Ausm GSF ausgeliehen...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mordimail/Briefkopien/BriefET3Polini133Zirri.jpg]
Gruß
Ausm GSF ausgeliehen...
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mordimail/Briefkopien/BriefET3Polini133Zirri.jpg]
Gruß
Ich mach immer folgendes:
- Radmuttersplinte kontrollieren
- Reifen auf Beschädigungen untersuchen
- Luftdruck
- Getriebeöl wechseln
- Bremsen kontrollieren
- Kerzenbild checken
- Evtl Vergaser nachstellen
--> Spaß haben ![]()
Hab auf einer das Cuppini drauf und auf der Anderen das zum Kleben... ich mag Beide muss ich sagen.
Das zum Kleben ist jedoch viel einfacher anzubringen und macht ne schlankere Linie.
Das Cuppini ist halt wuchtiger, aber auch schön
Gruß
Auspuff istn Proma... aber egal ![]()
Preis ist ok, wenn se läuft
Gruß
Kann vorkommen, dass die Bläge zu dick sind! Einfach mal bisschen mim Schmirgelpapier drüber gehen und Grate entfernen.
Allgemein bisschen anschleifen und dann sollte das passen
Gruß
Sound is bei der originalen echt in Ordnung und Leistung ist ok.
Sito scheppert und bringt nicht wirklich viel...
Gruß
Ich weis net was du unter "Eintragen" verstehst? Auf der Fuffi kannst im Normalfall rein garnix eintragen, v.A. keine Auspuffanlagen, Zylinder, Gaser... außer auf großem Schild.
Muss Originalzustand sein. Wenn schon, dann mit gaaaaaaanz viuel GLück ne Piaggio Banane wegs DGM NUmmer, aber bei nem SITO seh ich schwarz beim TÜV
Gruß
Sollte ein metrischen Gewinde sein, aber lass es dir lieber nochmal bestätigen! Ich würd einfach nen M10 Schneidsatz nehmen und die 1. 2-3 Steigungen neu drüberschneiden. FERTIG
Achja, Schläge auf die Kurbelwelle solltest du glimpflichst unterlassen! Zuviele Lager und Wellen im Weg die unwuchtig werden können ![]()
Gruß
Hab ich auch schon des Öfteren gesehen: Einfach ne M7 Mutter unten hingeschweißt... erspart viel Fummelarbeit ![]()
Gruß
Handschuhfach auf (falls vorhanden), dann von vunten auf den Schlosskörper schaun:
Da ist ein ganz kleines Loch drinnen, da steckst du nen ganz kleinen Schraubenzieher oder ne ausgebogene Sicherheitsnadel rein. Damit schiebst du nen kleinen Stift zurück und kannst so den Schlosskörper nach vorne rausziehen.
Viel Glück,Gruß
Hatte ich mal auf meiner Spezial drauf... sobald man gebremst hat ging das Licht sehr stark in die Kniee und die Motordrehzahl ging auch stark runter.
Packt die Lima nicht wirklich.
Kannst es evtl mit ner kleineren Birne versuchen, aber ich hab das Projekt als "doofe Idee" abgehackt
Gruß
Es gibt meines Wissens 4 verscheiden Längen.
Kurz ist im Normalfall für die 1er Bank und der Lange für die 2er Bank.
Nun aber der Clou. Um die Zapfen anzupassen, müssen auf der Oberseite (Tank) 1-10 Beilagscheiben untergelgt werden damit die Sitzbank einrastet. Ist leider so... Also einfach ausprobieren.
Bei mir warens beim kurzen Zapfen & Monobank 3 Beilagscheiben.
Beste Grüße
Hab bereits 3 Rahmen auf die Art bearbeitet! Unter anderem auch mit Drahtbürsten-Aufsätzen. Schutzbrille bzw Atemschutz nicht vergessen... sonst spuckst und rotzt du 3 Tage lang Rollerfarbe ![]()
Meine Ergebnisse waren wunderbar und voll zufriedenstellend auch wenn einem nach nem Tag der Arm abfiel. Hab mit ner Bohrmaschine gearbeitet. Bei den schwer zugänglichen Stellen kam der Dremel mit entsprechendem Aufsatz zum Einsatz![]()
Gruß
Mit Schieben geht auch nix? 2. rein und mal ne Runde schieben... nachm Winterschlaf kanns schon sein, dass se sich erstmal aushusten muss
Muss ja irgendwann mal richtig anspringen ![]()
Gruß
Die sollte passen...
ZitatMutter Polrad V50R / Special(B3)
S/V90/PV/PK/S/SS/ET3/P80(F)M10
Art.-Nr. 20012000
Gruß
Meine Einfahrzeit betrug bis jetzt bei jedem Zylinder ca 2km... kein Klemmer kein garnix! Aber fahr lieber mal piano, bei dem Thema scheiden sich die Geister
Gruß
Größere HD rein... wenn er im oberen Bereich ruckelt, dann kriegt er nicht genug Sprit!
Mach mal ne größere HD rein... kann ja nicht sein, dass der DR die gleiche HD fährt wie der originale Zylinder! Mach ne ca 68er rein und probiers nochmal
Gruß
Ganz originell... Auspuffdichtung ![]()
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/9497.gif]
Ich fahr den DrF1 mit 10 ÜS auf ner 3,72er! Zieht von unten raus einfach super, Vmax ist 70-75km/h! Im oberen Drehzahlbereich, also bei ca 70 km/h wirds schon laut, da die Übersetzung halt am Ende ist. Aber fahrbar wie ich meine! Achja, hab noch nen 19er Gaser drauf, aber das hat net wirklich was mit der Übersetzung zu tun ![]()
Düsen würde ich von 70 - 80 bestellen.
Abdüsen geht wie folgt:
Düse rein (lieber zu groß, also zu klein), paar km fahren, während der Fahrt Motor ausmachen und ausrollen lassen, Kerze raus, Kerzenbild muss Rehbraun sein
Falls Kerze weißlich --> Fetter düsen
Falls Kerze ölig/schwarz --> magerer düsen
Beste Grüße
Edith sieht grad, das du garnicht die Auspuffdichtung gemeint hast... dann meintest wohl den Krümmer:
[Blockierte Grafik: http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00014388_002.jpg]
Gibts vom SIP, der hat nen größeren Innendurchmesser als der originale und somit kannst da noch bisschen was rauskitzeln. Achtung, wennst so nen Krümmer verbaut hast, musst 2 Auspuffdichtungen bestellen:
1x Zylinder - Krümmer
1x Krümmer - Auspuff