Beiträge von gandisgarage
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hast du sie neu gelackt oder einfach die schalter überarbeitet?
Doch schaut gut aus
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wegen Chilli con Carne
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sylle ich werde den GSF Dyno verwenden
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Kolben brauchst auf alle Fälle neu incl Ringe
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Na sieh mal einer an was es nicht alles gibt, nur ist der bei mir gleich? Werd mal am We in die Garage gehen den Bing ausbauen.....
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So hab heute mal den Rest komplettiert, bis auf Zyli. Mir fehlt naämlich noch das Kolbenbolzenlager, das bestell ich aber ersr im Feb. Hat alles supi geklappt.
Mir drängt sich nur eine Frage auf: Wieso zum Geier sind im Dichtsatz so viele Dichtungen drin????
Motorgehäuse und KuLu Deckel is klar, Bremsankerplatte, Fussdichtung, Auspuff und ASS-Dichtung..... aber wofür ist der Rest???
Muss Ja noch auf Teile Warten, LüRa etc. -
Noch ein Tiroler hier -> No a Tirola da

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Hab gerade nachgesehen sind 5 Anschlüsse, ja kann man nichts machen, muss ich den einen motor doch ein bischen strippen

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Hab ein Problem. Hab eine Elestart Zündung herumliegen und möchte sie in meine nicht Batteriebetriebene XL2 verbauen.
Kann ich das? Gibts Unterschiede?Möchte vom im Moment noch eingebauten Motörche die Zünding wenns geht nicht abbauen. Ausser es funzt nit
Gandisgarage