Beiträge von sucher

    Hi,
    wollt ja eigentlich keine relativ hässliche pk 50 xl 2, frag aber trotzdem, da weder ne spezial noch ne pk in der Nähe aufgetaucht ist, mal schüchtern an, ob 450 Euro für ne solche ohne Rost und technisch gutem Zustand zu viel wären oder nicht. Bilder gibt´s leider keine.

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Weiss jetzt n´bißchen mehr, ist ne 50 N, Bj. 77. Also da wären folgende Tuningmaßnahmen: Kolben, anderer Vergaser, andere Düse, Pinasco Zahnrad und der gaaaaaaaanz unaufällig Auspuff. Da ja allein die Materialkosten sich wohl schon allein auf ca. 250 belaufen (ohne Einbauen und Einstellen, was ich leider nicht beherrsche), werd ich´s wohl zwangsläufig erstmal bei nem Auspufftausch belassen und beten, daß mich keiner erwischt.....

    So, hab jetzt ne schöne Vespa, keine Ahnung davon und würde diese gerne wieder legal machen. Kann mir hier jemand ungefähr sagen, mit welchen Kosten das verbunden wäre?
    Soweit ich jetzt weiss, müßte ein Original-auspuff, ein Ooriginal-zylinde, ein Original-Vergaser und irgendwas am Getriebe getauscht werden (kann aber auch mehr sein, wie gesagt, leider noch keine Ahnung)... am wichtigsten wäre wohl erstmal den auffälligen auspuff original zu machen....
    wäre toll, wenn mir jemand ungefähr sagen könnte, was die ganze Aktion kostet, damit ich entscheide, ob ich erstmal illegal fahren muss (wegen zu hoher Kosten) oder legal werden kann