Schaut schön aus, was hast gelöhnt wenn man fragen darf?
Beiträge von gandisgarage
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JA ich hätte wenn soweit ist auch gerne eins.
Wie wärs noch mit einem Aufkleber fürs Schätzchen?
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MIG-Löten kannst es auch, wär glaub ich besser, weniger Verzug
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Nur wenn manns noch nie gemacht hat mal einfach so drauf los fräsen find ich persönlich nicht gut. Hab bei meinen Fräsarbeiten ja eine super hilfe ( danke Christoph) gehabt, war aber Membranumbau.
Die frage ist aber will er die Steuerzeiten ändern oder nur seitlich grösser werden, seitlich geht nicht viel -
Scheiss doch auf den Schriftzug, wichtig ist neu und ohne Löcher, weiss e jeder dass es ne vespa von Piaggio ist

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Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig.

Mein beileid, ich kenn das auch
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@ HP50 ich glaube auch nicht dass das Blech reisst, so grosse Belastungen wie ein Auto muss einen vespa ja schliesslich nicht aushalten. Noch dazu bricht das Bleich nur bei hohen Belastungen, neben der Schweissnaht, weil der Kohlenstoffgehalt verändert wurde. Heutige Bleche kann man mir Schutzgas eh nicht mehr gescheit schweissen weil sie microlegiert sind. Viele Hersteller sind auch zum laserschweissen übergegangen so wie Ford und VW. KLeben und Nieten ist auch weit verbreitet, ein sauber genietetes Karosserieteil hällt sogar besser als ein geschweisstes.
Also ich hätte keine Bedenken dass es reisst. -
Meep Meep!!!!
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"Lala"
Lala ist der Spitzname meiner Freundin und deshalb heisst meine KLeine auch so, weil ichs schön finde
manchmal auch lana ( umverdreht lesen ) wenn sie zickt -
@ HP50 danke fürs Kompliment

Hab eine komplett duchgehende Naht, da kann nicht mehr reissen, hab mir nur nicht die Mühe gemacht es zu verzinnen sondern hab es nur gekittet.
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Du hast sicher eine Xl2.
1. Tacho ist nicht rund
2. Hat sicher nur 1 Schaltdraht
3. Grosses Handschuhfach -
Wirklich schön gemacht und hinten die Naht gecleant (hab ich auch).
Welche Heckleuchte strebst du an? -
Also ich mag am liebsten Corona, Heineken und auch Frastanzer, Wein bin ich auch nicht abgeneigt
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Wirklich saubere Arbeit

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Respeckt
Saugeil 
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Mir ist sogar vorgekommen als ich beide Motoren vor mir liegen hatte, einen 3 Loch und einen 2 Loch, dass bei dem 2 Loch Motor insgesamt der Einlass kleiner ausgeführt ist als bei einem 3 Loch Block. Ich würde Drehschiebärseitig nichts wegfräsen, sonst schliesst der Drehschiebär womöglich nicht mehr sauber
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So wies ausschaut hat deinen XL2 auch einen anderen Tacho als einen Normale XL2
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oder es steht Ausführung II
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Bildchen von meinem Rostschaden(vergrössern dann erkensst es besser) ist vor dem Lackieren (gefüllert)
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Also ich würde die rostige Stelle mit einer Rotierenden Drahtbürste ( gibts bei obi für die Bohrmaschine) entrosten und dann ein Blech einscheweissen, abflexen, versiegeln