Beiträge von Bart.S.

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....

    Also ich hänge heute schon den ganzen tag unter meiner V 50.... Alles fing so an: Bei einer Fahrt riss der Nippel am Kupplungszug oben, also am Hebel...Nicht weiter tragisch hab ich halt nen neuen Zug gekauft und eingebaut jetzt lässt sich aber die Kupplung nicht mehr durchziehen bzw. der Hebel unten lässt sich nur ein kleines Stück bewegen und ist dann fest...was tun? was kann kaputt sein? und hat die V 50 ne nasskupplung ? weil es kam nähmlich des öfteren Getribeöl aus dem Motorblock....
    Gruß Bart

    Hallo hab da mal ne Frage,
    Ich denke stark darüber nach meinen Roller Lackieren zu lassen. Er hat keinerlei Durchrostungen und wurde auch vor ca. 3 Jahren das letzte mal lackiert mit ordentlichem Rostschutz usw.. Finde die Lackierung trotzdem nicht so prickeln und der Lackierer müsste ja "nur" Abschleifen, Grundieren, Lackieren....was darf das kosten?