Beiträge von BlechBiene
-
-
Mit alten Blech prof.raus trennen, neues Einschweissen, zinnen etc... denke ich braucht man geübt schon 8 - 10 Stunden.
Frag mal den "gandisgarage", der kann doch das ordentlich und wohnt nicht so weit von Dir.
-
-
a) Reperaturblech kaufen und neu anschweißen
b) ?a) Kauf gleich ein verstärktes Reparaturblech, das sind solche, wo hinten am Ende unten drunter noch ein Blecheck angepunktet ist.
-->b) verkitten und lackieren.
c) nie mehr Ärger mit irgendwelcher Billigreparatur.
-
-
Hätte zwar nur 180km einfache Strecke, das ist kein Weg. Denke aber ich werde dieses mal nicht vor Ort sein. Ich weiss es noch nicht so recht.
-
Schnee
Ich kann auch schon keinen Schnee mehr sehen
PKW parken geht nicht gut, sau kalt is, Hausgang ständig nass,und und und... Möcht wieder Frühjahr!
-
-
Gefallen mir auf jeden Fall zum Teil besser als so manche aufgebockte Speedfighter von den "Gangstern" in unserem LKR.
Ein Hingucker ist es allemal!
-
Auch aus dem Nachbarlandkreis Regensburg sende ich Dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG und GUTE BESSERUNG, Stefan.
-
-
kniffliges wortspiel aus pola und porno
Ähh ja genau
Richtig!
-
Und, gibts schon was neues bezüglich der Tour?
Ich möcht meiner verlobten bis dahin noch das Vespa Fahren beibringen und meine Hot Street Rod VL zum laufen bringen.
(Am Besten die Tour ist erst nach mitte Mai)
-
buttplug-griffe
Oh Pola, wo gibts denn sowas zu ordern? Sind die nicht eher für eine Harley gedacht? Die sind ja "por.la.no"
-
Chuppi,
alles liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön Du junger Hüpfer.
-
-
-
bin guter hoffung das so ein Bayrisches Urviech wie der stefan wieder auf die Beine kommtOh mein Gott, der Kaba *kümmer*
JA, Ihm alles Gute! @ Rally, Bezirkeskrankenhaus Schwandorf oder liegt er in Regensburg? Uni?
-
-
Lass bloss Frauchen nicht schwer heben
... Nein, Gandi wird noch nicht Vater
Oh Gandi, Du wirst noch nicht Vater? Dann kannst Du ja dem Frauchen auch eine Vespa bauen. Eine VNB vielleicht?
Sieht hübsch aus Gandi, eine schöne VBA stellst Du da auf die Beine!
Hast Du nicht noch ein Bild von hinten, das würde mich interessieren, wie es in dem Lack so wirkt.
--> Was tut eigentlich der "Monstermotor"? Werkelt dieser schon alle Prüfstände in Grund und Boden?