Hast du das mim Hupengleichrichter (abziehen) und das Durchmessen des Spannungsreglers gemacht oder nicht? Wenn nein, machs mal selber.
Gruß
Hast du das mim Hupengleichrichter (abziehen) und das Durchmessen des Spannungsreglers gemacht oder nicht? Wenn nein, machs mal selber.
Gruß
Wenn du findest, dass die 72er zu größ ist dann solltest du eben mal ne 70er ausprobieren. Finde ich persönlich auch wahrscheinlicher. Unterschied vom DR zum PK Originalzylinder ist minimal, da sollte eine Änderung der HD auch nicht unbedingt notwendig sein. Haben beide (fast) das gleiche Layout.
Gruß
Wennst keinen Choke bruachst muss nicht unbedingt etwas nicht stimmen. Was sagt dein Kerzenbild? Schön rehbraun? Dann lass es einfach so.
Gruß
Hätte nen 75erF1 rumliegen, nagelneu! Bei Interesse, einfach ne PN schreiben,
Gruß
Woher soll die Leistung kommen, außer vom Hubraum?!
75er drunter und fertig, jegliche Änderung ist illegal also kannst du auch gleich die 75ccm nehmen.
Gruß
Meinst du die Gemischeinstellschraube? Ab einer gewissen Einstellung geht der Motor aus, das ist richtig. Allerdings finde ich 1/4-Drehung bisschen wenig Einstellungsspielraum.
Gruß
Jap, definitiv 10" Reifen. 75er ist mit 16.10er fahrbar, aber leider nicht empfehlenswert.
Gruß
Tacho sollte passen! 9" gibts nurnoch den Michelin, leider. Ein Umstieg auf 10" würde sinn machen, da es auch eine viel größere Reifenauswahl gibt. Alternativ kann man bei 9" auch gesteckte Weißwandringe verwenden, hier scheiden sich die Geister aber über die Sicherheit der Teile.
Gruß
?! Willst du sagen, dass dein Gewinde kaputt ist? Der Abzieher wird einfach (ohne die Konterschraube) so weit wie möglich auf die Kulu geschraubt. Gewinde vorher reinigen!! Jetzt die Schraube rein, Kontern und Abziehen.
Gruß
Es muss alles ab, sonst quält man sich nur unnötig rum. Kupplung muss genauso raus. Einfach das ganze Programm.
@ wastel:
Gibts schon n Ergebnis?
Gruß
W4AC (Bosch) bzw ne B6HS (NGK).
Beste Grüße
Bei mir hält das Zeug wunderbar und ich fahr nen F1, der ist ja bekanntlich sehr ähnlich mit dem Polini. Der wird zwar paar Grad heißer, aber sollte passen.
Normal sollte Papier reichen, aber wie man sieht reichts eben nicht
Mit wieviel Nm hastn die Schrauben angezogen?
Gruß
Hast viellt noch Reste von Dichtmasse o.Ä. dran? Ist deine Dichtfläche plan oder sind Riefen/Krater drinnen? Wenn ja, leicht anschleifen (sehr fein!) und DirkoHT verwenden, dann sollts gehen.
Gruß
Nein, hast wohl nix vergessen. Dichtung ist die Gleiche.
Gruß
sorry aber das ist Bullshit , und genau so wie du geschrieben hast , ich war noch lackiererlehrling als ich meine erste tätovierung machen lassen hab , dann war ich im schichtdienst in der Industrie als es weiterging ,jetzt bin ich in einer komplett anderen sparte hab sehr viel direkten Kundenkontakt und niemand schert sich einen dreck um eine Tattoos ,die ich offen zur schau trage , mit meinen Piercing ,
was mich vielmehr ankotz sind diese Tussen die meinen sie müssen sich so ein nettes kleines delphintattoo irgendwohin stechen lassen , bevorzugt im Bauchbereich , dann werden se schwanger und dann reist ihnen die Haut was den tattoo nicht sehr zuträglich ist
die meisten die sich großflächig stechen lassen haben sich ihre Motive indiviuelle gestallten lassen und würden sich eher ein bein abhacken lassen als sich ihre beckerl entfernen lassen , meistens werden diese tattoos immerwieder erweitert
Word!!
Ich bring dir ne Flasche Rotwein mit, wenn ich nen guten Tag hab ![]()
Sorry, aber LKW ist bereits auf den letzten cm² verplant. Diese Ape'n müssen auch immer so sperrig sein.
Gruß
Edit: ok, also können wir 2x 10h fahren da es ja nur rauf und runter geht. Das wird in der Tat recht knapp werden. Wenn wir 2 Fahrer haben, dann kann man ja immer im 4,5h-Takt tauschen, oder?