Beiträge von Paichi
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1. die HD muss geändert werden, 16.15 reicht
2. ne B7HS fahren
3. die ersten paar km mit 3/4 Gas fahrenBeste Grüße
PS: Das alles gibts über die Suche auch
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Die Papierdichtung ist aus Papier, weil wenn sie mit Öl in Kontakt kommt sie aufquillt und somit erst richtig dichtet. Das kann ne Metalldichtung eben nicht
Daher, die Papierdichtungen vor dem Verbauen niemals(!!) mit Öl bestreichen oder sowas, allerhöchstens mit Fett, find ich selbst aber auch überflüssig. Wenn man was draufschmiert, dann nen Hauch Dirko oder Hylomar.Gruß
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Wenn du deine Grundstellung markiert hast ja, wenn nein schaden neu Abblitzen auch nie.
Gruß
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75er DR wird meiner Tabelle nach mit 17° eingestellt. Der Unterschied von 2° ist btw bei dem Tuning vollkommen egal.
Gruß
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Ich sag da nur eins: Pfusch!
Sorry, aber das Setup fahren tausend Andere auch und dein Problem liegt schlicht und ergreifend an deinem Schwimmer. Zu starke Vibrationen werden's wohl kaum sein, da eine PV z.B. um einiges mehr scheppert, wackelt und vibriert. Außerdem ist der Vergaser das Gewicht am ASS, wenn du da was flexibles reinmachst hast du
1. ziemlich sicher ein Falschluftproblem
2. fällt dir der Vergaser runter und poltert im Vergaserraum rum.
Besorg dir testweise nen anderen Vergaser und schau ob's damit geht. Was sagt denn deine Kerze bei der "Vollgasfahrt"?Gruß
PS: Net persönlich nehmen, aber ne PK mit 75er DR ist ein Standarttuning und da brauchts keine Bastelarbeit à la selbstgebautem ASS.
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Viel Glück dabei! Sollte ne schöne O-Lack Reuse werden.
Gruß -
Nicht, ohne das Blech für die Ersatzradhalterung wegzuklopfen/auszuschneiden.
Gruß
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dito
Drinnenlassen, du merkst schon wenn der sich verabschiedet
Gruß
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Würde mich da auch vertrauensvoll an nen Rollerladen mit Erfahrung in Sachen O-Lack Erhaltung wenden. Die machen dass recht gut.
Gruß
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Geht es dabei um den Roller in deinem Avantar? Ist das noch o-Lack? Dann würde ich mir das am Trittblech nämlich sauber sparen.
Gruß
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Naja, wenn alle Blinker auf einmal nichtmehr gehen liegt es nahe, dass das Blinkrelais seinen Geist aufgegeben hat.
Gruß
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Oups!! Jap das war für SI-Vergaser.
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Es gibt Distanzteile, die du an die Schwimmerkammer schraubst. Dadurch erhältst du mehr Volumen und der Vergaser saugt dir die Kammer nichtmehr leer. Das Problem gibts bei ordentlichen Vergasern hin und wieder. Im GSF wurde das mal angeboten, solltest mal die Suche bemühen.
Gruß
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Jeder Motor von ner Fuffi passt an sich, nur musst du bei nem Fremdmotor immer die Zündung tauschen oder den Kabelbaum abändern.
Beste Grüße -
Meines Wissens einen ganz normalen Graugußzylinder. Bin aber für jede Belehrung dankbar
Leider war bei mir kein Originalzylinder mehr montiert, daher ist das eher was ausm Gedächtnis meinerseits.Gruß