Smallframe: pk50xl2 mit bitubo tieferlegen?
gab schon mal ne kleine diskussion.
was draus geworden ist weiss ich net.
sufu nutzen
Smallframe: pk50xl2 mit bitubo tieferlegen?
gab schon mal ne kleine diskussion.
was draus geworden ist weiss ich net.
sufu nutzen
weiss rtz net wie es gensu heisst, korregiert midch bitte,
es könnte vielleicht das pleuel sein das etwas ausgeschlagen ist(nicht am kolben sonder richtung motorinnenleben)
vielleicht
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/117.gif]
"NGK B7 oder Bosch W5AC,"
nee
wenn dann ne 6er nkg
Zündkerze würde ich bosch w4ac oder w5ac nehmen. NGK werte weiß ich jetzt nich.
bosch w4ac der ne 3er( 5er ist orginal zylinder)
nkg minimum ne 7ener/kenne jemanden der fährt mit ner 8er rum
umrechnung bosch zu nkg:
11- bosch = nkg
also 11- 4er bosch entspricht ner 7er nkg
16 ch sin schon ordentl.
wenn du schon an der quelle sitzt würd ich dir zu ner 18er magensonde raten.natürl auch etwas kürzen
(ich glaub wir haben die gleiche quelle)
stellt sich nur die frage ist euer kiachl as gleiche wia bei uns?da gibts ja regionale unterschiede!
des is bei uns a kiachl
na dann beantwort ich die ganze sach selbst....
es war zum einen tats. ein kurzer....
kakade ab und die kabel mal angeschaut...vom grünen dass von der zündung weggeht war die isolierung tol brüchig und teilweise abgeplatzt.
komische anoxidierte stelle am beinschild(so heisst des glaub ich) tatata neu abisoliert etz läufts se wieder wie ein einser.
was aber noch net die sach mit dem licht erklärt.hab mir nochmal die sofiitte angeschaut... sah ganz normal aus.naja mal angekickt und licht eingeschaltet....
und da waren sie. die kleinen blauen funken.birne raus, gg neue getauscht, vorher kontakte gesäubert und die halterung nach innen gebogen. et voila. licht geht wieder.
aber zu hell. und peng durchgeschossen.kurze debatte mit meinem dad, ob die lichter parallel oder hinter einandergeschaltet sind.egal rücklicht abgeschraubt,birne war doch hin! licht getauscht.nochmal neue sofitte vorne eingesetzt.
grosse spannung. die zicke( seit heut heisst sie barbara- is ne andere geschichte) wieder angeworfen.....juhu beide lichter funktionieren. ne testrunde zum christkindlmarkt... die lichter funktionieren immer noch.nen glühwein und a knackersemmel mit allem zur belohnung... und zum aufwärmen(war schweinekalt). wieder heim und es passt immer noch. man bin ich erleichtert.
fazit:
erst schauen und dann um hilfe schreien!
war gar net so schwer.
so long
okolytenman
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/071.gif] hab da wohkl nen nuller überlesen... :dash:
den kolben baust aber schon richtig rum ein (pfiel nach hinten zum auslass/auspuff) (will dich net blöd an machen oder so... ist ne ernstgemeinte frage)
ICH?? net oder?!
ich würd erst ein kleines blech hinschweissen und dann füllen spachteln.... usw
louis soll den selbstklebenden wohl auch haben. hab ich aber nur gehört sicher weiss ichs auch net
FAZIT: wenn unfall... keine polizei holen... roller heimschaffen wenn du nur am zylinder gespielt hast den tauschen und erst dann zum gutachter!
problem wirds wenn personen zu schaden kommen.dann ham se dich am arsch!
da ich net so der jurist bin: was genau heisst den "Obliegenheiten"
kann man den net die gesetze so schreiben dass sie von jeden sofort verstanden werden!
edith und wiki sagen : (http://de.wikipedia.org/wiki/Obliegenheit)
Eine Obliegenheit ist eine Verhaltensanforderung, deren Nichteinhaltung rechtliche Nachteile nach sich zieht. Im Gegensatz zur eigentlichen Schuld
begründet die Obliegenheit keinen eigenen Anspruch des Gläubigers gegen
den Schuldner. Der Berechtigte kann die Erfüllung der Obliegenheit also
nicht einklagen. Es handelt sich lediglich um eine Mitwirkungspflicht
im eigenen Interesse, deren Nichterfüllung den mit der Obliegenheit
Belasteten rechtlich schlechter stellt.
edith die 2te:
Bei Obliegenheitsverletzungen kann beispielsweise die Eintrittspflicht
des Versicherers sogar ganz entfallen. Der Versicherer kann
gegebenenfalls auch vom Vertrag zurücktreten oder kündigen (§§ 6 Absatz
1, 16 Absatz 2 Versicherungsvertragsgesetz).
ok bin schlauer
natürlich nicht in der hose...
sondern an meiner pk s (kontacktlose zündung 6 volt mit blinker ohne bremslicht)
zur weiteren darstellung meines prob:
mittlerweile läuft se wieder einigermasen rund, bis ich das normale licht /rücklicht einschalte.
die 2 gehen näml nicht und die kleine fängt an sich zu verschlucken un ab un an geht se dann auch aus.(ausser ich schalt aufs fernlicht um dann läuft se wieder stabil.
würd mich ja net weiter stören aber mit fernlicht und ohne rücklicht rumzuheizen sieht die rennleitung net gern. achja. die kontrollleuchten im "cockpit"(blinker,fernlicht) funzen auch net.
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jetz die frage:
ein kurzer irgendwo im kabelbaum ( hab null plan von durchmessen)
oder isses eher/wahrscheinlicher/mir lieber da leichter zu tauschen
die blackbox oder das grüne plastikteil(blinkerrelais?) beim ersatzrad unter der linken seitenklappe?
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edith sagt: die richtigen glühbirnen sind verbaut und sind nicht durchgebrannt
250 ml passen net ganz rein.... müssten so um die 180ml sein. bei ner autom. weiss ichs net
ZitatAber ich frag mich schon die ganze Zeit für was man ne 100ml Spritze sonst noch braucht :lol: Das ist ein Morzding!
ist eine sog. "Blasenspritze". wird im krankenhaus zb zum spülen der menschlichen blase über einen katheter hergenommen.
oder des magens über eine magensonde.
ich nehm des ding zum mischen meines gemisches!
wir hab mal ne xl2 in ne merz a klasse reingesteckt. stehend ohne spiegel.ging auch. :lol: