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  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Aufkleber auf den Seitenbacken

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 20:18

    Schaut schön aus, was hast gelöhnt wenn man fragen darf?

  • Forum T-Shirt , Patch ect.

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 18:05

    JA ich hätte wenn soweit ist auch gerne eins.

    Wie wärs noch mit einem Aufkleber fürs Schätzchen?

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 16:22

    MIG-Löten kannst es auch, wär glaub ich besser, weniger Verzug

  • PK50XL2 Einlassverengung

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 16:19

    Nur wenn manns noch nie gemacht hat mal einfach so drauf los fräsen find ich persönlich nicht gut. Hab bei meinen Fräsarbeiten ja eine super hilfe ( danke Christoph) gehabt, war aber Membranumbau.
    Die frage ist aber will er die Steuerzeiten ändern oder nur seitlich grösser werden, seitlich geht nicht viel

  • Sitzbank

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 13:05

    Scheiss doch auf den Schriftzug, wichtig ist neu und ohne Löcher, weiss e jeder dass es ne vespa von Piaggio ist :whistling:

  • Kaskade für ne PX Lusso/MY aus Blech selbst gebaut

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 13:01
    Zitat von Pornstar

    Ich klage hier auch nicht mein Leid und ich muss aufgrund meiner sexuellen Anziehungskraft ständig wildfremde Frauen vögeln. Sowas ist auch nicht lustig. ;(


    Mein beileid, ich kenn das auch :whistling:

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 12:53

    @ HP50 ich glaube auch nicht dass das Blech reisst, so grosse Belastungen wie ein Auto muss einen vespa ja schliesslich nicht aushalten. Noch dazu bricht das Bleich nur bei hohen Belastungen, neben der Schweissnaht, weil der Kohlenstoffgehalt verändert wurde. Heutige Bleche kann man mir Schutzgas eh nicht mehr gescheit schweissen weil sie microlegiert sind. Viele Hersteller sind auch zum laserschweissen übergegangen so wie Ford und VW. KLeben und Nieten ist auch weit verbreitet, ein sauber genietetes Karosserieteil hällt sogar besser als ein geschweisstes.
    Also ich hätte keine Bedenken dass es reisst.

  • Haben Eure Vespas Namen ?

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 12:44

    Meep Meep!!!!

  • Haben Eure Vespas Namen ?

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 02:09

    "Lala"

    Lala ist der Spitzname meiner Freundin und deshalb heisst meine KLeine auch so, weil ichs schön finde
    manchmal auch lana ( umverdreht lesen ) wenn sie zickt

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 01:12

    @ HP50 danke fürs Kompliment :love:

    Hab eine komplett duchgehende Naht, da kann nicht mehr reissen, hab mir nur nicht die Mühe gemacht es zu verzinnen sondern hab es nur gekittet.

  • Nu isses soweit PK 50 XL 1991

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 01:08

    Du hast sicher eine Xl2.

    1. Tacho ist nicht rund
    2. Hat sicher nur 1 Schaltdraht
    3. Grosses Handschuhfach

  • Chefkoch’s XL2 Projekt.

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 01:06

    Wirklich schön gemacht und hinten die Naht gecleant (hab ich auch).
    Welche Heckleuchte strebst du an?

  • Bierfragen

    • gandisgarage
    • January 4, 2008 at 01:02

    Also ich mag am liebsten Corona, Heineken und auch Frastanzer, Wein bin ich auch nicht abgeneigt

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 23:08

    Wirklich saubere Arbeit :thumbup:

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 20:35

    Respeckt :thumbup: Saugeil :thumbup:

  • PK50XL2 Einlassverengung

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 20:34

    Mir ist sogar vorgekommen als ich beide Motoren vor mir liegen hatte, einen 3 Loch und einen 2 Loch, dass bei dem 2 Loch Motor insgesamt der Einlass kleiner ausgeführt ist als bei einem 3 Loch Block. Ich würde Drehschiebärseitig nichts wegfräsen, sonst schliesst der Drehschiebär womöglich nicht mehr sauber

  • Besonderheiten einer PK50 HP 3marce?

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 20:29

    So wies ausschaut hat deinen XL2 auch einen anderen Tacho als einen Normale XL2

  • Nu isses soweit PK 50 XL 1991

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 16:23

    oder es steht Ausführung II

  • Nu isses soweit PK 50 XL 1991

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 16:14

    Bildchen von meinem Rostschaden(vergrössern dann erkensst es besser) ist vor dem Lackieren (gefüllert)

    Bilder

    • DSC00398rot.JPG
      • 303.91 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Nu isses soweit PK 50 XL 1991

    • gandisgarage
    • January 3, 2008 at 16:08

    Also ich würde die rostige Stelle mit einer Rotierenden Drahtbürste ( gibts bei obi für die Bohrmaschine) entrosten und dann ein Blech einscheweissen, abflexen, versiegeln

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