Beiträge von Spagnola

    So... hab mir das nochmal angeschaut...


    wenn der Lenkkopf der PK-Xl I drauf passen würde, würde mir das auch reichen.
    allerdings gibt es mächtig Probleme mit der Gangschaltung.


    Das Problem mit der Gangschaltung ist echt fies.... da es bei dem alten Model über 2Seilzüge funzt... bei meiner nur über einen Stahlrohr oder ähnliches der den Schalter Vor und zurückt schiebt



    Zitat

    der lenkkopf gefällt mir im prinzip schon, aber der kotflügel nicht. kann man den einfach so tauschen


    Kotflügel gefällt mir auch nicht so richtig... wollte den gerne etwas mit Spachtelmasse oder ähnliches abrunden... ( aber anderes Thema)


    Gruß
    Spagnola

    Hallo,


    habe mich gerade hier neu angemeldet, da ich mir sicher bin, das ich hier bei Euch richtig bin....


    folgendes Problem,


    ich habe mir vor kurzen mein Traum verwirklicht und mir eine Vespa gekauft.
    Ohne lang drüber nachzudenken kaufte ich mir die PK 50XLII von Bj 1991
    da Sie ein Bekannter im Schuppen hatte und dafür 100€ für haben wollte.
    (DR 85cm ist auch schon drunter:-)


    Nun habe ich alles auseinander gebaut und möchte Sie Lackieren lassen, allerdings gefällt mir der Lenkkopf nicht,


    Ich möchte gerne einen Lenkopf der PX Modelle drauf haben.


    Nun meine Frage,


    Geht das?^^


    ( habe festgestellt, das es Probleme mit der Kupplung und Gangschaltung geben würde)


    Kennt sich da jemand aus, oder hat jemand sowas schonmal gemacht?


    Danke und schönen Abend noch
    Sirio