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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 6, 2012 at 20:02

    Fertig geheftet ist der "Kranken-Stein" :D


    hier mal kurzer Penisvergleich Kranken-Stein vs Polini

  • Vespa Stammtisch Grossraum Hall in Tirol (Innsbrucker natürlich auch)

    • gandisgarage
    • November 5, 2012 at 19:13

    nächster stammtisch am 24.11. in der galerie in schwaz ab 18 uhr, näheres auch im facebook oder gaysf

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 5, 2012 at 18:56

    weil der Holger ja so gern Fotos mag :D

  • Eure neuste Anschaffung

    • gandisgarage
    • November 4, 2012 at 18:27

    endlich mal was anderes als der Pis, ist sicher geiler zum fahren jetzt beim Malle :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 4, 2012 at 18:26
    Zitat von 68iger

    Dann war's doch der Korb bzw. dessen Ruckdämpfung?


    nö der Bronzering der hat sich mitgedreht, Beläge haben wir auch gebogen jetzt passts

    Zitat von 68iger

    Dem Mann fehlt Nachwuchs, der hat zuviel Zeit ;)

    nö :D


    leistungstechnisch gibts noch ne neue Kurve, mit angepasster Übersetzung :whistling:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 4, 2012 at 18:23

    nix da alles schön von Hand :love:

    mal was bewegtes

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  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 4, 2012 at 18:15

    Ja ich auch, achja alles Handgeschnitten aus 1,25mm Blech :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • November 4, 2012 at 18:09

    Schauen wir mal ob dieser Auspuff was bringt 8|

    Durchmesser e nur 120mm :whistling: wird aber noch als RH umgebaut

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • October 26, 2012 at 09:16

    So mittlerweile läuft die Reuse vllgasfest und Leistungsarm, nein ohne Scheiss, der Ddog Korb ist echt sein Geld wert, KuLu rupft nun auch nicht mehr beim Anfahren
    Den Zylinder hab ich nun 1mm tiefergelegt un 1mm KuDi eingebaut
    Stuerzeiten sind nun 128/190 mit 68% Trapezförmigen Auslass
    nächste Ändereung ist jetzt der umbau auf Membran da beim jetzigen Setup, Gaser und DS, nicht mehr geht wegen den anti Tining Bohrungen des 80er Blocks
    knappe 21 PS am Rad hat sie ja trotzdem :love:

  • 135er D.R. 139er Malossi oder einen 166er Malossi Satz

    • gandisgarage
    • October 26, 2012 at 08:59

    ich weiss ja nicht was ihr habt, so einen 166er bearbeiten und haltbar bringen ist echt kein Hexenwerk. fahr einen in meiner PX mit 24er DRT/Spaco Gaser (160/BE2/140) und RZ Mark2, und der ist haltbar und ja auch Vollgasfest

    Block ist ein 80er mit Anti Tuning Bohrungen, Einlass ein wenig vergrössert
    Welle ist original mit um 1cm verlängerter Einlasszeit, ÜS am Block angepasst, 1mm FuDi oben 1mm Abgedreht 190/128 Steuerzeiten Auslass auf 68% trapezfürmig gefrässt, Kolbenfenster gefrässt, ÜS beim Zylinder unangetastet
    getriebe ist das 80er berbaut mit 24/63 malossi Primär, wird aber jetzt gegen das 22er DRT Ritzel getauscht, geht wie Hulle ab 6000 U/min und dreht bis 9000, haut laut GSF Dyno knappe 21PS am Rad


    den 139er kann man auch leicht auf die Sprünge helfen, ÜS anpassen, 24er Gaser, Sip Performance, Welle ein wenig bearbeiten, dann geht die auch wie Sau und ist Haltbar, wichtig ist da nur dass der Vergaser sauber abgedüst ist, hab grad nen 139er da mit PIS Performance und 24er Si (160/Be3/125)

    Wer die 2 Zylinder nicht haltbar bekommt soll weiter DR fahren

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • gandisgarage
    • October 24, 2012 at 18:18

    brünieren ist auch wieder shice da man es mit öl immer konservieren muss da es sonst zu rosten beginnt, hab da in der firma täglich mit zu tun :rolleyes:

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • gandisgarage
    • October 20, 2012 at 16:58

    3.00 ist ungefähr gleich gross :D

  • Was stell' ich mit dem Haufen an?

    • gandisgarage
    • October 20, 2012 at 16:44

    marek probier mal vorne den 90/90 10 den hab ich drauf, gibbet auch mit ww von schwalbe rotwerd-)
    ansonsten obergeiles projekt endlich mal kein 200er Motor :thumbup:

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • gandisgarage
    • September 5, 2012 at 21:38

    hi klaus ist der schwalbe weatherman in 90/90 10

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • gandisgarage
    • September 5, 2012 at 17:47
    Zitat von kmetti

    Was ist das für eine Reifengröße mit 1,426 m Umfang?


    shice da hab ich mich vertan ist 1265

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • gandisgarage
    • September 4, 2012 at 20:04

    @ brenner kannst mir vll noch eine kurve auswerten :love:

    temperatur 21°C
    Luftdruck: 1018
    ÜS 65/23 px 125 3. gang
    reifenumfang 1326
    gewicht 0.2 t

    Dateien

    Videos.rar 7.25 MB – 229 Downloads
  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • gandisgarage
    • September 4, 2012 at 17:10

    :love:

  • GSF-Dyno/SIP-Dyno, bringt das was?

    • gandisgarage
    • September 3, 2012 at 21:25

    Kann mir mal wer von euch hübschen wieder ne Kurve machen, bin echt zu blöd dafür :S

    temperatur 17°C
    Luftdruck: 1010
    ÜS 63/24 px 80 3. gang
    reifenumfang 1426
    gewicht 0.2 t

    hab jetzt den auslass ein wenig angepasst
    185/133

    Dateien

    Videos.rar 7.16 MB – 169 Downloads
  • Kabel von Lichtmaschine lösen

    • gandisgarage
    • August 30, 2012 at 21:51

    oft hast halt pech

  • Kabel von Lichtmaschine lösen

    • gandisgarage
    • August 30, 2012 at 21:44

    geht nicht entweder polradabzieher besorgen oder sein lassen

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