Yoa, wechsel die mal ruhig... Mein 80er hat original eine 96er drin...
Also solltest du da schon viel weiter oben anfangen...
Wie kam denn überhaupt diese kleine Düse da rein?
Yoa, wechsel die mal ruhig... Mein 80er hat original eine 96er drin...
Also solltest du da schon viel weiter oben anfangen...
Wie kam denn überhaupt diese kleine Düse da rein?
Ist ne PX gewesen, meine ich auch... (obwohl der Film zu krass geschnitten wear, dass da fast kein einzigen Bild mal zur Ruhe gekommen ist...-.-)
Bescheuerter Typ: Lässt die PX hochgehen und fährt auf der Tupperdose weiter...-.-
Meine P200E hat einen SI 24 Vergaser und die Hauptduese (die einzig beschriftete) hat folgendes vorzuweisen. 160 / BE3 / 95.
Wenn du dich da nciht verlesen hast, dann ist deine HD eine 95er... Richtig.
Die richtige Bedüsung kannst du dem Link entnehmen, den dir unser afterburner besorgt hat...;)
Es ging doch hier darum 135ccm auf 125 ccm zu drosseln... und das ist natürlich nicht möglich...
Und ob jemand mit nem 135er DR Rennen fährt klingt auch eher nach Blödsinn...
Da würde man doch eher Drehzahlzylinder nehmen...
ich kann nicht so gut fotografieren...
Dann lass ichs und läster lieber...^^
DAS IST WELT!!!!!![]()
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Hier kennt jemand Füchsen! DAS ist ein Weltbier, welches noch original als Original Hausbrau gebraut wird!!! Und das in alter Familientradition!!!
Du als Hildener kennst das...TOP TOP TOP!
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Vielleicht weißt du ja, dass Hilden an Düsseldorf grenzt, bzw. eigentlich eher grenzt ja Düsseldorf an Hilden...^^
Hm, irgendwie eine schwache Auswahl...
Aber das ist ja Geschmackssache...
Wär doch gelacht... denn immerhin ist der Zylinder ja nicht uninteressant...
ich auch...
Aber logisch käme es mir vor, wenn du dir zuerst die genauen Daten des Kolbens inkl. der möglichen Übermaße besorgst, dann entscheidest, welchen du nehmen musst, den zylinder dann entsprechend ausschleifst und dann... ja dann einfach losfährst...;)
Aber es gibt doch hier sicher Leute, die das schon gemacht haben!
Müsstest wohl in Erfahrung bringen, wie sehr du den Zyli auschleifen musst, um den dicht zu kriegen...
Bis zu welchem Übermaß gibts denn die Kolben dafür?
Weißt du das Basti?
Naja, zumindest die untere Riefe sieht so tief aus, dass es da kaum dicht sein wird...
Und wenn du die rausschleifst, brauchst du ja auch einen Kolben, der dann da rein passt...
Weiß nich...
nach den Bilder würde ich einfach mal behaupten das das ein 135er mit kleinerer Bohrung ist
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und selbst wenn ich falsch liege der sieht verdammt danach ausgreetz sain
Largeframe: kann man einen 125ccm zylinder auf einem 80er gehäuse fahren?
guckstu hier...;)
Die Nähe zum DR wurde hier schon in einem anderen Topic geklärt...
Was die Riefen angeht... Ich bin da sicher kein Experte, aber ohne das zu behandeln, würde ich sagen, sollte man damit nicht fahren...
Inwiefern da hohnen noch eine Möglichkeit ist, kann ich nicht sagen... Das sieht schon recht tief aus...-.-
Die Gehäuseüberströmer beginnen doch direkt hinter dem Kurbelhaus...
Stell dir einfach vor, du seist ein Benzin/Öl/Luft-Gemisch und würdest durch den Einlass gesaugt, an den Kurbelwellenwangen udn am Pleuel vorbei, dann am Kolben durch die Zylinderfenster und dann durch den Kanal in den Brennraum...
Ubuntu ist auch einsteigerfreundlich.
Würd ich auch empfehlen... Insb. mit Bootoption. Dann kann man den Übergang zu Linux peu a peu gestalten...;)
Hi.
Diesen Link:
Hab ich gerde in einem anderen Topic ans Herz gelegt bekommen...
Sind schöne Bilder drin...;)
da sagste aber was...-.-
... das sind alles schon fast philosophische Fragen...
Und Heise ist auch nicht das Nonplusultra... vllt ist mein Wissen da auch leicht veraltet... Hab mich seitdem ich den Mac hab nur noch am Rande mit Windows befasst.
Ganz anders war das vorher.
Natürlich ist ein BS komplexer, als ein 2Takt-Motor.
Aber dennochj ist es logisch determiniert.
Die Frage, ob man nun neu installiert oder sich 2 Stunden auf Virensuche macht ist auch lediglich von den Präferenzen abhängig.
da finden auch die Computer-Foren keien einhellige Meinung.
Letztlich erfordert das - genau wie hier auch - eine freakige Herangehensweise...;)