das problem vom polini waren die steuerzeiten!
Mann, Du machst ein Gewese um Deinen Kackmotor.... Die Steuerzeiten waren nicht das Problem des Polinis, sondern Deines!
Diese ganze Rechnerei um die Fläche des Einlasses ist für mich nicht nachvollziehbar. Mann nimmt die Grundplatte vom ASS und überträgt die Kontur auf den Block, dann zerspant man was der Dremel hergibt. Dabei ist darauf zu achten, dass man nicht zur Kupplung durchbricht, eigentlich ganz einfach. Der S&S Stutzen hat meines Wissens nach die größte Fläche und noch größere Flächen bringen auch nicht mehr Leistung. Brichst Du zur Gewindebohrung der Schraube ein ist es nicht tragisch, wenn sie von oben durch den ASS abgedeckt wird.
Das ist immer noch ein Zweitakter und kein Warp Antrieb, diese theorisieren von gewissen Dingen ist echt unnötig. Schau bei Nico ordentlich über die Schulter und fräse den Kram nach.
Ich habe ja schon zwei Bilder hier rein gestellt, daraus lässt sich schon entnehmen wohin die Reise geht. Mach Schluß mit dem Gelaber und fang endlich an zu arbeiten, sonst wird das Topic uns im Herbst 2010 noch verfolgen.