse, ist einer kaputt, nimmt man den anderen, Da man sinvollerweise auf der Sitzbank sitzt und nicht auf dem Lenker, sollte man die Position des Pedals verändern. Damit man bei einer eventuellen Fußinsuffizienz nicht Rückwärts mit der Karre fahren muss.

  • 177iger Membranmotor ein Diskussions- und Lehrthread (Winterprojekt)

    • Pornstar
    • September 13, 2010 at 13:10

    Ich denke, 2-3 Wochen könnte es noch dauern. Sowie ich was was posaune ich das hier natürlich raus.

  • 177iger Membranmotor ein Diskussions- und Lehrthread (Winterprojekt)

    • Pornstar
    • September 13, 2010 at 10:11

    Solange alles noch in der Entwicklung ist werde ich da nichts ausplaudern. Ziel dieser Anlagen ist es auf allen 166er/177er Zylindern eine homogene Leistungsentfaltung zu gewährleisten. Das Augenmerk liegt hier eher auf der Lautstärke und der Fahrbarkeit. Selbstverständlich werden diese Anlagen aber trotzdem im Spitzenbereich liegen, soll heißen, dass hier nicht die top QM Töpfe herauskommen, sondern fahrbare Motoren mit einer Spitzenleistung, die über dem liegt, was vergleichbare Töpfe auf diesem Setup können.

  • 177iger Membranmotor ein Diskussions- und Lehrthread (Winterprojekt)

    • Pornstar
    • September 13, 2010 at 09:29

    Etwas ähnliches läuft zur Zeit bei S&S :
    Ein 177er Quadrini mit LHW und ein 166er Malossi mit LHW werden als Referenz zur Entwicklung der neuen 177er S&S Töpfe herangezogen. Sehr interessantes Projekt. Der Rest vom Setup ist ein S&S Membranansauger mit Tassinari Membran und ein 28er Keihin. Der Quadrini liegt jetzt schon bei 29 PS und breitem Band.

  • Auspuff-Flansch etwas zu groß für Auslass

    • Pornstar
    • September 12, 2010 at 18:42

    Der Jack, der alte Verbrecher, wird ganz langsam hingerichtet....

  • Auspuff-Flansch etwas zu groß für Auslass

    • Pornstar
    • September 11, 2010 at 19:43

    Vitonrink?
    Vitondrink?
    Vitonring!

    Prost!
    Es grüßt der feine Herr Pornstar der sich gerade mit seiner neuen Flasche Absinth unterhält... :D

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • Pornstar
    • September 10, 2010 at 16:42

    Danke, dass Ihr meine Vorurteile mal wieder restlos bestätigt habt!

  • Originale Sitzbank 125 GT Baujahr '67

    • Pornstar
    • September 9, 2010 at 13:04

    Hat die GS, den gleichen Lochstich am Scharnier wie die VNB/T4 etc?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™