Für die RUSH wirst dich schwer tun dt. Papiere zu finden. Hatte selber eine und bin Diese mit den ital. gefahren. Wenns dir irgendwas bringt, kann ich die ne Kopie der ital. geben?
Gruß
Für die RUSH wirst dich schwer tun dt. Papiere zu finden. Hatte selber eine und bin Diese mit den ital. gefahren. Wenns dir irgendwas bringt, kann ich die ne Kopie der ital. geben?
Gruß
Versicherungskennzeichen ist kleiner ![]()
Würde bei 63-65 anfangen.
Gruß
Schmarrn
Der hier z.B. ist sowas wie ein Adapterfilter:
~> klick <~
Es gibt immer ne Lösung
Kerze raus machen, Finger aufs Loch und schaun ob guter Druck kommt. Wenn du genügend Kompression hast, darst du das Loch nicht zuhalten können. Alternativ nen Kompressionsmessgerät. Sollten 7-9 bar rauskommen wenn ich mich nicht irre.
Gruß
EDIT: Benutzt du den Choke wenn du starten willst?!
Hab die Erfahrung gemacht, dass das Geräucht des Öfteren von minimalem Spiel der verspressten Buchse der KuWe kommt. Ist bei dir auch noch eine verbaut? Probleme hab ich damit seit ca 4000km keine. Ist bei mir Zylinderunabhängig.
Gruß
Kommt auf dein Gaser an. Wenn du den mit den 2 Stehbolzen hast (eher unwahrscheinlich bei PK) dann ja. Wenn du den Gaser ohne Stehbolzen hast drauchst du den aus Plastik. Vom Platz her passt er schon ![]()
Gruß
War mir allerdings auch neu, dass man das Teil ausbauen kann. Ist mir bei meinen Vergaserreinigungen noch nie zwischen die Finger gekommen. Wie hast du es denn repariert? Wäre viellt ganz nützlich zu wissen. Oder folgt das mit der Zeichnung ![]()
Gruß
Aso, dachte Lusso bedeutet immer Getrenntschmierung.
Tausend Dank für die Info.
Gruß
Ich zitier mal auf meinem "Vespa - mi amore":
ZitatGleichfalls neu auf dem deutschen Markt sind die bereits erwähnten Modelle Vespa PK 50 S Automatik mit und ohne Elektrostarter, die Vespa PK 50 S Lusso ebenfalls mit und ohne Elektrostarter sowie die PK 80 S Lusso.
Gab die PK mit manuellem Getriebe wohl doch als Lusso, so wie ich das verstehe.
Gruß
Tausend Dank dafür. Is das ne Lusso mit Getrenntschmierung?
Gruß
Viellt hat sich genau in jener Nacht ein Stück vom Ruß gelöst und hängt jetzt quer im Auspuff?
Gruß
Hi,
hat jemand zusällig n Foto vom montierten Schließblech bei ner XL1? Bräuchte ich recht dringend.
Tausend Dank im Voraus,
Gruß
Bei vielen XL2 steht im Fahrzeugschein noch XL drinnen. Hatte irgendwas mit den Verkaufsrechten zu tun wenn ich mich recht erinnere. Erkennst du ganz leicht an den BIldern, die cardoc gepostet hat.
Beste Grüße
Dann sollte die Diagnose recht eindeutig sein ![]()
Wenns im Öl ist kanns nur durch den Siri Kulu-Seite kommen oder es sabbert durch die Gehäusehälfte raus. Beides hätte aber ein schlechtes Leerlauf bzw Fahrverhalten zur Folge.
Gruß
Hat sich halt wohl wer draufgehockt umd im Stand hin und her geschalten, dabei hat er deine Züge bisschen verstellt
Hat deine Freundin kleinere Geschwister die gerne mal auf nem Roller sitzen? ![]()
Der lustige Taster der da raus kommt ist Marke "Eigenbau". Der wird das Zündschloss wohl überbrücken oder ersetzen.
Hier das Teil:
~> Blende <~
Musst halt schaun ob der originale Schalter auch entfernt wurde, wäre dann der hier ~> klick <~, der sitzt hinter der Kaskade.
Beste Grüße
Edit: Mehr oder minder gute Explosionszeichnung vom SIP: ~> klick <~
Getreu dem Motto: Aus 3 mach 1 ![]()
ZitatAlles anzeigenmeine schraubt zwar nicht von alleine, aber nennt eine vespa und ne schwalbe ihr eigen und fährt auch sogut wie täglich damit rum (wenn das wetter dementsprechend ist ;))
als wir ihre beiden gefährte hergerichtet haben ging sie mir auch tatkräftig zur hand und ist immer wissbegierig sobald es ums richten ihrer roller geht.
in die werkstatt lässt sie mich auch gerne verschwinden, denn dass sie dagegen nichts machen kann ist ihr sowieso klar
nur das forum nervt sie gelegentlich, aber das kann ich aus ihrer sicht auch verstehen.
nur ändern kann mans eben nicht
kurzum, ich kann mcih nciht beschweren
Ebenfalls dito! Die Dame hat bei der Restauration brav mitgeholfen und ist auchmal für etwas weitere Fuffi-Touren offen. Alles top ![]()