Beiträge von BlechBiene
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Gandi,
die schwarzen Griffe, welche Du bestellt hast sind am Weg zu Dir und dürften wohl am Donnerstag bei Dir sein.Dann fehlt ja nicht mehr viel zum Finish, oder?!
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... ne, nich im ernst
Ähh doch, ist aber eine AC2T aus 1958 musst ich heute feststellen
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Eine APE AC3T mit Pritschenladefläche und Kabine incl.Türen. Also eine Lampe unten APE, ohne deutschen TÜV, läuft aber mit Startspray
Ein geiles Teil *hehe*
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Treff ma uns am besten bei der Gulf Vespa, die kennt hier doch schon jeder, oder nit?!
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Naja, ein Versuch war`s ja wert
Was ausprobieren ist immer gut, und die Folie kostete ja kein Vermögen.
Schenk die Folie doch einem 25km/h tunenden Plastenfahrer aus deiner Straße, der wird sich freuen
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@ Gandi:
FORD --> Focus --> Anhängerkupplung --> Anhänger mit Plane ? ? ?
FORD --> Tourneo Connect --> Für ein We mieten ? ? ?
CITROEN --> Berlingo oder ganz sowas in die Richtung --> Pola ganz lieb fragen ? ? ?
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Von der Form her echt ein super schöner Roller, aber die Lackierung
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Sorry Label deine Kiste ist ja echt geil , aber der Plastomaten Karbonlook geht gar nicht
Ahh Label,
da tut sich was und dann müssen wir diesen Speedfight 3 Look wahrnehmen. BITTE NICHT! BITTE NICHT AUF EINER VESPA!
Am modernen Auto und auf einer 1048er Ducati sicher geil, aber nicht auf einer Blech Vespa.
Sorry, das musst ich los werden!
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sei kein mädchenGestern Abend noch mit der Freundin über die Customshow Ried geredet. Sie möchte sowas auch mal sehen. Joa, ich denke wir kommen also doch mal nen Sprung vorbei.
Ideen holen ist ja nie verkehrt, und mit Euch einen Kaffee trinken sicher mal wieder lustig.Gibts in dem Ried noch irgendwelche Sehenswürdigkeiten?
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@ Vechs,
und... läuft der "Ford Puma" wieder?Bremssattel und Beläge gewechselt oder fährt die Frau seit heute schon was neueres, Fiesta?
Ist es der 125 PS Ford Puma??
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Okay, danke Euch schon mal.
... und die anderen Forumsmitglieder schrauben nur?
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Ford Puma
Hallo,
ich denke der Bremssattel ist fest, es dürfte hierfür einen Reparatursatz geben, ein komplett neuer Sattel dürfte aber auch nur bei 120 Euro liegen, womit Du gleich auf der sicheren Seite bist und keine Ärgerei hast, falls es mit dem Reparatursatz nicht klappt.
Die Bremsscheibe dürfte meiner Meinung nach nicht gleich defekt sein, aber Bremsklötze könntest Du bei der Gelegenheit vorne gleich links und rechts tauschen!
Auch die dürften für einen Ford Puma mit + - 50 Euro nicht ins Gewicht fallen.Auf was Du achten solltest:
Wechsel in Verbindung mit dem Bremssattel doch gleich die Bremsflüssigkeit, den Bremsschlauch musst Du ja eh öffnen und somit das Bremssystem entlüften.PS: Schau beim reinigen darauf, das die Bremsklotz- Auflageflächen auf dem Bügel schön sauber sind und schmier diese mit Bremspaste ein, damit durch das Streusalz nicht die neuen Bremsbeläge fest werden.
Grüße
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Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich möchte von Euch mal wissen
aus Neugierde würde ich gerne erfahren, wie weit seit Ihr an einem Stück schon als weiterste Strecke mit eurer Vespa gefahren?
(z.B in den Urlaub, auf Treffen oder einfach spazieren)Bei mir waren es an einem Stück 210 km.
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Ja, Oldtimertreffen Kallmünz
Ein MUSS für jeden Oldie Fan!