Zitata kann man da wichtige sachen falsch machen??
die ölablass/ einfüllschrauben nicht zu stark anziehen.... sonst überdrehst du die.---> neues gewinde reinschneiden
Zitata kann man da wichtige sachen falsch machen??
die ölablass/ einfüllschrauben nicht zu stark anziehen.... sonst überdrehst du die.---> neues gewinde reinschneiden
ich nix kiffen
glückwunsch und alles gute
Bild
zeig mal das bild
Der Vergaser müsste mal neu eingestellt werden.
der satz ist ein klassiker..... frag den mal warum er den vergaser net noch schnell selber einstellen kann oder warum man den gaser neu einstellen sollte?!?
hab da immer so das gefühl das da mehr faul ist wenn der satz in sonem angebot steht.
warum hat der roller kratzer und beulen auf einer seite?!? zumindest UMGEFALLEN! wenn net unfall... davon steht näml a nix drin das die vespa unfallfrei wäre...
nene und 750 ocken sind zuviel. des ding ist fast 14 jahre alt... noch kein oldtimer oder klassiker für den man liebhaberpreise zahlen muss.
wenn es dir die kohle wert ist kauf sie....aber nochmal nachfragen und ordentl preis runter schrauben...
Bloß einfach losschrauben ist bei Vergaser- und Kolbengeschichten nicht ganz so simpel ohne eine Richtung zu haben
wie wärs mit learning by doing?!?
würd dir den link empfehlen, weil der obere link für sf ist....
und Castrol Öl reingeschüttet.
welches ? hast du am gaser was verstellt?
merce!
werd aber den 3er noch nicht installieren...erst wenn man alle plug ins und add ons problemlos da installieren bzw aus dem 2er übernehmen kann. sprich wenn das idiotensicher ist, bin mit so computer zeuch net wirkl firm.
is die 3er version noch beta oder schon ausgereift?
welche filter abonnements hast du? benutz die von dr evil.ist eigentl ganz cool
war das vor der motorrestaurierung auch schon so? wenn ja würd ich auf den auspuff tippen.dann hat sich wahrscheinl im auspuff was angesammelt und wenn der heiss wird qualmts.
lass erst mal ein bisschen laufen und check mal das getriebeöl! nur öl oder richts a bissl nach benzin?
hast du den kuwesimmerring bei der restaurierung getauscht? richtig verbaut?
also.so sachen wie seitenständer, veraenderte verkleidung(anbauten;drop bars,cuts) müssen normalerweise eingetragen werden wie es bei einem spiegel aussieht weis ich net
nachdem ich mal nen neuen zylinder motiert hab... allerdings bei einer kleinen.... hab ich getriebeöl zum einglitschen des kolbens genommen... das hat dann auch etwas geraucht und gestunken...
oder aber dir verbrennts getriebeöl wenns dauerhaft ist oder der auspuff ist zugekokt-> ausbrennen
ach ja wie schaut der rauch aus?
wenn er wirkl ne pk s hat.... ist wahrscheinl ein 16/10 vergaser drin... dafür ist die 70 düse zu gross. auch zum einfahren...: einfahren 62 und dann wahrscheinl ne 60er....
Mach dir am besten ein Stativ ,dass du gscheit arbeiten kannst.
nimm dir 2-3 tage zeit und probiers einfach.... so wie es auseinander geht so musses auch wieder zam.... sehr hifreich ist die sehr gepriesene vespabibel...
zwei Helme unter deiner Sitzbank einschließen, da ist eine Art Helmhaken, wo du den/die Helme relativ sicher abschließen kannst.
will ich auch.... hab ich aber nicht. wie schauen die dinger aus?
@ Schwidi(oder wer sich noch aus kennt):
kann das ruckeln beim bremsen auch von einem defekten stossdämpfer kommen?
nee um 5...
der user unter mir muss noch duschen...(weil der stinkt wia a Bär)