Meinst du die Kappe, die den Zylinder abdeckt?
Die muss drauf. Sonst wird das Teil zu heiß.
Beiträge von 2phace
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Hi,
was hat das ding denn gekostet und wie wird es scharf gestellt ?
Hast du nen Link von ner Seite dazu ?
Mfg, HolgerIst das Teil gemeint?
Mit 55 Euro auch noch bezahlbar... Interessant... -
Es muss knallen!
(Wollte jetzt nicht "bumsen" schreiben...;) )
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Die Bremsen schaffen das, locker...
Nur dein Rücken vllt. nicht.
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der Link wurde hier erst vor kurzem gepostet... Hab ihn mir gesichert, weil dahinter eine schöne Beschreibung steckt...
Bezieht sich zwar auf den 133er Polini, aber grundsätzlich sollte das zunächst mal eine Menge Fragen beantworten. -
Suchfunktion
das Thema war erst vorkurzen
Deins aber auch nicht gerade...
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Meinst du diese Einstellschraube?
Kannst aber auch die alter verwenden, wenn die nicht gebrochen ist...
Die werden einfach in die Seele/Aussenzug/Hülle gesteckt... -
hihi, Sinn scheint hier auch nicht das Ziel zu sein...
Eher sowas wie optisches Prestige! -
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Naja, was man so alles unter Drosselung versteht:
Der ganze Motor ist ne Drossel, insb. der Zyli...;)
Tuning-Tipps findest du zu hauf hier im Forum... einfach mal die Suche benutzen.
SO ist deine Frage erstmal extrem pauschal...
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Zwischen Tank und Vergaser...
Dazu müsstest du den Tank ausbauen und dann den Benzinschlauch bis zum Vergaser "verfolgen"... Damit könntest du gleich auschließen, dass kein Knick drin ist...
Du kannst dann direkt auch den Vergaser ausbauen und reinigen... Ist ja auch eine beliebte Quelle solcher und ähnlicher Phänomene...
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wirklich schön!
Nur die Weißwandreifen gefallen mir nicht... und die Umhüllung des Ersatzrades...
Aber sonst eine ganz fantastische Vespa! -
genau!
Was ist mit dem Kuluzug?
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zu wenig Getriebeöl würde dazu führen, dass die Kupplung nicht mehr trennt.
Das Getriebeöl schmiert auch die Kupplung. -
Ist der Kupplungszug ausreichend gespannt?
Wenn nicht, unterm Motor am Ausrückhebel, das Kupplungsspiel minimieren... (Kannst du leicht sehen, wenn du die Kupplung ziehen lässt und dabei einen Blick unter den Motor wirfst... dann sollte sich der Ausrückhebel bewegen.. Dort ist am Kuluzug auch eine Einstellschraube, mit der du den Kuluzug straffer spannen kannst...) Ggf. hängt der aber nur noch an einem Zipfel und muss dann getauscht werden... Das merkste aber dann auch (nämlich dann, wenn deine Einstellaktion nicht fruchtet...;) -
Du sagst der Versicherung, dass das ein Roller ist. Wenn die das so nicht versichern, gehst du zu einer anderen Versicherung.
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Moin.
Die Sufu bietet zudem so machen technischen Hinweis, der dich vielleicht interessieren könnte:
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Ich gratuliere Dir, geschätzter Kollege!
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Na stell dir mal vor wenn du den Leuten die dir 5000€ geboten haben dann erzählst das du se im Paket für 500€ verkauft hast, alleine die Gesichter der Leute wär das doch schon wert
hihi, stimmt.. Eine ganz neue Definition von Marktwirtchaft: Mit verschwenderischstem (!) Mitteleinsatz die größte Anzahl an erstaunten und weggetretenen Gesichtern zu erzeugen!
Das ist der vespatorische Imperativ...