Beiträge von 3dimension

    es hat nicht zufällig jemand noch ne 72/72/74er 5mm düse rumliegen und könnte die gegen sofortiger überweisung per brief an mich schicken ? kein einziger roller laden in berlin hat sone kack düse ..hab überall angerufen -.- und bin vorbeigefahren ... meine kerze sieht immoment mit der 65 original düse und fast ständigem shoke fahren so aus:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/3dimension/picture00476.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/3dimension/picture00477.jpg]

    das polrad muss gar nicht ab ... das ging auch ohne ganz easy .... hab ne pk 5o xl2 mit e-start


    hab nen delorto 16 5 irgendwas ... welche düse brauch ich denn also 4 oder 5 millimeter oder was? fahre immoment ganz vorsichtig mit meiner originalen 65er ....

    ich hab meinen auch drin :) ging eigentlich ganz schnell aber bei mir waren die krümmer schrauben zum auspuff hin so verrostet das ich die nich abbekommen habe .. also ziemliche fummelei .. ansonsten gings echt recht einfach ... bevor man den neuen kolben in den zylinder steckt schön mit öl einschmieren ;)



    € welche kerze soll ich nun nehmen???

    macht ihm mal nich sone angst :D ... klar KANN das alles passieren .. muss aber nicht ... hatte mit meiner 125er auch nen unfall ... hat auch niemanden interessiert ob sie offen oder gedrosselt war ... und mit der vespa wurde ich noch nie angehalten ... dann eher mein kumpel mit dem plastik teil ....

    da ich das noch nciht gemacht habe und gerne den 75 dr einbauen möchte würde ich gern wissen ob es sowas wie eine anleitung dafür gibt?! was muss man beachten usw..


    danke


    3d