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  2. 2phace

Beiträge von 2phace

  • Unterschied Sprint Veloce zu PX

    • 2phace
    • July 13, 2009 at 12:08

    Das sah für mich irgednwie nicht nach o-Lack aus... aber ich täusche mich vermutlich.

    Wenn schon. Bei dem Preis wär das auch egal...;)

  • PX aufbocken

    • 2phace
    • July 13, 2009 at 10:10

    ...und der Ökonom bockt sie einfach auf.

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 13, 2009 at 08:06

    TÜVmäßig nicht unwahrscheinliche Variante könnte auch sein: Der t5 Pott fällt denen gar nicht auf, genauso wenig wie irgendjemandem von der Rennleitung. Ich würde es eher DARAUF ankommen lassen.

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:43

    Aso, die silent Variante von speedy aus gsf gibts ja noch...
    Hab ihn vor Wochen mal deswegen angeschrieben: Das Projekt steht derzeit wohl still, weil es irgendwie an der Herstellung dieser aufzuschweißenden Schalen hapert...

  • Fish's Vesparestauration/ 112 ccm malossi kolbengesteuert

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:37

    wie jetzt? Die Vespatronic solls gewesen sein?

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:34

    ja verdammt. Ist teuer das Scheißerchen...-.- 218 Euro... Eine Schande ist das... :-5

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:29

    Klar willst du keine Rennen fahren, sonst hättest du sicher einen anderen Zylinder montiert.

    Du, ich hab selber keine Ahnung(praktische Erfahrung, welcher Puff der Beste ist.

    tenand meint, der Scorpion sei gut. Diese Meinugn wird eher selten vertreten.
    Die meisten Äusserungen gehen tatsächlich eher in Richtung Sito bzw. t5 oder noch den pep plus von pep parts.
    Der Originalpuff ist eine sehr gute Wahl. Zumindest, wenn dein DR unbearbeitet ist. Bei meinem Setup könnte ich mir vorstellen, dass der Oripuff evtl. etwas limitiert... Da ich eh einen neuen kaufen muss, denke ich gerade auch über Alternativen nach.

    Der Sito ist aber zu laut und rostet schnell (das meinte ich mit "haptisch" unterlegen). Also bleiben dann nur die beiden anderen. Wobei der pep eher noch drehzahlorientierter sein soll, als der t5.

    Oder sehe ich das falsch? @all?

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:17
    Zitat von Tobsen1983

    weiss ich ja nicht, was hast du denn drunter? ?(

    Das war rhethorisch gemeint. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sito eine Alternative zum t5 ist. Schon haptisch ist das Teil überlegen.
    Ich hab noch den original Auspuff drunter. Werd mir aber höchstwahrscheinlich den t5 holen.

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:14
    Zitat von tenand

    Na ja, der Scorpion dreht ja nicht sooo weit aus. Klappt auf dem DR schon ganz gut. Aber sollte man unbedingt ne 0,8 Fudi fahren und die Fenster und ÜS aufmachen. Der Motor, den ich fertig gemacht habe, hat nun 10,8 PS.

    Meinst du, dieser DR hat diese Leistung auch wegen oder trotz des Scorpion?
    Zumindest theoretisch müsste doch tatsächlich der t5 oder vllt noch der pep die beste Lösung sein oder?

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 23:11

    wenn du glaubst, dass der sito eine Alternative ist...

  • welcher (bezahlbarer) Puff für DR

    • 2phace
    • July 12, 2009 at 01:53

    px t5 pötte gibts überall.
    kosten halt gute 200 euro.

    Scorpion oder Simonini aufm DR? Spannend... -.-

  • Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

    • 2phace
    • July 10, 2009 at 23:15
    Zitat von Basti_MRC

    was meinst du genau?

    Naja, wenn du erlaubst...: Der Auslass darf schon breiter und vllt. auch bissel in Richtung Trapez... Denke, so in etwa meint der Kaba das...;)

  • des sain´s kleiner bastelbogen; zmg fragen

    • 2phace
    • July 10, 2009 at 17:36

    Glaub ich nicht.
    Hab allerdings auch keinen Vergleich.

    Mein Teile-Dealer sagt jedenfalls, dass es keinen gibt. Ausserdem werden für die neuen Puffs ja auch die alten Verfahren benutzt.

  • 22-Zähne Kupplung

    • 2phace
    • July 10, 2009 at 17:31

    Moin.

    Dein 100ccm Zylinder wird mit der 22er Kupplung vermutlich überhaupt gar nicht mehr ziehen.
    In Verbindung mit den 135er DR ist das allerdings wirklich DIE Übersetzung.

  • Was ist das für ein Zylinder?

    • 2phace
    • July 8, 2009 at 21:48

    welche Form hat der Auslass?

  • Blinker Problem P80X ohne Batterie

    • 2phace
    • July 8, 2009 at 08:46

    Moin.

    Schmirgel mal ein bissel den Hacken in der entsprechenden Backe, sowie dessen Auflagefläche am Rahmen etwas blank. Da brauchts ne Masse.

  • Primavera Mischverhältniss

    • 2phace
    • July 8, 2009 at 08:40

    war das jemals anders als 1:50?

  • des sain´s kleiner bastelbogen; zmg fragen

    • 2phace
    • July 8, 2009 at 08:27

    umgeschweißte t5 Pötte gibts überall, wos gute Pötte gibt.

    Mein Teile-Dealer hat mir erzählt, sip hätte im Rahmen der Vermarktung dieser Pötte erzählt, sie hätten mit alten original Matrizen eine Kleinserie auflegen lassen, welche bald ausverkauft sei. Dem sei aber - so der Teile-Dealer - nicht so: Die Pötte gibts in großer Stückzahl. Diese Aussage sei nur Marketing von sip, um den Verkauf anzukurbeln.

  • Was ist das für ein Zylinder?

    • 2phace
    • July 8, 2009 at 08:21

    Der Kopf sieht aus, wie ein DR...

  • VNA Loch im Lenkkopf was kommt da hin?

    • 2phace
    • July 7, 2009 at 21:58
    Zitat von zilla

    Zwischen Kupplungshebel und Lenkkopf ist relativ viel ziemlich Luft. Allerdings lässt sich der Kupplungsarm nicht weiter reinschieben. Muß ich da irgendwo was lösen oder was is der Trick?

    Hey, das sind ganz normale Spaltmaße...;)

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