is ne 200er px. steht zumindest auf dem typen schild.
in dem zustand wenn sich der besitzer net auskennt zwecks rost, schlechter lack: würd ich bei 300- 350€anfangen zu handeln
wenn er sich auskennt wird er sie net zu dem preis hergeben werden.. max würd ich ich 650- 700€ anschlagen
Beiträge von Okolytenman
-
-
eigentl wird da kein grosser unterschied sein.
anlasser? beide nicht. musst du ankicken.
zündung müsste in beiden eine kontaktlose 12volt zündung sein(wartungsarm)
ersatzteil beschaffung ist bei beiden gleich gut. da baugleich. ausser vielleicht die backenverschlüsse! die 80 er könnte aussenliegende verschlüsse haben(find ich persönl cooler, kann man aber leicht vom bock zocken) und 82 er hat "wahrscheinl"(net sicher) schon innenliegende backenverschlüsse.
ich würd mir wenn wirklich die ältere holen, wenn die substanz stimmt.
viel spass. -
bitte bitte
-
ich bin nicht dick!
hab vielleicht schwere knochen und so.....Zitateinnietmutter am tank machen und am ramen ne Bohrung
uhhhh.......machs net..... mach dir lieber ne adapterplatte.... ist eleganter als am rahmen rumzubohren....
wie schon gesagt hab mir bei nem händler einfach ein komplettes schloss aus ner et3 geholt mit (nicht) passenden zapfen...
pis? kp, dünnernimm des:
klick mich
grübel , grübel
warum schauen die leut net selber erstmal? -
Willkommen!Aber leider kennen sich hier die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus, bis auf Rita, die sich hier bestimmt noch zu Wort melden wird.
Hier sind Experten auf den alten Schalt-(Blech-)Vespen.Mit deiner ET2 bist du auf Dauer HIER besser aufgehoben.
Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.
Solltest du dich demnächst aus nachvollziehbaren Gründen für ein älteres Exemplar entscheiden sind wir definitiv die richtige Adresse!Viel Spaß noch!
Gruß Davidgibts ihn schon den k...smilie?
alter man kanns aber auch übertreiben....
-
juhu!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/002.gif]
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/10.gif]
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/29.gif]
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/14.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_022.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Eklig/smilie_iek_032.gif] -
nö tut er nicht.
hab in meiner yankee ein schloss der et3 drin. schliesmechanismus der pk muss raus. dann brauchst den dazugehörigen schlieszapfen. um den auf deiner pk zu installieiren musst du dir was basteln... ich abs so gelöst:achja. die vordere anschlussmodifikation hast du schon?
der gandi hat sich den zapfen auf ne adapterplatte geschweisst. funtzt auch. da exestieren auch bilder von.
-
ahh deswegen hatt ich heut mehrmals ne fehlermeldung aufm schirm....
-
nö kolbenbolzen waren noch an ort und stelle wo se hingehören.
hatte ne grössere ausfahrt vor und hab kurz vorher alle schrauben(zylinderfuß kopf und ansaugstutzen nachgezogen.hab dem zylinder dadurch wohl etwas luft abgeschnürt( hatte aber vorher keine falschluftsymptome) und nach ca 15km isses dann passiert.
hab mich schon gewundert dass der hobel auf einmal so geil geht...... bis es eben ein lautes pfeifen und rad blockieren gegeben hat.
aber der zylinder selber schaut noch ganz passabel aus, wenn den jemand haben will(+ kopf) verschenk ich den gg versandkosten.(hab wieder auf 50ccm abgerüstet) -
hier seht ihr die traurigen überreste meines heißgeliebten 75dr
er hat mich lange überall hingebracht doch dann starb er einen grausamen, mageren tod.
in der stund seines todes hat er auch noch das den kupplungszug mit in den tod gerissen.
aber dann hat er sich noch mal zuasmmengerissen und mich noch 50 km sicher nach hause gebracht.schnief
-
. hab "mit dem sturm gerungen" (gut es hat hin und wieder genieselt) und blieb sieger....
musste etz aufhören weil wir zu nem befreundeten pärchen fahren zwecks deren hochzeitsvorbereitungen....( wo ist der k... smilie)
und so fast fetrig gewesen. dann schau ich mir den alten zylinder nochmal von unten an und was sehen meine sich langsam mit wasser füllenden augen....die xxxxxxx, xxxxxx, xxxxxxxx und xxxxxxxxx FUSSDICHTUNG......
morgen die ganze kacke nochmal von vorn.......
-
fuck etz fängts as regnen an und ich wollt grad meine pk richten. zylinder tauschen, kupplungs- und chokezug wechseln... (nein ich hab keine garage)
scheisse mann -
ok. bin zieml unentschlossen was ich an dem wochenende treiben soll.
wer is den etzt def in zell am see? bin näml ein lonesome rider und such etwas anschluss.allein aufm campingplatz rumhängen möcht ich net.
hab mich auch net offiziel angemeldet.oder wer verbringt sein wochenende auf dem run and race?
oder gibbet noch ne andere alternative an dem wochenende? -
aber im Gegensatz zu anderen Läden/Shops um Regensburg rum habe die wenigstens regelmäßige Öffnungszeiten.
da hast wohl recht.
wurscht. hoff die jungs die mitgefahren sind hats nicht total abgewaschen....
-
um den klimawandel
-
Sitzt eine Nonne in einem Bus.
Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers.
Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!" -
auf die gefahr hin, dass ich wieder nen blöden kommentar vom label krieg: ( )
Mechaniker
aber der lorenz (der in dem laden arbeitet) ist wirkl bemüht und auch nett.
(hab halt mittlerweile meine probleme mit dem laden, seinem chef und den mädels die dort "arbeiten")viel spass bei der tour
-
ich sags ja immer wieder:
fahrt integralhelme!
dann paasiert euch sowas auch net
-
die entsprechen aber nicht der stvo.
wie ich letzdings darüber aufgeklärt worden bin!"oh entschuldinug, herr wachtmeister. das wusste ich nicht!"
ZitatMotorradspiegel: mindestens 60 cm/2 , Durchmesser <=87 mm , 6x 10 cm, Ab einschliesslich Baujahr 1990 zwei Spiegel Pflicht. Die Mindestspiegelfläche hat sich 1998 oder 1999 geändert, jetzt 68 cm/2. Die sogenannten Formel-1-Spiegel sind daher nicht zulässig. Nicht eintragungspflichtig. Meistens haben die Spiegel ein E-Prüfzeichen oder auch nicht
-
Wieviel Steuer muss ich bei der 200 er zahlen
leicht getunt ( mehr wie 200ccm ) hab ich 16 € gezahlt
ZitatBei welchen Modellen kann ich z.B. einen größeren Zylinder leichter eintragen lassen?
vor bj ´89 ist wohl vieles einfacher hab ich mir sagen lassen.(grösserer zylinder/ anderer puff /vergaser etcetc.)
ZitatWas könnt ihr mir empfehlen eine Px 80, 125, 150 oder eine P 200.
wenns der führerschein hergibt ne 200er