Beiträge von redstartitan

    Hallo zusammen,
    bin ganz neu in der Vespawelt und suche ein gutes Setup (plug and Play) für meine PX 200 E Lusso (Bj. 1984) ohne fräsen oder so .
    Mir wurde ja schon der Pinasco empfohlen aber es gibt ja so viele Aussagen..... Das ganze soll dann auch noch über den TÜV.
    Seriöses Tuning wäre mir also wichtig!!!! :thumbsup:
    Hätte gerne wenn möglich ein Topspeed von ca 120kmh und nen ordentliches Drehmoment unten raus..... 8)
    Kann mir von euch einer helfen?
    Schon mal vielen Dank
    LG redstartitan

    Hallo möchte nun auch endlich eine Vespa kaufen. MAn empfohl mir eine px 200 aber die ist mir nach einigen recherchen zu kostenspielig. Nun ist eine px 150 im angebot und ich bin mir nicht sicher ob die einigermaßen vergleichbar sind! Wie sieht es aus mit beschleunigung usw? gibt es eine originale px 150 mit 139 ccm bj 07/86? Hat die dann Gänge oder ist sie eine Automatik?Möchte sie mir morgen evtl. anschauen und hätte das halt vorher gerne geklärt!


    vielen Dank im vorraus


    redstartitan