Einziger, noch neu zu kaufender Zylinder ist der Pinasco 75ccm! Mehr gibts leider nunmal nicht.
Gruß
Einziger, noch neu zu kaufender Zylinder ist der Pinasco 75ccm! Mehr gibts leider nunmal nicht.
Gruß
Du hast ne Automatik... such die Motornummer raus und poste sie mal. Die Automatik-Freaks werden dir dann sicherlich genauere Infos geben können.
Gruß
Viellt verstehst du jetzt, weshalb die Automatik's nicht sehr beliebt sind. Ersatzteilsuche ist einfach sehr mühselig und langwierig.
Ich würde es über eBay oder die "Suche" versuchen.
Beste Grüße
Durchaus ein qualifizierter Beitrag... wobei man "sowiso" mit ie schreibt!
Das Risiko, dass deine Schwimmernadel versagt? ![]()
Ich liebe es... macht es ruhig so wie ihr meint um dann anschließend zu fragen wie man ne Schwimmernadel wechselt und warum alles volelr Benzin ist.
Macht den Doofen hahn doch einfach zu, dafür ist er doch da. Der Herr Ingenieur hat sich schon was dabei gedacht.
So, mein Wort zum Dienstag ist damit vollbracht.
Nur noch am Rande bemerkt, jede Schwimmernadel wird durch zu langes stehen unter Druck undicht da sich der Vitonring löst bzw Abdrücke gebildet werden.
Während dessen nen Lappen o.Ä. in die Kurbelwellenöffnung stecken sonst fällt da ja viellt noch was rein ![]()
Du hast ne "PK50 Automatik mit Elestart", da solltest du doch jetzt was finden oder?
Gruß
Alternativ hatte ich mal das Problem bei enr V50. dass beim Einlegen des 1. Ganges das rote Kabel durch die Schalt*dingens* gequetscht wurde und so auf Masse kam --> kill.
Labelverlauf solltest also evtl auchmal kontrollieren.
Gruß
So, dass alle Räder den gleichen Abstand haben und spielfrei/reibungsfrei zueinander laufen. Die Absätze sollten Richtung kleinstes Rad zeigen, wenn ich mich recht entsinne. Aber wenn alle Räder gleich drauf sind, dann passen die eh nur in 1 Position, sonst geht der Sicherungsring nichtmehr drauf. ALso, kein Problem und eindeutig!
Gruß
Wenn sogar die Welle verbogen ist, dann wird die Passung wohl auch am Sack sein, hm?
Kann man neu Bohren und ne Buchse verpressen. Nur am Rande bemerkt.
Gruß
Es verändert sich die Tatsache, dass der Motor das Doppelte leisten muss um Fleck zu kommen. Kontrollier mal ob dein Kopf, Fuß,... dicht sind. Was für Düsen fährst du im zylinder? Ist deine Zündung sauber eingestellt?
Gruß
Immer brav weiterklopfen... früher oder später gibt der schon nach ![]()
Gruß
Gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Einfach tank ausbauen (ausm Rahmen), leer machen, zur Waschstraße fahren udn mim Hochdruckreiniger rein halten. Jetzt den Tank ordentlich mit Nitro/Spiritus spülen um das restliche Wasser zu binden.
Nun kommt der Benzinhahn vorne runter (nur die 2 Schlitz-Schrauben) und du bläßt mim Kompressor in die kleinen Löcher rein --> alles wieder frei.
Jetzt den Tank nochmal ausspülen udn super ists.
Funktionniert bei mir immer wunderbar.
Gruß
Zwischen Gang 1 und 2 ist mMn zu wenig Abstand. Dreh das Gangrad vom 2. Gang (das 2. Größte) mal um. Die dürfen nicht aufeinander liegen und sollten alle den gleichen Abstand haben.
Steck mal diene Antriebswelle ins Lager (Nadellager) und schau ob's da reinrutscht. Hatte vor 2 Wochen bei ner PK das Problem, dass die Antriebswelle nen Schlag hatte und einfach nicht ins Lager wollte. Der Spaß hat mich nen ganzen Nachmittag gekostet, bis ich draufgekommen bin.
Gruß
Solange die Kerze rehbraun ist, ist doch alles ok. Bin den 16.10er beim 75er auch mit 68 gefahren.
Ich hab eher deinen Auspuff im Verdacht. Ist der frei? Vergaser reinigen schaden natürlich auch nicht.
Gruß
Verdammt, stimmt! Ich hab ja ganz vergessen das es wohl ne Automatik ist.
*damned*
32 ist n O-Ring oder?
Genau so schauts aus. Vor dem Zusammenbau soltlest du das Spiel der Welle testen und evtl gleich einen Übermaß O-Ring verbauen.
Gruß