Die ganze Dichtfläche einschmieren, ein dünner Film davon reicht. Das siehst du schon wieviel du brauchst, wie gesagt alles sollte eben bedeckt sein
Gruß
Die ganze Dichtfläche einschmieren, ein dünner Film davon reicht. Das siehst du schon wieviel du brauchst, wie gesagt alles sollte eben bedeckt sein
Gruß
Ich biet aus Sympathie einfach mal mit ![]()
Meine Rede... eine der wenigen gut ansehbaren PK's
Gruß
Sowohl Papierdichtung als auch Dichtmasse (einfach dünn auf beide Gehäusehälften auftragen).
Gruß
Die Sets gibts, sind aber sehr überteuert. Besorg dir lieber ca 15 M7 Muttern + Sprengringe und Beilagscheiben. Die restlichen Schrauben gibts immer beim Schraubendealer um die Ecke, musst nur drauf achten die Richtigen zu nehmen. Ich bevorzuge die 8.8er
Schaltwelle? Die ist mit nem konischen Stift gesichert. Der geht nur in eine Richtung raus, sprich nachmessen und auf die dünnere(!!) Seite Schlagen. Aber all das hätte dir die Suchfunktion auch verraten
Gruß
Jap, das sollte sowohl das Lima als auch das Kuwe Lager sein. Kannste kaufen und verbauen.
Gruß
Benutz normal auch immer Dichtung + Masse... das letzte mal war keine Papierdichtung da und ich hab nur Dichtmasse genommen --> DICHT
Aber sicher ist sicher, nimm einfach beides
Immerwieder gern und bis zum nächsten mal ![]()
Entweder Gangräder falsch montiert oder deine Schaltklaue ist einfach ausgenudelt...! Bilder brauchst da net, die Gangräder müssen einfach spielfrei und im gleichen Abstand zu einander auf die Hauptwelle montiert werden. Das geht meist nur in 1 Richtung. Achja, alle Gangräder kommen gleich herum auf die HW.
Gruß
Meiner ist noch original... also seit 1972 ![]()
Gruß
Typisches Problem: Mach maln Birnchen rein ins Rücklicht bzw Bremslicht und probiers nochmal... wennst alles richtig angeschlossen und die richtigen Birnen verwendest, funktionniert der selbst regende Stromkreis auch wunderbar! Beim Bremsen erzeugst du nen Kurzschloss wenn die Kabel aufeinander liegen. Birnen rein und gut
Beste Grüße,
Paichi
Spitze
Gibst halt bescheid, dann schaumer ob's was wird
Gruß
Hier ne sehr gute, bebilderte Anleitung:
~> klick <~
Gruß
Äh... is desn Automatik? Oder Lusso oder was?
Was ist das für ein Vergaser? Bing?
Standgasschraube bzw Bowdenvorspannung (was ja das Gleiche bewirkt in dem Fall) ist die markierte Schraube
Edit: Abgesehen davon ist den Benzinschlauch falsch verlegt, der darf kein Gefälle nach OBEN haben, sonst geht bei leererem Tank nix mehr.
Die EInstellschraube am Motor, durch Welche der Kupplungszug geht einfach weiter raus (sprich weiter Richtung Lenker) rausdrehen und mit der Kontermutter fixieren. Hier kann manchmal schon ne halbe Umdrehung reichen.
Gruß
Bin dabei
Bis heut Abend,
Gruß
Viellt trennt deine Kupplung nicht ganz, bzw dein Standgas und Gemisch ist falsch eingestellt? Welche Farbe hat denn deine Zündkerze an der Elektrode?
Gruß
Können Die schon, siehst du ja. Kleine Ursache mit relativ großen Wirkung. Viele Leute machen das so um das Problem der Falschluftsuche zu umgehen, ich würde die "Werkstatt" fragen warum die ne fettere HD montiert haben? Zeig ihnen mal dein aktuelles Kerzenbild, wenn das schwarz ist wird dein geringer Leitungsverlust damit zusammenhängen. Die Kerze sollte immer rehbraun sein, so ist das Gemisch und die Menge des Gemisch' richtig eingestellt.
Gruß
Im 16.15F ist ne 65er original drinnen. Ich denke auch, dass es gereicht hätte die ND zu ändern. Viellt waren die in der Werkstatt einfach zu faul dein evtl. Falschluftproblem zu lösen und haben dann einfach fetter eingedüst ![]()
Gruß