Was du brauchst, ist Zeit und was wir brauchen ist nochmal eine Zusammenfassung dessen, was bisher geschehen ist.
Kupplung sollte eigentlich nicht so das komplexe Thema sein...
Im Übrigen: Hallo!
Was du brauchst, ist Zeit und was wir brauchen ist nochmal eine Zusammenfassung dessen, was bisher geschehen ist.
Kupplung sollte eigentlich nicht so das komplexe Thema sein...
Im Übrigen: Hallo!
Das sind Totschlagargumente.
Man kann alles wegdiskutieren, wenn man sich nur etwas Mühe gibt.
Was denn, was denn! Da geht doch noch was, du, du... du HONK!
Der Düsenstock besteht aus dem oberen Ding, der Hauptluftkorrekturdüse (z.B. 160), dem mittleren Ding, dem Mischrohr (z.B. BE2) und dem unteren Ding, der Hauptdüse (z.B. 118 )
Hab damit keine Erfahrungen.
Aber allgemein gilt, dass Modelle/Rahmen von und vor 1989 beliebt sind, weil da Eintragungen (leichter) möglich sind.
passt schon. War ja nur ein Spaß...;)
brauchst du sonst noch was? Ein Kuchenrezept? Mietwagen? Schnell-Kredit vielleicht?
du brauchst vergaser basics...
160er HD is schonmal Quatsch. Du meinst die HLKD... 55er Nebendüse ist auch Quatsch... Nebendüsenwerte werden als Brüche dargestellt, z.b. 55/100...
guckstu: der si vergaser
sorry, meinte abgezogen...
Nicht Motor spalten. Zylinder runter. Kolbenringe checken etc.
sufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufu, aber nicht weitersagen...
Wenn der auf deinen Schädel passt...
Geil!
Von mir kriegste jetzt aber doch noch einen Stempel, nämlich den Recherchierer-Stempel.
Naja, nur weil keiner Einwand erhoben hat, steigt die Idee ja nicht in ihrem Erkenntnisgehalt...;)
Nimm "Dirko" zum Dichten.
Stimmt! "Geflunkert" evtl. schon, aber das ist ja unerheblich. Ich ereifere mich nicht wirklich ... ich sehe nur die Notwendigkeit irgendwas zu ändern um die eintragung zu erlangen nicht. Aber damit scheint man hier ja schon wieder gestempelt zu werden. Naja ...
LG
M.
gestempelt wirst du nur aufgrund deiner Vermutung gestempelt zu werden, nämlich als zu Stempelnder.
Ich versteh auch nicht ganz, wie du darauf kommst.
Wenn man Möglichkeiten erörtert und dabei feststellt, dass einige Möglichkeiten einfach, andere kompliziert, wieder andere vllt nur halblegal sind, dann hat das nix mit abstempeln zu tun.
Ob das Flunkern nun unerheblich ist, kann ich nicht beurteilen. Deine Versicherung wird dir das aber sicher gerne erläutern.
Hast du denn überhaupt mal den Zylinder angezogen und dir dessen Laufbahn, aber insb. auch mal den Kolben und die Kolbenringe angesehen?
Und lass diese Rumprobiererei mit dem 28er Gaser... Das ist nicht zielführend...
Das Kriterium für das Verschrauben des Zylinders ist nicht "bis das fast reisst", sondern "Gleichmäßigkeit inkl. ordentlich fest"
Wenn das Teil verspannt ist, dann muss das nicht dicht sein.
Ein Fahrzeug, das bauartbedingt keine 80 fährt und deswegen in der Versicherung teurer ist, auf über 80 umzuschreiben ist schon etwas geflunkert oder nicht?
Wobei da ja nicht zwangsläufig ein "moral hazard" draus folgen muss...
Warum ereiferst du dich denn so? Hier werden doch lediglich die Möglichkeiten erörtert...
Ausserdem ist es total unnötig sich für 100 Öcken dis Gutachten zu kaufen.
Geh einfach mal zu deinem Versicherungstypel und laber den bissel voll von wegen du bist ja kein Jugendlicher mehr und ob er sich da nich ma ZUFÄLLIG vertun kann!![]()
Und falls das nicht klappt dann ab zum Tüv und den irgwas von wegen Übersetzung geändert oder so. Einfach bissel dem Graukittel Honig ums Maul schmieren dann trägt der die die 2 km/h mehr auch ein
Yoa, diese Lösung hatten wir ja auch schon.
Der Rest ist nur, falls der TÜV etwas zu legalistisch an die Sache herangeht... Das geht ja immerhin in Richtung Versicherungsverscheißerung...
der is ja geil
klick
Das Teil ist ja grandios!