Beiträge von stroedy

    Langstrecke muss nicht sein, aber da ich den großen Führerschein hab will ich nicht mit einer 80er rumgurken...
    Ich werd sie wohl meistens in der Stadt nutzen, aber dafür sollte sie bis 70-80 km/h schon ordentlich durchziehen ;)


    es läuft also wohl auf eine PX 200 raus, richtig, wäre das euer Tipp?
    Baujahr ist egal?

    Hallo,
    ich bin noch nicht im Besitz einer Vespa, möchte mir aber unbedingt in nächster zeit eine zulegen. Ich suche eine an der ich bisl schrauben kann und ein wenig Tuning verwirklichen kann.
    Vom Führerschein kein Problem, hab so an eine Vespa mit Basis 125ccm gedacht und dann nen 200ccm Satz drauf usw.
    Nach welchem Modell kann ich denn nun gut suchen, welches Modell eignet sich gut um es zu tunen?
    Was hätte ich für eine gut Basis zu investieren?


    Ich kenne mich mit Motoren und Zweirädern einigermaßen aus, bin aber was Vespa angeht, ein totaler Anfänger, deswegen wundert euch nciht wenn ich komische Fragen stelle!


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben nach welchem Basis-Model ich mich umschauen sollte und was ein angemessener Preis wäre!