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Beiträge von Paichi

  • PK 50 S Lusso - Springt in kaltem Zustand schlecht an

    • Paichi
    • September 19, 2010 at 13:27

    Ziehst du beim Starten den Choke? Falsche Vergasereinstellung vielleicht noch. Als Kerze wäre ne B6HS bzw ne Bosch W4AC.

    Gruß

  • Internet Explorer 9

    • Paichi
    • September 19, 2010 at 12:06

    Firefox, *jippie*
    Mag den IE nicht, der ist mir zu Pop-up belastet. Ich vertrau da auf alternative Software wie eben Firefox oder Opera.

    Gruß

  • Kupplung trennt nicht - falsche Kupplung ?

    • Paichi
    • September 16, 2010 at 13:06

    Hatte ich manchmal wenn man z.B. so mistige Carbonbeläge verbaut. Was hast du jetzt genau? XL1-Kulu mit welchen belägen und wieviel Federn?

    Gruß

  • kann auch wag

    • Paichi
    • September 13, 2010 at 20:40

    Pauschal ab 8 bar aufwärts und gut sollts sein. Genauere Infos hab ich leider auch nciht,
    Gruß

  • Kupplung trennt nicht - falsche Kupplung ?

    • Paichi
    • September 13, 2010 at 12:57

    Brauchst sonst nichts. Nur eben die Andruckplatte. Bins auch mit Originalem Deckel gefahren. Dein Deckel sollte ja eh schon den langen Arm haben, also ist das kein problem.

    Gruß

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • Paichi
    • September 12, 2010 at 18:18

    XL1 hat nen Filzring, richtig. Ist dein verbauter 50er Zylinder viellt Mist? Keine Kompression bzw Riefen im Zylinder/Kolben?

    Gruß

  • Kupplung trennt nicht - falsche Kupplung ?

    • Paichi
    • September 12, 2010 at 17:29

    Du brauchst die XL2 Andruckplatte und die passende Feder. Habe ich beides neuwertig hier wenn du's brauchst.

    Gruß

  • welche kuplunng

    • Paichi
    • September 12, 2010 at 16:29

    Fahr auf nem massiv bearbeiteten 133er Polini ne 3-Scheiben mit Polinifeder. Die reicht leicht dafür aus.

    Gruß

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • Paichi
    • September 12, 2010 at 16:24

    Eher unwahrscheinlich, da hast du Recht.

    Gruß

  • Nach Downgraden keine richtige Vergasereinstellung, jetzt mit Lösung!

    • Paichi
    • September 12, 2010 at 13:10

    Der Roller fährt nicht schneller als 35, das ist dein Problem, oder? In der XL1 soltle ne 63er oder 65er HD original sein (hab ich zumindest im Hinterkopf).
    Was macht der Motor bei 35km/h? Schießt er, drosselt er?

    Gruß

  • Undichtigkeit am Vergaser, tropfendes Benzin

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 16:02

    Den Schwimmer kann man nicht einstellen. Denke auch eher, dass es entweder an einem nicht ganz aufgeschobenen Benzinschlauch oder am Benzinhahn selber liegt. Vielleicht ist die Dichtung am Tank durch und es sabbert dort raus.

    Gruß

  • Zündung v50 Komplett Fragen?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 14:23

    Geht hin und wieder kaputt, ich würde es als Verschleißteil bezeichnen. V.A. wenn es noch die Erste ist kann die schon mal kaputt sein.

    Gruß

  • Zündung v50 Komplett Fragen?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 14:02

    Kostet beim SIP 26,60€
    Gibt auch welche in Blau, die sind von der Qualität aber nicht so der Brüller.

    Gruß

  • Probleme bei abnehmender Drehzahl - ratlos?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 13:01

    Wie gesagt hatte ich es auch schon, dass einfach kein sauberes Standgas vorhanden ist. Hochdrehen war nicht, aber sobald er ins Standgas kam ging die Mühle aus.

    Gruß

  • Probleme bei abnehmender Drehzahl - ratlos?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 11:45

    Wenns nach Sprit riecht, ist es der Kulu-Simmerring.

    Gruß

  • Welches Pickup für eine PK 50s Baujahr 1985?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 11:44

    Sorry, mein Fehler

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 11:25
    Zitat von campobaso

    hallo leute,

    bin am zusammenbauen einer pk und frag mich gerade ob noch irgendwelche scheiben zwischen schwinge und rahmen gehören??? da ist nur der kunsstoffeinsatz der schwinge und der bolzen. einfach zusammenstecken und fertig????

    gruss oliver

    Gehört nichts weiter dazwischen. Außen halt ne Beilagscheibe und ein Sprengring, sonst nix.

    Gruß

  • Probleme bei abnehmender Drehzahl - ratlos?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 11:03

    Lass mal bisschen Getriebeöl ab und riech dran. Meine Erfahrung ist irgendwie, dass "kein Standgas", "schlechte Gasannahme",... einfach viel zu oft der Kulusimmerring ist.
    Falsch eingestellter Vergaser kann natürlich auch sein, aber den hast du ja nach obigen Tips schon eingestellt.

    Gruß

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 11:00

    Wenn du den Rahmen strahlen hast lassen, dann mach es mit dem Rest auch. Tiefe Riefen müssen schließlich gefüllert und gespachtelt werden, was bei zu viel einfach nicht toll ist. Würde mir bei den Preisen da selber nichtmehr die Mühe machen. Kleinteile kannste bei uns in der Nähe z.B. für ~20€ machen lassen.

    Gruß

  • Welches Pickup für eine PK 50s Baujahr 1985?

    • Paichi
    • September 10, 2010 at 10:59

    Deutsch (nur eine Befestigungsschraube)
    Italienisch (2 Befestigungsschrauben)

    Wenn du deine Polradgummi wegmachst, solltest du erkennen ob du 1 oder 2 Befestigungsschrauben hast. Auch die Bauform vom Pickup kannst du dann erkennen.

    Gruß

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