Meine Kabaschoko Welle und ein Lagersatz mit Dichtringen
Beiträge von gandisgarage
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Ich schliesse mich da ganz meinem Vorredner an, am Besten vorsichtig die Dellen herausklopfen eventuel schlichten, wenn du die möglichkeit hast würd ichs verzinnen ansonsten einfach spachteln.
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Kannst aber dem normalen Dr 75 auch ein bischen Beine machen, schau mal im Gsf Wiki nach da ist eine schöne Anleitung wie man ihn bearbeiten kann

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So ein 19er Gaser ist doch nicht teuer, da hat hier sicher jemand im Forum einen rumliegen den er loswerden will
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Werde vielleicht noch einen Airbrusher anstellen der vielleicht noch Einschusslöcher brusht, damit es realistischer aussieht
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Wieso Spiegel muss sein damit man sieht wenn einem die Rennleitung (Feind) folgt. Ausserdem möchten wir den Spiegel ans Lenkerende montieren mit einem Rohr im Rohr!
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Sitzbank hab ich mir überlegt in Camouflge oder überhaup tnur mit den Federn für den Military Look, ausserem könnten wir noch einen Klappspaten und Iron Cross Rückleuchten montieren.
Farblich natürlich Bundersheer Grün, gestrichen, gewalzt oder lackiert ist noch offen
Rücklicht [Blockierte Grafik: http://www.rnrfabrication.com/Iron_Cross_Brake_Light_s.jpg] Rückspiegel [Blockierte Grafik: http://www.beachcruiser.de/deutsch/images/big/spiegel_iron_cross_frame.jpg]
Klappspaten [Blockierte Grafik: http://oetzi24.de/images/27033.jpg] -
kommt kein sprit an, kerze trocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Richi beantwortet das deinen frage

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Wieso zum Teufel entferst du die Öleinfüllschraube?
Ist vielleicht den Benzinschlauch zu lang?
Kommt Sprit im Vergaser an? -
EiPod
Komplett Kit
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Das ist ja voll Porno, mir gefällt aber der helm von LORD HELMCHEN besser ist windschnittiger

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Ich hab gestern einen Vesparahmen gesehen der auch Chemisch entlackt wurde und da ist der Rost definitiv noch drauf, also nuss doch sandgestrahlt werden, noch dazu war die Dichtmasse auch noch drauf diese geht beim Sandstrahlen auch gleich nit runter.
Noch dazu gibt es verschiedenen Sand mit dem man strahlen kann!
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Ich würde Kaltmetall verwenden, bei Zinn bn ich mir nicht sicher ob da auf Alu überhaupt hällt
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Ich würde zuerst spachteln und dann grundieren weil du beim Schleifen sowieso wieder die Grundierung durchschleifst, also wäre es eine Arbeit umsonst zuerst grundieren und dann spachteln!
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Mey Mädels, ist ja alles gut und schön mit dem Kennzeichen.
Löcher bohren ist sicher nicht das allerschlechteste wenn man danach grundiert!Ausserdem gibt es bei diversen Onlineshops auch fertige Halter zu kaufen, die werden aber auch geschraubt, och wie schlimm
. Einfach mal suchen und staunen, da ist sicher das passende dabei, und sonst kann man sich ja noch selber einen Halter machen!Bei uns in Ö gibt es fertige NtHalter in denen wird die Nummer nur eingeclipst, funktioniert super.
Und für die die echt nicht Bohren wollen gibts ja noch das gute alte Kletband. Ein Teil auf die Nummer das andere aufs Moped und auf gehts!
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