Ausserdem ist IT kein Italiener, sondern Ausserirdischer.
Beiträge von 2phace
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sag ich doch. Uschis erkenne ich sofort!^^
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Die auf Bild 9 ist ganz nett, aber die andere (das ist doch eine andere oder?!) sieht aus wie ne Uschi.
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und warum hat der dann keine schönen Mädels fotografiert?
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BR-Green muss mit rot und/oder weiß kombiniert werden!^^
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Warum diese Dichtungen?
Um die ÜS ganz öffnen zu lassen?Dann passe nun einfach das Gehäuse an den Zylinder an.
Gaser ovalisieren auch noch. Das sollte reichen...Dein avisiertes Exremfräsing wird sich mit dem O-Zylinder vermutlich nicht auszahlen...
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Ein paar Fotos würden die Einschätzung sicher ermöglichen...
Werden die denn überhaupt verkauft?
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Wer ist Nürnberg? Und was ist ein Christkind?
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Ist das nicht eigentlich egal?
Spiel auf der Kurbelwelle ist prinzipiell schlecht. oder? -
der ganze Roller ist peinlich. Und dein Anspruch auf Individualität ist konzeptlos.
Es bringt m.E. nichts einfach nur irgendwelche Teile dran zu klatschen, auch wenn die noch so zentriert sind. Handwerklich scheint das allerdings eine saubere Sache zu sein.
Sieht aber mit dem ganzen Schnickschnack überladen und aufdringlich aus.Ist ja nicht böse gemeint. DU wolltest doch Meinungen.
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is-parts ist schon sehr okay!
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Lenkkopf ist ab, du schaust also direkt auf den oberen Stumpf der Lenkstange.
Ist doch so oder?
Genau da, wo dieser Stumpf aus dem Rahmen kommt, ist das Lager. Über dem Lager sind zwei Muttern, allerdings passt da kein üblicher Gabelschlüssel. Die Muttern haben so Einkerbungen, Nuten von mir aus. In so eine Nut kannst du nun entweder den Schraubenzieher ansetzen und dann mit nem Hammer dagegen und dadurch der Mutter zur Rotation verhelfen oder du nimmst ne Wasserpumpenzange...Hier das Bild dazu aus dem oben genannten Link:
Da wo der Finger dieses Typen hinzeigt ist diese Einkerbung, die ich meine... -
Kann ja nicht jeder son Spezi sein...
Vespas spucken gerne auch unverbranntes Gemisch ausm Auslass, dass kommt dann von Zeit zu Zeit - vermischt mit verkokten Rückständen - ausm Puff.
An sich nicht besorgniserregend.
Wenn da allerdings Zeug an der Verbindung zwischen Puff und Zylinder rauskommt, dann ist da der Puff undicht.
Prüfen musst du das selber. -
Lenkkopflager bzw. die gekonterten Muttern unter dem Lenkkopf kriegst du einfach mit einer Wasserpumpenzange ab.
So mach ichs jedenfalls. Ist auch nicht russischer als mit Hammer und Schraubenzieher -
Moin.
Yo, nicht ohne weiteres - weiß ich gerade nicht auswendig - es kann sein, dass da eine Buchse in dem Loch für die Ölpumpenwelle ist, die etwas heraussteht. Die müsste man wegfeilen... ist aber hauchdünn, also schnell gemacht...
Darüber hinaus hat die Lussowanne einen Ölkanal, der verschlossen werden müsste. Dazu kannst du "Dirko" (Dichtmasse) nehmen.
Dann einfach eine Alt-Dichtpappe nehmen.Aso, die eigentliche Ölpumpe kannst du dann in der Wanne lassen, die stört nicht weiter.
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yep. und ist auch nichtmal eine lusso...
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noch ist es schnupfen, husten und mir geht es richtig beschissen! hab heut angefangen grippostad zu schlucken mal sehn wie es morgenfrüh aussieht!
Da würd ich eher früher als später zum Arzt...
Bei Pornstar hilft nur Einlasskühlung...
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die Schweineseuche?
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edith will sich doch nicht an diesem thread beteiligen...
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Wenn es eine Vespa aus Gold wäre, könnte man das Vorhaben als Idee bezeichnen...
Dann wärs aber auch einfacher, sie in Barren umzuschmelzen... --> Lässt sich besser stapeln...Wie sähe es denn mit der pX80 aus?
Iirgendwann sind die sicher auch mal mehr wert, als im Moment...Aber als WERTanlage taugt sowas prinzipiell nicht... Schau dir die Verzinsung in absoluten Beträgen an: Jetzt 500 Euro ausgeben und in 10 Jahren vllt 1000 Euro dafür bekommen. Ist zwar eine ordentliche Verzinsung, aber absolut ist das ja nicht der Bringer (10 Jahre warten, um 500 Euro mehr zu haben).
Wenn du allerdings gleich 1.000 Vespas kaufst und bei allen so eine Verzinsung erreichst, dann wäre das eine Anlage (aber wie realisieren, denn wer kauft dir schon 1000 Vespas ab?)