So wie es aussieht bist du im falschen Forum gelandet, hier geht es hauptsäcklich un die Handgeschalteten Vespas
Grüsse
So wie es aussieht bist du im falschen Forum gelandet, hier geht es hauptsäcklich un die Handgeschalteten Vespas
Grüsse
Das neue Logo schaut echt SPITZE aus!
Ich würd ein Orginales abdrehen lassen, find ich sicherer, was man alles so übers HP4 gehört hat.....
Schreib mal den LukeXL2 an der hat so einen von mir bekommen, der kann dir sicher Fotos mailen
Stell doch bitte ein paar Bilder ein, damit ich einschätzen kann wie schlimm es ist, bin gelernterKarosseur
soll angeblich 5km/h bringen denn das ist ja so wie eine Drossel angelegt
nein glaub ich nicht dass das was bringt bei orginalem Setup. Ist rausgeworfenes Geld.
Bau gescheiter den Motor um bist billiger als bei so einer CDI
Mein Beileid.
Am Besten kommst weg wenn dir eine Motorhälfte von ner Deutschen XL2 holst und dann aud Drehschieber umbaust, mach ich gerade nur mit Membran, alles andere ist uninteressant bei dem Motor.
Kommst du aus Österreich und hast vielleicht ein KAT-Modell???
Hab diesen Pott im ebay gesehen, taugt der was?????
Hat den von euch schon mal wer verbaut??
Hast den Auslass da wo du den Auspuff montierst nach oben auf die grösse der Dichtung gefrässt?
Frag den LukeXL2 der hat so einen vielleicht kann der dir Fotos schicken
Juhu endlich gehts weiter. Bilder?
Ja da ist am Besten in den Metallkontainer damit und einen Neuen kaufen oder Hartlöten
Ja sicher ein super Pott nur bei welchen Setup willst den fahren
Danke für die Warnung! Werde natürlich einen stabile Halterung für den Endtopf anfertigen, kann ja Gottseidank mit Blech ein bischen umgehen als gelernter Karosseur ![]()
totto bei welchem Setup willst den montieren?
Wie willst denn einen 80er Langhub machen, gibts sowas überhaupt oder ist das ein 75er mit LH-Welle?
Also ich würd den 75e rdrin lassen und mit einem 16er Vergaser und ori Auspuff fahren