Die zweite Schraube in der Schwimmerkammer ist die Chokedüse, sollte 50 sein. ND ist außen, seitlich verbaut.
Gruß
Die zweite Schraube in der Schwimmerkammer ist die Chokedüse, sollte 50 sein. ND ist außen, seitlich verbaut.
Gruß
Wenns ne Deutsche ist, dann über Piaggio Deutschland bzw nen Piaggio Händler, ders an Piaggio schickt. Wenn nein, dann über den TÜV mit Hilfe des §21.
Beste Grüße
PS: Die SUCHE spuckt recht viel zu dem Thema aus
Mein Problem ist gelöst... der Bock lief einfach zu fett. Er ist jetzt extrem mager eingedüst (48erHD, 38erND, 3ÜS Zylinder 16.10F) aber das Kerzenbild ist gut und die Leistung auch. Starten ist auch auf den 1. oder spätestens beim 2. Kick.
Beste Grüße
Hab grad genau den gleichen Mist und komm einfach nicht dahinter... sorry fürs Missbrauchen diene Threads
Lösung leider noch keine, meine springt erst nach 5-10x an, dreht ordentlich hoch, neu abgedichtet, alles sitzt fest. Heute mal nochmal ne ordentlich fettere HD, viellt liegts ja wirkich daran. Die PK macht mich echt fertig ![]()
Gruß
Achso, die Kaskade war die Schwarze... hab ich garnet gewusst. Dachte die war schon immer grau. Die restlichen Kriterien sind erfüllt, sollte ich mich mal noch auf die Suche nach ner passenden Kaskade machen.
Danke & beste Grüße
Edit: Juny sucht ja auch schon fleißig... mal schaun was das wird ![]()
Bei nem Reiber blockieren die Reifen nicht zwangsläufig. Ist deine Kerze viellt sehr weißlich? Würde auf eine zu magere Bedüsung hindeuten. Kriegt die Karre genug Sprit, im 4. bei Vollgas braucht Sie deutlich mehr. Sobald z.B. das Entlüftungsloch im Tankdeckel verstopft ist kriegt Sie bei Bedarf nicht ausreichend Gemisch.
Gruß
Steh grad aufm Schlauch, was ist der Unterschied der Kaskade einer Erstserie zu einer späteren?
Beste Grüße
ZitatAlles anzeigenStaatsgesetze:
Es ist verboten, mit verbundenen Augen ein Fahrzeug zu benutzen.
Sonntags ist Domino-Spielen verboten.
Falsche B�rte sind verboten, wenn sie Gel�chter in der Kirche verursachen k�nnen.
Salz auf Eisenbahnenschienen zu streuen wird mit der Todesstrafe bestraft.
B�ren-Wrestling ist verboten.
Wenn Sie eine Laterne an Ihrem Fahrzeug anbringen, ist es erlaubt, die falsche Richtung einer Einbahnstrasse zu fahren.
Sie m�ssen Scheibenwischer an der Windschutzscheibe Ihres Fahrzeuges haben.
Sie d�rfen niemals eine T�te Eiscreme in Ihrem Rucksack haben.
Es d�rfen keine Masken �ffentlich getragen werden.
M�nner d�rfen nicht ausspucken, wenn sie dabei von Frauen beobachtet werden.
Barfuss fahren ist verboten.
Es ist verboten, sich selbst zu verst�mmeln, um sich vor einer Strafe zu sch�tzen.
Sich als eine Person der Kirche zu verkleiden, ist verboten.
Im Falle einer Scheidung, d�rfen Frauen allen Besitz, den sie vor der Hochzeit hatten, behalten. Dies gilt nicht f�r M�nner.
Inzesthochzeiten sind erlaubt.
