Sowas lässt sich austauschen und kostet m.W. um die 40 Euro...
Ob man das reparieren kann, weiß ich so nicht... Da ist z.B. ein Schwimmer dran, der die Füllhöhe des Tanks angibt... wenn der ab ist, lässt er sich vllt wieder dran machen... aber das musste mal mit einem beherzten Blick auf den Tank selber herausfinden...;)
Beiträge von 2phace
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Na da ist doch unter deirn Sitzbank, neben dem Tankdeckel noch ein so genannter Tankgeber...
Der misst den Tankinhalt und übermittelt den an deine Anzeige... Der wird wohl defekt sein. -
ja, deine Angst ist sehr weit hergeholt...
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Aaaalso ich hab das ja gemacht... Graues Dichtungsgummi schwarz angesprayed... sieht total schaiße aus...
War von Anfang an nur als Provisorium gedacht...Hat Risse und bläätert ab...
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Es wird fürchterlich blättern...
Es gibt diese Dichtung allerdings auch in ganz hell grau... Weiß nur nicht, ob auch als Einzelteil ohne Rücklicht.
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wieso messen?
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schalldämpfer mit orig. auspuff kombinieren
die idee hatte ich auch mal...
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Wobei ich die 50ccm Spezial mal sehen will, die mit Beiwagen noch ordentlich von der Stelle kommt...
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neu lackieren ist halt angesagt
Warum?!
Sieht doch noch klasse aus... Ordentlich aufbereiten und konservieren ist da viel eher angesagt! -
Er ist Legastheniker. Das ist mittlerweile nun wirklich bekannt.
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Mit ein bißchen Verstand lässt sich doch aus dem Gesagten schließen, dass der Töff in irgendeiner Weise verstopft ist... Also sowas wie ausbrennen angeraten wäre...
Er hat doch nur gefragt, welche Möglichkeiten es gibt, den Töff wieder sauber, bze. frei zu kriegen... -
da wird sich die Tachoschnecke verabschiedet haben, bzw. verrutscht sein...
Ist ein billiges Ersatzteil, dass du nachbestellen kannst.
Auszuwechseln wäre das am Vorderrad. Da enden zwei Züge: Bremse und Tacho. Bremse erkennst du an dem Hebel.
Tachozug kann man dann am Verderrad herausschrauben... Ob man dazu allerdings das komplette Rad abmontieren muss, weiß ich gerade nicht... -
ich geb dir 300 Euro dafür...;)
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Bin da nur theoretisch am Ball, aber 1,4 - 1,2 soll für einen Tourenroller ein guter Richtwert sein... die 0,2 mm sind nahezu unbedeutend...
Ich wundere mich aber über diesen Wert. Hast du die Quetschkante schon auf 1,4 runtergedreht?
Noch weiter runter zu gehen wird sicher auch Änderungen an der Kühlung des Zylinderkopfes nötig machen... -
wäre auf alle Fälle auch versicherungsmäßig nicht sinnvoll, da die 80er echt teuer ist im Verhältnis...
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Meine PX80 hat damals ziemlich genau 5000 DM gekostet...
Meine Spezial in Einzelteilen, sehr gut erhalten und vollständig nur 150 Euro...;) -
Das weiß man natürlich erst, wenn auch geliefert wurde, was bestellt wurde und wenn man eine Reklamation komplikationsfrei durchführen konnte...;)
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Ja, das ist sehr intelligent...
Besonders, wenn es um Beiträge geht, die wichtige Tipps enthalten, wie bei den meisten hier... Wer braucht die schon?!