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  2. Captgieskanne

Beiträge von Captgieskanne

  • Motor ohne einbau testen möglich ?

    • Captgieskanne
    • September 13, 2007 at 20:41

    Hallo alle zusammen!
    Erst mal veilen dank für eure Tips!
    Das mit dem montageständer habe ich jetzt gerafft :thumbup:
    Bekomm ich den motor auch an ohne das er verkabelt ist?

  • Vespa Super 150: Fertig --> Meinung?

    • Captgieskanne
    • September 12, 2007 at 21:59

    :thumbup: :thumbup:
    Traumhaft

  • Motor ohne einbau testen möglich ?

    • Captgieskanne
    • September 12, 2007 at 21:35

    Springt der motor denn an ohne den ganzen kabel salat?
    Was passiert denn wenn der Kolben falsch drin ist? :dash:

  • Wie erkenne ich ob der Kabelbaum passt?

    • Captgieskanne
    • September 12, 2007 at 21:31

    Dichtsatz habe ich nagel neu bei sip bekommen incl o ringen

  • Wie erkenne ich ob der Kabelbaum passt?

    • Captgieskanne
    • September 12, 2007 at 21:21

    Supi vielen dank!
    Dann kann ich die dinger endlich rausholen

  • Motor ohne einbau testen möglich ?

    • Captgieskanne
    • September 12, 2007 at 20:52

    Hallo zusammen!
    Habe den Motor meiner PK automatik,der vorher nicht lief, general überholt!
    Gibt es eine möglichkeit ihn anzuwerfen ohne ihn einzubauen?
    Man hat mir auch gesagt ist der Kolben richtig rum drin!!??!! verstehe ich nicht! wie soll man den Kolben den falsch rum einbauen!
    In welche richtung musss der Pfeil zeigen? und warum ist es so wichtig das er richtig rum ist!


    Danke im vorraus

  • Wie erkenne ich ob der Kabelbaum passt?

    • Captgieskanne
    • September 12, 2007 at 20:44

    Wäre echt hilfreich !
    Aber wie du sicher weisst ist das mit der automatik so ne sache überhaupt noch etwas zu bekommen! :dash:

  • Woher einen Luftfilter für PK50 XL Automatik?

    • Captgieskanne
    • September 10, 2007 at 22:00

    Schau mal Sip-Scootershop rein
    die haben fast alles auch für unsere geliebte automatik!
    Ich finde die preise auch ganz ok

  • Benzinhahn undicht

    • Captgieskanne
    • September 10, 2007 at 20:02

    Noch mal ich!
    wie dichte ich eigentlich den benzinhan ab???PK 50 XL2.
    Tschuldigung D.Vespa Habe die Regeln gerade studiert

  • Wie erkenne ich ob der Kabelbaum passt?

    • Captgieskanne
    • September 10, 2007 at 17:40

    Hallo ihr Blechpiraten
    Habe mir den Streß angetan eine PK 50 XL Automatik zu restaurieren :dash:
    Nun meine fragen habe einen Kabelbaum bekommen der aber Bj 89-91 ist !
    Meine PK ist 88 passt der oder nicht habe sie verglichen augenscheinlich ja !
    Frage 2 Kann mir einer sagen wo ich Kurbelwellen lager herbekomme
    oder welche größe die haben ?
    Denn solange ich keine neuen habe lass ich die alten drinn
    Denn sicher ist sicher
    Vielen dank im vorraus

  • Ckokezug an der PK50 XL Automatik austauschen?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 21:34

    Am besten du baust den tank aus und gehst von oben dran :D Einstellen musst du nix :!: Bin gerade meine automatik am restaurieren solltest du diese idee auch haben lass es :dash:

  • Ckokezug an der PK50 XL Automatik austauschen?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 17:40

    Also du musst noch eine klemme lösen die den hebel und die feder hält :D Wünsche dir viel spaß habe all meine fingernägel an meiner süßen gelassen :dash:

  • Woher Kupplung für PK50 XL 2 Automatik?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 16:27

    da bekommst du fast alles

  • Bezugsquellen für PK 50 XL Automatic Tuningteile

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 13:29

    Schau mal bei rein!! der sito laüft super!! Bei deinem pinassco musst du die dicht fläche am kopf um 17,5% bearbeiten meine laüft so 65kmh

  • PK50XL: 75er Polini auf ori Kupplung. Geht das?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 13:02

    Wenn dein zylinder undicht ist ! Geht das am besten mit bremsenreiniger motor an machen an der dichtung sprühen, sollte er undicht sein geht er durch den bremsenreiniger direkt aus :dash:

  • Was ist eignl der Unterschied bei den Kolben ?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 12:49

    Du musst auch den zylinder Tauschen! wie gerade schon gesagt! Hoffe das hilft dir erstmal

  • Was ist eignl der Unterschied bei den Kolben ?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 12:42

    Der unterschied ist ganz einfach :!: Mehr Hubraum :!: In der regel kannst du den rest des motors so lasen! Also ein 75ccm zylinder plus Kolben einbauen fertig :gamer: Du kannst fast bei allen Sätzen den alten kopf weiter fahren :!: Wenn du es umbaust sorg für ein bisschen mehr sprit(düse) und luft :lol:

  • PX 80 restaurieren, aber wie?

    • Captgieskanne
    • September 9, 2007 at 10:09

    Meines wissen ist das eine getrennt schmierung! Zweitakter ist so einfach und alles logisch! eine batterie sollte da sein 12 V ist aber nicht schlimm laüftt auch ohne :pump: Wenn ich anfange zrlege ich alles um dann mal zu sehen was stand der dinge ist :gamer: Die züge solltest du alle neu machen den motor neu lagern und dichten und schon bist du fertig :D Mach dir fotos oder beschrifte alles.wenn ein zweitakter nicht läuft gibt es meistens nur 2 ursachen zündung, vergasser schmutzig.Ich kaufe die teile immer neu! Wo du alles bekommst zu wie ich finde hammer preisen die haben echt alles! und bestimmt auch ein handbuch

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