Danke!
Werde wenn der Motor fertig ist und alles super läuft ein Leistungsdiagramm machen (GSF-DYNO) und es dann un meinen Thread posten
Danke!
Werde wenn der Motor fertig ist und alles super läuft ein Leistungsdiagramm machen (GSF-DYNO) und es dann un meinen Thread posten
Schaut nett aus, das einzige was ich noch ändern würde, wäre die Orginal Spiegellöcher mit GFK Matten zu verschließen und die Lenkerabdeckung neu zu lackieren
So hier der Tacho für Chefkoch.
Darum baut jeder der eine Kat hat um! So wie ich !!!
Ja und meine geht nur 30!!!
So das ganze jetzt nochmal für alle die es noch nicht wissen.
Die PK 50 XL2 Kat aus Österreich ist Direktangesaugt und nicht wie die Deutsche XL2 über den Drehschieber.
Das heißt das es für die KAT-Version aus Österreich erst Tunigzylinder ab 112 ccm gibt weil eine Vollwangenwelle verbaut ist. Die einzige Möglichkeit ist vie zuvor von PK 50XL beschrieben, der Umbau auf Drehschieber.
Die weissen Ziffernblätter habe ich mir selber gemacht, die gibt es leider
nirgends zu kaufen
Notizzettel ![]()
Na Klar kann ich mit Kritik umgehen, sonst hät ich keine Bilder reingesrtellt. Mir ist schon klar dass vielen mein Konzept nicht gefällt, viele mögen es halt Orginal, kann ich ja verstehn,aber ich bin froh, dass hier "auch Einige" die Bilder vergrössern und die kleinen Detailänderungen sehen. Soviel dazu.
Mich wundert nur, dass jeder auf dem Garelli und meiner Sitzbank rumhackt, aber von meinem Rücklicht, Auspuff oder meinen weissen Ziffernblättern hat wohl noch niemand was bemerkt!
Da sind viele kleine Änderungen vorhanden, mit vielen Selbsgebauten Teilen, von denen Ich mir sicher bin, dass die Hälfte von Euch hier die nicht mal bemerkt hat,dass es sie gibt, so wie als auch nicht in der Lage ist solche selber zu machen. Aber das ist ein anderes Thema, es halt halt nicht jeder die Möglichkeit oder ein Händchen dafür, sich solche Teile zu machen!
Ja est ist halt eine XL2 und kein Älteres Modell, kann man nichts machen, habe das Beste versucht drauß zu machen!
Danke
Gut der Manuel hat mich überzeugt, dann tret ihm eine in den A.... aber nicht zu fest damit er die Vespa noch fertig machen kann
Wie gesagt bei unssind nur Plastikmopeds aud dem Weg, das kann dir der Vepsarichi auch bestätigen.
Bei uns sind auch nur Plastikbomber aud dem Weg. Vereinzelt sieht man mal ne Vespa, schade eigentlich
Da wünsch ich dir viel Glück und gutes Gelingen, und hau deinem Lackierer mal auf die Pfoten, das dauert ja lange bis du dein Schätzchen wieder bekommst
Die obere OLIO ist zum Einfüllen die Undere OLIO zum Ablassen
Wir brauchen Bilder wo das Rad streift
Ja das schon, aber da ist noch der Brenner dazwischen