1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • gandisgarage
    • March 1, 2012 at 20:09

    Logisch, ist ja eigentlich nichts anderes als ÜS fräsen :whistling:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • March 1, 2012 at 18:50

    Oder so :whistling: wobei ich ihn jetzt als nichtnsonlaut empfinde rotwerd-)

    So heute ein wenig geschraubt, 3 von 4 Blinkern gehen jetzt war der Regler und das Blinkerrelais welches ich verschraubt habe, irgendwie kommt dann eim Masseschluss zusammen, egal jetzt gehts :rolleyes:

    Für den lieben Olo Pott-Fotos :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 29, 2012 at 23:09

    Ich denke ich habe einen falschen SiRi bekommen, Drehschieber werde ich mit Kaltmetall wieder instandsetztn, dann solte die Geschichte mit dem Blowback auch erledigt sein.

    Aber am geilsten finde ich den Rz mark2 der Pott is einfach nur geil :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 29, 2012 at 20:52

    So eine scheisse. Hab heute den Motor fertig gemacht. Nach dem 1. Mal anspringen hat alles gepasst, beim 2. mal dann wieder voll der weisse Nebel, noch dazu hab ich voll den Blowback aus dem Vergaser


    so und nun :S

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • gandisgarage
    • February 29, 2012 at 18:17

    Viele fräsen auch die traverse innen weiter auf dass der silentgummi ganz reingeht

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 28, 2012 at 21:33

    Boah gute frage, der Malle ist ja nur ein wenig angepasst, Kolben und Auslass sind ja noch jungfräulich, denk mit viel Glück wird sie 100 rennen.

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 28, 2012 at 21:21

    Morgen kommen bessere Fotos

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 28, 2012 at 21:14

    Ein besseres hab ich im moment nicht :whistling:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 28, 2012 at 21:02

    Ja geht dahin, solang sie nicht mehr nebelt :rolleyes:

    Bin gespannt wie leise der Pott is, eventuell wirds ne Mumie :love:

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 28, 2012 at 20:44

    Motor ist wieder zusammen und auch eingebaut, nur noch die Elektrik anschließen und dann sollte alles wieder passen.

    Der Mark2 hängt auch schon drunter :love:

  • Update 14.12.2014: Opfer´s PX 166 alt Projekt: neue Bilder auf Seite 30!

    • gandisgarage
    • February 28, 2012 at 20:38

    Bremse hätt ich eine :whistling:

    Bei interesse pm

  • Px 80 alt 135ccm teilzerlegt verkaufen <--was kann man verlangen?

    • gandisgarage
    • February 27, 2012 at 19:33

    300€

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 26, 2012 at 14:00

    Gestern auf der fahrt nach Ried haben wir ein wenig über mein kleines Nebelproblem geredet, also am ehesten der Kupplungsseitige Simmerring 8|

    Das ganze ließ mir dann den ganzn tag kene Ruhe, so will ich die PX ja nicht zum TÜV stellen
    Also heute gleich in die garage, motor ausgebaut und dann gleich angefangen zu zerlegen, hab mir gar nicht gedacht dass der so fein zum Zerlegen ist, im Gegensatz zur SF.


    Jo und dann gleich raus mit der Kurbelwelle, und siehe da......... der Simmerring is im Arsch X( weil der Motor nun e schon offen ist, hab ich mir gedacht pass ich halt gleich den Block an den Zylinder an, wollte ich eigentlich erst im Juni in meiner Urlaubswoche machen, Drehschieber ist nun auch an die versagerwanne angepasst. Morgen dann gleich zum lagershop neue Simmerringe holen.


    Übeltäter :S
    Einlass ein wenig angepasst
    Grenzwertiger Drehschieber, hoffentlich so noch fahrbar ?(
    Dezent angepasster ÜS

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 24, 2012 at 17:27

    sorry meinte Vergaserwanne, hatte sie vorher auch mit dem ori zylinder

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 24, 2012 at 16:58

    Es lebt rotwerd-) und raucht wie sau, Benzin tropft auch aus dem Vergaserraum, also loift sie eindeutig zu fett.

    Egal werde mich darum mal die nächsten Tage kümmern :rolleyes:

  • schwammiger Stossdämpfer vorne

    • gandisgarage
    • February 23, 2012 at 17:35

    kauf dir die yss vom scooter-center die haben sogar ne abe rotwerd-)

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 21, 2012 at 17:27

    Das Problem mit dem Abblendlicht ist nun behoben.
    Aber die Elektrik ist echt ein Horror
    Das mit den Blinkern hab ich immer noch nicht gelöst, kann man die Funktion bei stehendem Motor eigentlich prüfen und für was ist das gelbe Kabel gut welches aus dem Spannungsregler kommt? rotwerd-)

  • Gandis PX never ending Story

    • gandisgarage
    • February 20, 2012 at 17:18

    Bremsleitung bleibt jetzt die ABM in Silber, leider ist die grüne ohne abnehmbare Banjos :S

    Heute wollte ich mal die Elekrik überprüfen, bis auf die Blinker geht eigentlich alles, aber irgendwo ist doch noch der Hund begraben, Abblendlicht geht auch noch nicht so wie es soll :huh:

  • Weißwandreifen für Cosa

    • gandisgarage
    • February 19, 2012 at 21:47

    sava sind aber keine guten reifen, lieder den schwalbe weathermen kaufen

  • 13.Orig.Österr. CUSTOM SHOW - Messe Ried - 25.02.2012

    • gandisgarage
    • February 19, 2012 at 11:36

    Wenn der olo nicht kommt geb ich die seinen Ständer mit

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™