Beiträge von vespa-max

    äh ja ka, ich bin hier überall ummand^^ mei nachabr haz auch eine da kann ich auch rein, und mein anderer nachabr hat eine vesparestaurationswerkstatt und wir hamm daheim eine gaage usw.^^


    der user unter mir wartet auch grad aus weda!

    ja, deswegen habs ichs ja auch gepostet, weils eben leider in der pdf datei ned drin war ! logisch oder ?!?


    jedefalls sind jatzt alle informationen da!


    und wers genauer wissen will, der schaut -wie gesagt- auf die lila ( rötlich lila) und gelben verantstaltungs plakate !!!! hier überall zu hauf stehn die rumm :thumbup:

    stimmt eigentlich ! von der schule her bin ich im arsch, aber ich muss jetzt nix mehr lernen (weils he nix mehr bringt) und fühl mich deswegen grpßartig !! ollee



    der user unter mir wohnt im LK Rosenheim :thumbsup:

    WAS HAST DU GESAGT ??? ICH KANN DICH NICHT VERSTEHEN! DU MUSST LAUTER REDEN!



    der user unter mir wird in seinem nächsten beitrag zu 100 prozent die worte: "mir, unter, user, der" benutzen

    (Einzugsgebiet München, Rosenheim, Wasserburg, Altötting, Mühldorf, Traunstein, Trostberg und natürlich Österreich Salzburg und co. !!!)


    am 14 JUNI soll in amerang ein größere oldtimer festival am oldtimer museum stattfinden!


    dieses event geht über 4 tage und an einem tag (14.6.) findet dort eine vespatreffen statt!




    zitat:


    Ein weiteres Highlight ist das Vespatreffen. Aus ganz Deutschland erscheinen die Besitzer jenes Kultgefährts auf zwei
    Rädern, welches das Lebensgefühl einer ganzen Generation verkörperte, wie es keinem weiteren Fahrzeug mehr gelang.
    Was in einem solchen Gefährt bei entsprechender Herausforderung steckt, machen die Vespa Stunt Shows auf
    spektakuläre Weise deutlich. Ja selbst das Original Vespa Girl von einst wird – wenngleich inzwischen ein wenig
    älter – live in Amerang zugegen sein.