Du bist ein Ökonomifist!
Beiträge von 2phace
-
-
Wäre auch gut, um zu verhandeln...;)
-
-
dann klären wir das doppelt!
-
Hm, das ist natürlich relativ intollerant, meinst du nicht?
Ich beschwere mich ja auch nicht, dass mittlerweile jeder Vans (Schuhmarke/Skater) sogar zur Business-Kleidung trägt.
Das wäre dann aj auch ein Verstoß gegen die Bekleidungsregeln der Skater... (Ich meine Skateboard-Fahrer...;) )
Oder das neuerdings so trendige Tragen von Trainingshosen, obwohl die meisten von denen ein Fitness-Studio vermutlich noch nie von innen gesehen haben...Man sollte das nicht vermischen...
Der "Stresemann" ist beispielsweise eine Herrenkombination aus Hose und Sakko, die nach der Jahrhundertwende den Gentleman ausgezeichnet hat.
Da gehörten auch Hosenträger zu. Das ist in diesem Kontext also eher ein Merkmal, dass IHR den Stilikonen der 20er und 30er jahre abgeguckt habt.So ist das in der Mode häufig! Es gibt ein Repertoire an Bekleidungsteilen und Accessoires die, je nach Lauen der Modemacher und Stilikonen, zu einem bestimmten Stil kombiniert werden.
Dabei kann es ja mal vorkommen, dass das eine oder andere Merkmal in bestimmten Szenen Bestandteil ist.Da lassen sich hunderte von Beispielen finden.
-
yo, und das macht die Sache interessant!
Werde das morgen klären! -
Nee, ärgert mich nicht, wenn jeder Hans Vespa fährt, solange mich das nicht in meinen Gelüsten behindert...
Ich glaube, dass deine Szene die Hosenträger als Stilmerkmal adaptiert hat.
Nun scheint es zudem aber bei euch auch allgemein den Trend zu geben, dass Leute Hosenträger tragen, was aber nicht heißt, dass diese Leute wiederum sich damit eurer Szene nähern wollen.
Da gibts halt gerade eine zufällige Übereinstimmung. Würde ichjetzt nicht so ernst nehmen... -
Ja aber Hosenträger darf doch jeder tragen, auch Beckhams...
Was die Preisentwicklung angeht, stimme ich dir hundertprozentig zu!
-
Dem Verfasser möchte ich nicht dummheit unterstellen, lediglich eine geistige Benachteiligung gegenüber des Bullenschweines, wie er selber angibt.Da steckt auch ne ganze Mistgabel Ironie dahinter...
Hab nur mal den Smiley weggelassen, um zu schauen, wers merkt...;) -
Das SChwein an sich wird ja gemeinhin gleich mehrfach und verschiedentlich attribuiert:
- Das Schwein als Glückssymbol
- Das Schwein als dreckiges, verschmutztes Tier, das sich im eigenen Kot suhlt
- Das Schwein als intelligentes TierIch denke, dass diese Attribute, je nach Kommunikationszweck, auch gemischt werden können.
Ein dummes Schwein ist dann jemand, der trotz seiner Dummheit Glück hatte. Oder es wird damit ein tautologisch formulierter Vorwurf verfolgt: Das dumme Drecks-Schwein, als zu dumm, um sich zu waschen. Im Rahmen einer paradoxen Orientierung wäre dann ein dummes Schwein, ein schlaues Schwein. -
Nochmal zum Trend... Ich arbeite bei dem größten Bekleidungsfilialisten Deutschlands und da sind Hosenträger noch nicht als Trend angekommen.
Muss aber auch nichts heißen. Vllt irren wir uns ja und verpassen gerade was...;)Ich denke, was du mit Trend meinst, ist eher eine im Ansatz politisch motivierte Uniformierung, die deines Erachtens von Leuten kopiert wird, denen das nicht zusteht, weil sie bestimmte Werte, nicht oder nciht aufrichtig teilen...
-
Das mit den Dicken und den Steinen ist doch eigentlich ganz einfach:
Die Steine sind dafür da, um sie den SChweinen in den Weg zu legen... Die Schweine, die nun doch noch geschickt genug sind, diese Barrieren zu überwinden, werden von den Dicken dann entweder aufgegessen oder aber Sumo-Ringermäßig zurück in die Steinbarrieren gestupst... Wo die Schweine dann aufs Neue versuchen müssen, durch zu kommen.
Das ganze hat auch einen cardiologischen Aspekt, der hier nicht zu vernachlässigen ist.
Die ihrer Adipositas Überdrüssigen unter den Dicken (also die Sumo-Ringer) nutzen diese Strategie zugleich, um dadurch fett zu verbrennen.
Damit werden hier zugleich mehrere Zwecke verfolgt: Die Schweine werde im Zaum gehalten, die Dicken haben was zu fressen udn die anderen Dicken, die abnehmen wollen, erreichen dies ebenfalls.Dem Verfasser dieses Textes Dummheit zu unterstellen, finde ich bei einer dermaßen komplexen soziologischen Theorie etwas gewagt!
-
finde diese beschissenen trends zum kotzen ! die ganze komerz kacke geht mir sowieso auf die Eier!
wenn ich jetzt schon die vögel am WE sehe wenn sie mit ihren hosenträgern in die zappelhalle gehen bekomm ich das kalte kotzen!!
Hosenträger? Sind die etwa im Trend?
-
Heraufbeschworen werden aber nicht die "grünen", sondern die "coolen" 60er.
Schöne Roller!Letzte Woche hat Homer Simpson eine Harley gewonnen und daraufhin einen Club namens "Hells Satans" gegründet... Da fuhr dann auch einer seiner Kollegen auf einer gelben Spezial mit!
-
Dabei verfolge ich mit der Erlangung des A-Scheins gar nicht primär die Möglichkeit, ein Krad zu fahren...
Ich will mir halt zunächst mal nur nicht Gedanken über Hubraumbegrenzung bei der Vespa machen müssen...;) -
35 PS sind aber schon sehr ambitioniert...
Müsste nur noch meine Freundin umstimmen, die will nicht, dass ich "Motorrad fahre"...
-
Ist dann auch nochmal Theorie fällig?
Fragst du das gleich mit?Also jetzt hats mich aber auch gepackt...;) Werde morgen selebr auch mal zu einer Fahrschule düsen...;)
-
Kennt den jemand?
Sieht der nur gut aus, oder ist der auch so gut, wie der Originale? -
hehe, also ökonomisch wäre das nicht: erst 1100 latzen, um dann eine dickere Maschine fahren zu dürfen, die du auch noch zahlen müsstest...
Aber ich hatte tatsächlich den gleichen Gedanken...;) Nachdem ich die Preise für die T5er gesehen hab... Dann lieber noch einen Batzen oben drauf und gar keine Gedanken mehr zu Hubraum und PS machen... -
Edit: Wie entsorge ich den Rest vom Billigöl in legaler und umweltfreundlicher Weise?Frag doch einfach mal an deiner nächsten Tankstelle nach, ob die so nett sind.