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  2. 2phace

Beiträge von 2phace

  • Verdammte Ammis.

    • 2phace
    • September 11, 2009 at 07:22

    Was du brauchst, ist Zeit und was wir brauchen ist nochmal eine Zusammenfassung dessen, was bisher geschehen ist.

    Kupplung sollte eigentlich nicht so das komplexe Thema sein...

    Im Übrigen: Hallo! ;)

  • Welche Strafe beim Fahren mit Braincap?

    • 2phace
    • September 11, 2009 at 07:18

    Das sind Totschlagargumente.
    Man kann alles wegdiskutieren, wenn man sich nur etwas Mühe gibt.

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    • 2phace
    • September 11, 2009 at 07:15

    Was denn, was denn! Da geht doch noch was, du, du... du HONK! ^^

  • si 24-24 E

    • 2phace
    • September 11, 2009 at 07:11

    Der Düsenstock besteht aus dem oberen Ding, der Hauptluftkorrekturdüse (z.B. 160), dem mittleren Ding, dem Mischrohr (z.B. BE2) und dem unteren Ding, der Hauptdüse (z.B. 118 )

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 22:54

    Hab damit keine Erfahrungen.

    Aber allgemein gilt, dass Modelle/Rahmen von und vor 1989 beliebt sind, weil da Eintragungen (leichter) möglich sind.

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 22:48

    passt schon. War ja nur ein Spaß...;)

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 22:39

    brauchst du sonst noch was? Ein Kuchenrezept? Mietwagen? Schnell-Kredit vielleicht? ;):-2

  • si 24-24 E

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 22:26

    du brauchst vergaser basics...

    160er HD is schonmal Quatsch. Du meinst die HLKD... 55er Nebendüse ist auch Quatsch... Nebendüsenwerte werden als Brüche dargestellt, z.b. 55/100...

    guckstu: der si vergaser

  • [GELÖßT] PX 80 mit 135 DR trotz intensivster reinigung kein gas!

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 21:28

    sorry, meinte abgezogen...

    Nicht Motor spalten. Zylinder runter. Kolbenringe checken etc.

  • si 24-24 E

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 21:25

    sufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufusufu, aber nicht weitersagen...

  • Welche Strafe beim Fahren mit Braincap?

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 17:38

    Wenn der auf deinen Schädel passt... :D

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 17:12
  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 14:54

    Geil! klatschen-)

    Von mir kriegste jetzt aber doch noch einen Stempel, nämlich den Recherchierer-Stempel. yohman-)

  • Falschluft am Zylinderfuß

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 14:40

    Naja, nur weil keiner Einwand erhoben hat, steigt die Idee ja nicht in ihrem Erkenntnisgehalt...;)

    Nimm "Dirko" zum Dichten.

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 14:32
    Zitat von DerMarcus

    :D

    Stimmt! "Geflunkert" evtl. schon, aber das ist ja unerheblich. Ich ereifere mich nicht wirklich ... ich sehe nur die Notwendigkeit irgendwas zu ändern um die eintragung zu erlangen nicht. Aber damit scheint man hier ja schon wieder gestempelt zu werden. Naja ... :-2

    LG

    M.


    gestempelt wirst du nur aufgrund deiner Vermutung gestempelt zu werden, nämlich als zu Stempelnder.

    Ich versteh auch nicht ganz, wie du darauf kommst.
    Wenn man Möglichkeiten erörtert und dabei feststellt, dass einige Möglichkeiten einfach, andere kompliziert, wieder andere vllt nur halblegal sind, dann hat das nix mit abstempeln zu tun.

    Ob das Flunkern nun unerheblich ist, kann ich nicht beurteilen. Deine Versicherung wird dir das aber sicher gerne erläutern.

  • [GELÖßT] PX 80 mit 135 DR trotz intensivster reinigung kein gas!

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 13:55

    Hast du denn überhaupt mal den Zylinder angezogen und dir dessen Laufbahn, aber insb. auch mal den Kolben und die Kolbenringe angesehen?
    Und lass diese Rumprobiererei mit dem 28er Gaser... Das ist nicht zielführend...

  • Falschluft am Zylinderfuß

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 13:36

    Das Kriterium für das Verschrauben des Zylinders ist nicht "bis das fast reisst", sondern "Gleichmäßigkeit inkl. ordentlich fest"

    Wenn das Teil verspannt ist, dann muss das nicht dicht sein.

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 12:45

    Ein Fahrzeug, das bauartbedingt keine 80 fährt und deswegen in der Versicherung teurer ist, auf über 80 umzuschreiben ist schon etwas geflunkert oder nicht?
    Wobei da ja nicht zwangsläufig ein "moral hazard" draus folgen muss... ;)

    Warum ereiferst du dich denn so? Hier werden doch lediglich die Möglichkeiten erörtert...

  • px 80 auf über 80 km/h ummelden

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 11:20
    Zitat von J!mb0

    Ausserdem ist es total unnötig sich für 100 Öcken dis Gutachten zu kaufen.
    Geh einfach mal zu deinem Versicherungstypel und laber den bissel voll von wegen du bist ja kein Jugendlicher mehr und ob er sich da nich ma ZUFÄLLIG vertun kann! :-2
    Und falls das nicht klappt dann ab zum Tüv und den irgwas von wegen Übersetzung geändert oder so. Einfach bissel dem Graukittel Honig ums Maul schmieren dann trägt der die die 2 km/h mehr auch ein :-7

    Yoa, diese Lösung hatten wir ja auch schon.
    Der Rest ist nur, falls der TÜV etwas zu legalistisch an die Sache herangeht... Das geht ja immerhin in Richtung Versicherungsverscheißerung...

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • 2phace
    • September 10, 2009 at 09:07
    Zitat von juny79

    der is ja geil
    klick

    Das Teil ist ja grandios! :love:

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