Stadtgesetze:
Anniston:
In der Noble-Strasse ist das Tragen von Jeans verboten.Jasper:
Ehem�nner d�rfen Ihre Frauen nicht mit einem Stock schlagen, der dicker ist, als der Durchmesser ihres Daumens.Lee County:
Nach Sonnenuntergang d�rfen keine Erdn�sse verkauft werden.Mobile:
Innerhalb der Stadtgrenzen darf Frauen nicht nach gepfiffen werden.Das Tragen von Pumps mit scharfen und hohen Abs�tzen ist verboten.
...dass die schei* PK einfach nicht will! Zum Ausrasten mit dem Mistbock!!! Das Budget ist nebenbei auch schon lange überschritten.
Hi,
das Problem nennt sich Falschluft. Bemüh mal die Suche mit dem Begriff und du wirst ca 1.000.000 Themen dazu finden.
Beste Grüße
Überlesen... sorry! Spritleitung kontrollieren ist ne gute Idee, Vergaser sauber machen wäre wohl auch hilfreich.
Gruß
Ja, kannst du! Löcher werden zwar nicht passen, aber kann man ja zuschweißen (oder lackierst du garnicht neu;)) oder einfach offen lassen.
Gruß
Wennst eh schon drauf rumgehauen hast... im GSF gibts Buchsen auf Übermaß. Musst nur ein neues Loch bohren und die Buchse einpressen. Falls es noch nicht ganz so schlimm ist gibts auch Übermaß O-Ringe dafür.
Gruß
Alternativ mal den Tankdeckel auf lassen... über den Winter hat sich das Entlüftungsloch evtl zugesetzt.
Gruß
Es reicht ja, wenn man's selber zu schätzen weiß was man da hat ![]()
Der Oppa hatte dat dollste Mopped in de ganze Gegend... kennt man ja die Gespräche.
Gruß
Ich würde mich auch auf die Funktionsweise eines 2-Takt Motors beschränken. Antriebsarten sind zu unterschiedlich und auch realtiv unwichtig für dien Thema.
Ins Detail:
- Der Sog für das Ansaugen des Gemisches entsteht nicht durch die Kurbelwelle sondern durch den Zylinder der im optimalsten Fall so im Zylinder sitzt, dass nahezu keine Luft vorbeikommt --> Unterdruck.
- Die Kurbelwelle beschränkt sich lediglich auf die Funktion den Zwangslüfter (Polrad) und das Primär anzutreiben. Natürlich übernimmt Sie auch die Aufgabe der Steuerzeiten. Dazu würde ich auch noch bisschen was einbringen, da das ja einen 2-Takt Motor u.A. ausmacht. Steuerzeiten regeln zu welchem Zeitpunt das Gemisch einströmt und in welcher Position sich dabei der Kolben im Zylinder befindet. ÜS offen, zu Auslaß,...
- Das Gemisch entzündet sowohl durch den Funken als auch durch die starke Kompression (liegt bei 50ccm bei 7-8bar)
- Zündzeitpunkt und Funktion kann man recht viel drüber sagen wie ich finde
Beste Grüße und viel Erfolg
Nein hab ich nicht, hab aber auch ne italienische. Erstserien sind bei der Spezial nicht sonderlich viel mehr wert als normale, da sie sich eigentl nicht unterscheiden und somit nur für Sammler interessant sind. 50N Erstserie hat ja dagegen deutliche Merkmale, die eine Erstserie erkennen lassen.
Gruß
Joa, Bremsenreiniger sollte dir bei der Problemsuche evtl helfen.
Gruß
Es geht um ne Automatik, ja? Brauchst 2x die hier ~> klick <~.
Beste Grüße
Nein, die links innen ist für den Auspuff. Gehört zwischen Krümmer und Zylinder bzw Krümmer-Auspuff. Die rechts oben gehört zwischen Ansaugstutzen und Motorblock. Da du aber ne Automatik hast passt das ganze Zeug schon nichtmehr. Autmatik hat meines Wissens ja nen direktgesaugten Zylinder oder? Auf alle Fälle brauchst was anderes.
Gruß