Ziehst du beim Starten den Choke? Falsche Vergasereinstellung vielleicht noch. Als Kerze wäre ne B6HS bzw ne Bosch W4AC.
Gruß
Ziehst du beim Starten den Choke? Falsche Vergasereinstellung vielleicht noch. Als Kerze wäre ne B6HS bzw ne Bosch W4AC.
Gruß
Firefox, *jippie*
Mag den IE nicht, der ist mir zu Pop-up belastet. Ich vertrau da auf alternative Software wie eben Firefox oder Opera.
Gruß
Hatte ich manchmal wenn man z.B. so mistige Carbonbeläge verbaut. Was hast du jetzt genau? XL1-Kulu mit welchen belägen und wieviel Federn?
Gruß
Pauschal ab 8 bar aufwärts und gut sollts sein. Genauere Infos hab ich leider auch nciht,
Gruß
Brauchst sonst nichts. Nur eben die Andruckplatte. Bins auch mit Originalem Deckel gefahren. Dein Deckel sollte ja eh schon den langen Arm haben, also ist das kein problem.
Gruß
Du brauchst die XL2 Andruckplatte und die passende Feder. Habe ich beides neuwertig hier wenn du's brauchst.
Gruß
Fahr auf nem massiv bearbeiteten 133er Polini ne 3-Scheiben mit Polinifeder. Die reicht leicht dafür aus.
Gruß
Den Schwimmer kann man nicht einstellen. Denke auch eher, dass es entweder an einem nicht ganz aufgeschobenen Benzinschlauch oder am Benzinhahn selber liegt. Vielleicht ist die Dichtung am Tank durch und es sabbert dort raus.
Gruß
Geht hin und wieder kaputt, ich würde es als Verschleißteil bezeichnen. V.A. wenn es noch die Erste ist kann die schon mal kaputt sein.
Gruß
Kostet beim SIP 26,60€
Gibt auch welche in Blau, die sind von der Qualität aber nicht so der Brüller.
Gruß
Wie gesagt hatte ich es auch schon, dass einfach kein sauberes Standgas vorhanden ist. Hochdrehen war nicht, aber sobald er ins Standgas kam ging die Mühle aus.
Gruß
Wenns nach Sprit riecht, ist es der Kulu-Simmerring.
Gruß
Sorry, mein Fehler
hallo leute,
bin am zusammenbauen einer pk und frag mich gerade ob noch irgendwelche scheiben zwischen schwinge und rahmen gehören??? da ist nur der kunsstoffeinsatz der schwinge und der bolzen. einfach zusammenstecken und fertig????
gruss oliver
Gehört nichts weiter dazwischen. Außen halt ne Beilagscheibe und ein Sprengring, sonst nix.
Gruß
Lass mal bisschen Getriebeöl ab und riech dran. Meine Erfahrung ist irgendwie, dass "kein Standgas", "schlechte Gasannahme",... einfach viel zu oft der Kulusimmerring ist.
Falsch eingestellter Vergaser kann natürlich auch sein, aber den hast du ja nach obigen Tips schon eingestellt.
Gruß
Wenn du den Rahmen strahlen hast lassen, dann mach es mit dem Rest auch. Tiefe Riefen müssen schließlich gefüllert und gespachtelt werden, was bei zu viel einfach nicht toll ist. Würde mir bei den Preisen da selber nichtmehr die Mühe machen. Kleinteile kannste bei uns in der Nähe z.B. für ~20€ machen lassen.
Gruß
Deutsch (nur eine Befestigungsschraube)
Italienisch (2 Befestigungsschrauben)
Wenn du deine Polradgummi wegmachst, solltest du erkennen ob du 1 oder 2 Befestigungsschrauben hast. Auch die Bauform vom Pickup kannst du dann erkennen.
Gruß