1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. gandisgarage

Beiträge von gandisgarage

  • Mehr Leistung mit Kurzhub Left Polini?

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 21:17

    Danke!

    Werde wenn der Motor fertig ist und alles super läuft ein Leistungsdiagramm machen (GSF-DYNO) und es dann un meinen Thread posten

  • Zeigt mal Eure "Schätzchen"

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 21:14

    Schaut nett aus, das einzige was ich noch ändern würde, wäre die Orginal Spiegellöcher mit GFK Matten zu verschließen und die Lenkerabdeckung neu zu lackieren

  • So schaut meine Kleine aus

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 20:35

    So hier der Tacho für Chefkoch.

    Bilder

    • DSC00442.JPG
      • 226.33 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Mehr Leistung mit Kurzhub Left Polini?

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 19:59

    Danke


    Bin ich froh wenn mein motor fertig ist

  • Assoziationskette

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 19:56

    Guckst du
    [Blockierte Grafik: http://www.allsportauto.com/photoautre/ford/mondeo/st220/2003_ford_mondeo_st220_02_m.jpg]

  • Mehr Leistung mit Kurzhub Left Polini?

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 19:52

    Darum baut jeder der eine Kat hat um! So wie ich !!!

    Ja und meine geht nur 30!!!

  • Assoziationskette

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 17:53

    ST220

  • Mehr Leistung mit Kurzhub Left Polini?

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 17:45

    So das ganze jetzt nochmal für alle die es noch nicht wissen.
    Die PK 50 XL2 Kat aus Österreich ist Direktangesaugt und nicht wie die Deutsche XL2 über den Drehschieber.
    Das heißt das es für die KAT-Version aus Österreich erst Tunigzylinder ab 112 ccm gibt weil eine Vollwangenwelle verbaut ist.
    Die einzige Möglichkeit ist vie zuvor von PK 50XL beschrieben, der Umbau auf Drehschieber.

  • So schaut meine Kleine aus

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 17:36

    Die weissen Ziffernblätter habe ich mir selber gemacht, die gibt es leider ;) nirgends zu kaufen

  • Assoziationskette

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 07:00

    Notizzettel :D

  • So schaut meine Kleine aus

    • gandisgarage
    • December 3, 2007 at 06:47

    Na Klar kann ich mit Kritik umgehen, sonst hät ich keine Bilder reingesrtellt. Mir ist schon klar dass vielen mein Konzept nicht gefällt, viele mögen es halt Orginal, kann ich ja verstehn,aber ich bin froh, dass hier "auch Einige" die Bilder vergrössern und die kleinen Detailänderungen sehen. Soviel dazu.

    Mich wundert nur, dass jeder auf dem Garelli und meiner Sitzbank rumhackt, aber von meinem Rücklicht, Auspuff oder meinen weissen Ziffernblättern hat wohl noch niemand was bemerkt!
    Da sind viele kleine Änderungen vorhanden, mit vielen Selbsgebauten Teilen, von denen Ich mir sicher bin, dass die Hälfte von Euch hier die nicht mal bemerkt hat,dass es sie gibt, so wie als auch nicht in der Lage ist solche selber zu machen. Aber das ist ein anderes Thema, es halt halt nicht jeder die Möglichkeit oder ein Händchen dafür, sich solche Teile zu machen!

    Ja est ist halt eine XL2 und kein Älteres Modell, kann man nichts machen, habe das Beste versucht drauß zu machen!

    Danke

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • gandisgarage
    • December 2, 2007 at 13:28

    THX Werd ich nächste Woche gleich machen

  • Gandisgarages Umbau auf Membranansauger/Jetzt mit 75 Malossi/neue Kurbelwelle

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 16:19

    So hab hier ein Foto von den Stellen die heute dem Dremel zum Opfer gefallen sind

    Bilder

    • dsc00449zj9.jpg
      • 247.24 kB
      • 1,600 × 1,200
  • Restauration V50 Spezial

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 15:54

    Gut der Manuel hat mich überzeugt, dann tret ihm eine in den A.... aber nicht zu fest damit er die Vespa noch fertig machen kann

  • Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 14:13

    Wie gesagt bei unssind nur Plastikmopeds aud dem Weg, das kann dir der Vepsarichi auch bestätigen.

  • Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 14:01

    Bei uns sind auch nur Plastikbomber aud dem Weg. Vereinzelt sieht man mal ne Vespa, schade eigentlich

  • Restauration V50 Spezial

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 12:46

    Da wünsch ich dir viel Glück und gutes Gelingen, und hau deinem Lackierer mal auf die Pfoten, das dauert ja lange bis du dein Schätzchen wieder bekommst

  • Getriebe-Öl einfüllen

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 12:44

    Die obere OLIO ist zum Einfüllen die Undere OLIO zum Ablassen

  • Ich glaube "DIE KLEINE" ist im Eimer?!

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 12:42

    Wir brauchen Bilder wo das Rad streift

  • Wir sind hier auch vertreten, Benutzer aus Österreich

    • gandisgarage
    • December 1, 2007 at 11:55

    Ja das schon, aber da ist noch der Brenner dazwischen

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™