Beiträge von Encatica

    Sagt mal....wie schnell geht denn eine Vespa Cosa 200?? Der wo sie mir verkauft hat meinte 100. Und gefahren bin ich 90 (hab also nicht ausprobiert wie schnell sie geht) aber heute bei der Zulassungsstelle ist mir aufgefallen das bei Brief und Schein steht "mit Leistungsbeschränkung". Geht die normal noch schneller?

    Ja doch das kommt bei Frauen gut an :-) Habs vorher gleich versucht mit starten. Hab schon blaue Flecken am Schienbein hinten und habs nicht geschafft.
    Das Problem war dass das Teil Sturzbügel hatte und diese Fussdinger für den Hintermann genau im Weg zwischen meinem Fuss und dem Hebel
    waren. Bin dann zutiefst deprimiert, schlechtgelaunt usw. wieder hoch :cursing: . Mein Freund hat jetzt die Sturzbügel und alles weggeschraubt und jetzt komm
    ich ohne Probleme an den Hebel und siehe da, es hat geklappt. Bin so froh!!

    Hallo! Bin seit paar Stunden Besitzerin einer Vespa Cosa 200. Leider nur mit Kickstarter. Es sagt zwar jeder es ist Gewohnheit das Ding anzulassen aber hab halt doch etwas bedenken wenn ich an der Strasse stehe, sie geht aus und ich krieg sie nicht wieder an. Könnte man denn theoretisch nachträglich noch einen Elektrostarter einbauen lassen?? ?(