Beiträge von gandisgarage
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endlich mal was anderes als der Pis, ist sicher geiler zum fahren jetzt beim Malle
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Dann war's doch der Korb bzw. dessen Ruckdämpfung?
nö der Bronzering der hat sich mitgedreht, Beläge haben wir auch gebogen jetzt passtsDem Mann fehlt Nachwuchs, der hat zuviel Zeit
nö
leistungstechnisch gibts noch ne neue Kurve, mit angepasster Übersetzung
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nix da alles schön von Hand
mal was bewegtes
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Ja ich auch, achja alles Handgeschnitten aus 1,25mm Blech
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So mittlerweile läuft die Reuse vllgasfest und Leistungsarm, nein ohne Scheiss, der Ddog Korb ist echt sein Geld wert, KuLu rupft nun auch nicht mehr beim Anfahren
Den Zylinder hab ich nun 1mm tiefergelegt un 1mm KuDi eingebaut
Stuerzeiten sind nun 128/190 mit 68% Trapezförmigen Auslass
nächste Ändereung ist jetzt der umbau auf Membran da beim jetzigen Setup, Gaser und DS, nicht mehr geht wegen den anti Tining Bohrungen des 80er Blocks
knappe 21 PS am Rad hat sie ja trotzdem -
ich weiss ja nicht was ihr habt, so einen 166er bearbeiten und haltbar bringen ist echt kein Hexenwerk. fahr einen in meiner PX mit 24er DRT/Spaco Gaser (160/BE2/140) und RZ Mark2, und der ist haltbar und ja auch Vollgasfest
Block ist ein 80er mit Anti Tuning Bohrungen, Einlass ein wenig vergrössert
Welle ist original mit um 1cm verlängerter Einlasszeit, ÜS am Block angepasst, 1mm FuDi oben 1mm Abgedreht 190/128 Steuerzeiten Auslass auf 68% trapezfürmig gefrässt, Kolbenfenster gefrässt, ÜS beim Zylinder unangetastet
getriebe ist das 80er berbaut mit 24/63 malossi Primär, wird aber jetzt gegen das 22er DRT Ritzel getauscht, geht wie Hulle ab 6000 U/min und dreht bis 9000, haut laut GSF Dyno knappe 21PS am Radden 139er kann man auch leicht auf die Sprünge helfen, ÜS anpassen, 24er Gaser, Sip Performance, Welle ein wenig bearbeiten, dann geht die auch wie Sau und ist Haltbar, wichtig ist da nur dass der Vergaser sauber abgedüst ist, hab grad nen 139er da mit PIS Performance und 24er Si (160/Be3/125)
Wer die 2 Zylinder nicht haltbar bekommt soll weiter DR fahren
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brünieren ist auch wieder shice da man es mit öl immer konservieren muss da es sonst zu rosten beginnt, hab da in der firma täglich mit zu tun
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3.00 ist ungefähr gleich gross
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marek probier mal vorne den 90/90 10 den hab ich drauf, gibbet auch mit ww von schwalbe
ansonsten obergeiles projekt endlich mal kein 200er Motor -
hi klaus ist der schwalbe weatherman in 90/90 10
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Was ist das für eine Reifengröße mit 1,426 m Umfang?
shice da hab ich mich vertan ist 1265
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@ brenner kannst mir vll noch eine kurve auswerten
temperatur 21°C
Luftdruck: 1018
ÜS 65/23 px 125 3. gang
reifenumfang 1326
gewicht 0.2 t -
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Kann mir mal wer von euch hübschen wieder ne Kurve machen, bin echt zu blöd dafür
temperatur 17°C
Luftdruck: 1010
ÜS 63/24 px 80 3. gang
reifenumfang 1426
gewicht 0.2 thab jetzt den auslass ein wenig angepasst
185/133 -
oft hast halt pech
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geht nicht entweder polradabzieher besorgen oder sein lassen