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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Eure neuste Anschaffung

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 21:05

    Meine Kabaschoko Welle und ein Lagersatz mit Dichtringen

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 20:53

    Schade auf den Fotos wirkt die Welle nicht so toll wie in echt ;( .

    Da ich jetz fast alles komplett habe, werde ich mich nun um den Zusammenbau kümmern!

    Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, Bilder inclusieve!

    Euer Gandi

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 17:54

    Hier die Fotos, die sind noch warm so frisch sind die :thumbup:



  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 13:00

    So Jungens und Mädels ihr werdet es nicht glauben. Die Membranwelle ist da.


    Edith schreit grad aus dem Wohnzimmer: Bilder folgen am Abend

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 07:04

    Ich schliesse mich da ganz meinem Vorredner an, am Besten vorsichtig die Dellen herausklopfen eventuel schlichten, wenn du die möglichkeit hast würd ichs verzinnen ansonsten einfach spachteln.

  • DR 75 vs. DR 75 formula

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 07:00

    Kannst aber dem normalen Dr 75 auch ein bischen Beine machen, schau mal im Gsf Wiki nach da ist eine schöne Anleitung wie man ihn bearbeiten kann :D

  • 4ter Gang dreht nicht aus. Jetzt mit neuen Problemen.

    • gandisgarage
    • January 15, 2008 at 06:55

    So ein 19er Gaser ist doch nicht teuer, da hat hier sicher jemand im Forum einen rumliegen den er loswerden will

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • January 14, 2008 at 17:47

    :whistling:

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • January 14, 2008 at 17:40

    Werde vielleicht noch einen Airbrusher anstellen der vielleicht noch Einschusslöcher brusht, damit es realistischer aussieht

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • January 14, 2008 at 12:49

    Wieso Spiegel muss sein damit man sieht wenn einem die Rennleitung (Feind) folgt. Ausserdem möchten wir den Spiegel ans Lenkerende montieren mit einem Rohr im Rohr!

  • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    • gandisgarage
    • January 14, 2008 at 06:57

    Sitzbank hab ich mir überlegt in Camouflge oder überhaup tnur mit den Federn für den Military Look, ausserem könnten wir noch einen Klappspaten und Iron Cross Rückleuchten montieren.
    Farblich natürlich Bundersheer Grün, gestrichen, gewalzt oder lackiert ist noch offen
    Rücklicht
     [Blockierte Grafik: http://www.rnrfabrication.com/Iron_Cross_Brake_Light_s.jpg] Rückspiegel [Blockierte Grafik: http://www.beachcruiser.de/deutsch/images/big/spiegel_iron_cross_frame.jpg] 
    Klappspaten [Blockierte Grafik: http://oetzi24.de/images/27033.jpg]

  • Motor springt nicht an

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 20:52
    Zitat von trialschlamber

    kommt kein sprit an, kerze trocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Richi beantwortet das deinen frage :whistling:

  • Motor springt nicht an

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 19:43

    Wieso zum Teufel entferst du die Öleinfüllschraube?
    Ist vielleicht den Benzinschlauch zu lang?
    Kommt Sprit im Vergaser an?

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 15:15

    EiPod


    Komplett Kit

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 13:39

    Das ist ja voll Porno, mir gefällt aber der helm von LORD HELMCHEN besser ist windschnittiger :D

  • Restaurationstagebuch von einer v 50 spezial=fertich

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 13:36

    Ich hab gestern einen Vesparahmen gesehen der auch Chemisch entlackt wurde und da ist der Rost definitiv noch drauf, also nuss doch sandgestrahlt werden, noch dazu war die Dichtmasse auch noch drauf diese geht beim Sandstrahlen auch gleich nit runter.

    Noch dazu gibt es verschiedenen Sand mit dem man strahlen kann!

  • V50 mit pk motor

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 13:17

    Ich würde Kaltmetall verwenden, bei Zinn bn ich mir nicht sicher ob da auf Alu überhaupt hällt

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 13:14

    Ich würde zuerst spachteln und dann grundieren weil du beim Schleifen sowieso wieder die Grundierung durchschleifst, also wäre es eine Arbeit umsonst zuerst grundieren und dann spachteln!

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • gandisgarage
    • January 13, 2008 at 11:46

    Mey Mädels, ist ja alles gut und schön mit dem Kennzeichen.
    Löcher bohren ist sicher nicht das allerschlechteste wenn man danach grundiert!

    Ausserdem gibt es bei diversen Onlineshops auch fertige Halter zu kaufen, die werden aber auch geschraubt, och wie schlimm :whistling: . Einfach mal suchen und staunen, da ist sicher das passende dabei, und sonst kann man sich ja noch selber einen Halter machen!

    Bei uns in Ö gibt es fertige NtHalter in denen wird die Nummer nur eingeclipst, funktioniert super.

    Und für die die echt nicht Bohren wollen gibts ja noch das gute alte Kletband. Ein Teil auf die Nummer das andere aufs Moped und auf gehts!

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • gandisgarage
    • January 12, 2008 at 21:47

    Schaun wir mal, wohnst ja e nicht weit weg :D

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