1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Projekt " Green/Black VESPA" wird weiter gearbeitet

    • gandisgarage
    • February 4, 2008 at 22:24

    Hab ihm heut mal ne kleine Anleitung zwecks fräsen beim Kat-Zylinder gegeben, schauen wir mal wie es umgesetzt wird.

    By the way, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.......


    [Blockierte Grafik: http://www.psc.edu/general/software/packages/charmm/tutorial/crowley/pics/mam1.jpg] + [Blockierte Grafik: http://www.svitani.com/images/trabant.jpg]

    = [Blockierte Grafik: http://www.vcb.ch/pics_berichte/2004/Veterama%20Mannheim%202004/Bilder/Mannheim2004_22.jpg]

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • gandisgarage
    • February 4, 2008 at 22:15

    und das Reserverad nicht zu vergessen

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 21:02

    Ja dann wird er halt unfachmännisch verschlimmberssert getunt worden sein ;(

  • Tuning? PK50xl

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 20:39

    Benutz mal die Suche

  • Setup Frage!

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 20:35

    Also eine 4 Scheiben Kuplung brauchst glaub ich nicht

  • Kupplungdruckplatte

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 20:33

    Also ich würde um wirklich sicher zu gehen den Motor spalten, ist zwar etwas aufwendiger aber du gehtst auf Nummer sicher, dass wirklich alle Kugeln heraussen sind

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 20:29

    So Jungs und Mädels heute waren wir wieder fleissig, man muss das schöne Wetter im Winter ja ausnutzen ( 10°), und haben mal angefangen die Vespa ein bischen zu zerlegen.

    Hat alles soweit gut geklappt, nicht kaputtgemacht oder so.

    Nur eines bereitet uns Kopfzerbrechen, als wir dem Zylinder abmontierten. Da ist ne orginale Langhubwelle drin verbaut worden. Auch der Kolben schaut ziemlich mitgenommen aus, aber seht selbst.



    Auf alle Fälle waren damals als der Motor auf- oder umgebaut wurde Fachleute am Werk denn es wurde ein Kolbenbolzenlager einer 50er verbaut ;(

    Nächste Woche werden wir den Motor dan spalten und gründlich reinigen und alle Verschleissteile erneuern.

    Bis die Tage Euer

    Gandi

  • Userinfo - Hobbys

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:56

    Genau! Ich würde mir da eher sorgen um die Bremsen machen wenn du über dem Zirler Berg kommst.....

  • Userinfo - Hobbys

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:51

    Wieso, meinst ich fahr dir weg oder was? Schneller wie 50 fahr ich sowieso nicht :whistling:

  • Userinfo - Hobbys

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:48

    Ja Bernbeuren ist ober Garmisch. Innsbruck? Supi!!!!Da köönen wir mal ne Ausfaht machen

  • PK 50 läuft sehr schlecht bei Minustemperatur

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:44

    Na dann alles Gute! Halt uns auf dem Laufenden.

    Bei deinem momentanen Problem ist es sicher nur eine Reinigungssache, ich würde mal den Vergaser reinigen ind den Auspuff gleich in die Tonne werfen, wenn e einen anderen montierne möchtest

  • PK 50 läuft sehr schlecht bei Minustemperatur

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:36
    Zitat von xantiastefan

    (gut das keiner weiss das ich Maler u. Lackierermeister bin aber halt kein Autolackierer das sind 2 paar Schuhe)

    jetzt hast dich aber verraten :D

    Tuning? Was hat vor?

  • PK 50 läuft sehr schlecht bei Minustemperatur

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:26

    Ich seh grad XL2, hast du vieleicht ei Ö Modell???

    Im Winter fährt man doch keine Vespa!

  • PK 50 läuft sehr schlecht bei Minustemperatur

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 12:16

    Haste mal den Auspuff ausgebrannt?

  • Lautsprecher im Handschuhfach: Hört man was überhaupt?

    • gandisgarage
    • February 3, 2008 at 11:34

    pola Schön dein ebay Link! nur für was brauchst 300Watt hast a Basskiste auch noch verbaut? :whistling:

    Nein jetzt mal im ernst, so mit ipod hab ichs mir auch geacht :thumbup:

  • Userinfo - Hobbys

    • gandisgarage
    • February 2, 2008 at 19:23

    Sulzberg/Allgäu -> das ist ja glaub ich gar nicht weit weg von mir? War mal in Bernbeuten nen Manta abholen ;)

  • Userinfo - Hobbys

    • gandisgarage
    • February 2, 2008 at 19:17

    Die meisten haben ja e noch ihren Vespa Typ drinnenstehen!!!


    Ich finde wie es früher war besser also VESPA TYP

  • Lautsprecher im Handschuhfach: Hört man was überhaupt?

    • gandisgarage
    • February 2, 2008 at 19:06
    Zitat von Rita

    ich hab das schon gemacht... da hast Du noch in den Windeln gelegen.... und jetzt???

    willste mich ausm Forum kicken, mein kleiner??

    Rita

    nein hab nur das kopiert was der nick50xk in seimem link angegeben hat. zwecks Radioeinbau!!!!!


    Ich find das mit den Lautsprechern auch irgendwie genial, wenn man so im grünel Bruncht und dann noch ein schönes Liedchen aus der Vespa...

    @ Rita bist narisch so was mach ich doch nicht!!!!!!!!!!!!!

  • Eure neuste Anschaffung

    • gandisgarage
    • February 2, 2008 at 18:19

    Also meiner ist ein 16D mit 334.564km auf dem auto und ca.100.000km mehr am Motor ich komm mit einem Tank (40l) ca, 650km weilt


    Ohne Kat und Partikelfilter versteht sich!!!!


  • Eure neuste Anschaffung

    • gandisgarage
    • February 2, 2008 at 18:13

    Hey Leute hab diese Woche Diesel für 1,149 getankt in Innsbruck :thumbup: war aber an einem Tag wos güntig war am nächsten Tag wieder 1,174

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™